Diplomarbeit "Technische Analyse - Ein Blick in die Zukunft"

4 Kommentare / 0 neu
05.03.2012 19:34
#1
Bild des Benutzers Mr. I-Jod
Offline
Kommentare: 2
Diplomarbeit "Technische Analyse - Ein Blick in die Zukunft"

Guten Abend Zusammen

Ich besuche die Höhere Fachschule für Wirtschaft in Luzern. Ich bin im dritten Studienjahr und verfasse eine Diplomarbeit zum Thema "Technische Analyse - Ein Blick in die Zukunft".

Bestandteil meiner Arbeit ist die folgende Umfrage (untenstehender Link), mit der ich herausfinden will, welche Indikatoren und Ansätze der technischen Analyse von (Privat)Tradern am häufigsten angewandt werden. Die Umfrage besteht nur aus Multiple Choice Fragen und ist sehr schnell zu beantworten. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Voraussetzung ist, dass mit der technischen Analyse gearbeitet wird.

https://www.surveymonkey.com/s/CC2WVY2

Besten Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Aufklappen
19.03.2012 08:05
Bild des Benutzers TechnicalTrader
Offline
Kommentare: 1
hallo Mr. I-Jod  schick mir

hallo Mr. I-Jod  Smile


schick mir doch bitte mal deine Email, habe dir zu diesem Thema noch ein paar interessante Informationen, die von Nutzen sein könnten.


Gruess


Patrick

06.03.2012 08:43
Bild des Benutzers Mr. I-Jod
Offline
Kommentare: 2
Besten Dank für das Feedback.

Besten Dank für das Feedback. Das stimmt - den Titel habe ich so gewählt weil die Fragestellung sich darauf bezieht, welchen Stellenwert die Technische Analyse als Entscheidungsgrundlage bzw. -ergänzung für Trading- und Investitionsentscheidungen in Zukunft einnehmen wird........


Aus diesem Grund habe ich den Titel so gewählt.


Ich danke für die Teilnahme an der Umfrage und würde mich über weitere Teilnehmer freuen.


Besten Dank.


 

06.03.2012 00:08
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Der Titel entspricht nicht

Der Titel entspricht nicht der Wahrheit, nur um das kurz zu kommentieren.

 

Müsste heissen: "Ein Blick in die Vergangenheit"

um daraus die wahrscheinlichste Zukunft abzuleiten.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.