Eine halbe Kiste und er war weg

14 Kommentare / 0 neu
30.09.2009 17:52
#1
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Eine halbe Kiste und er war weg

Warten wir auf den nächsten Spinner Blum 3

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

30.09.2009 20:45
Bild des Benutzers schmago
Offline
Kommentare: 459
Eine halbe Kiste und er war weg

Ist mir klar. Dachte du hättest den beitrag welcher die ip adressen erwähnt geposted

30.09.2009 20:41
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Eine halbe Kiste und er war weg

du kannst nur bis zum jeweiligen Provider, aber solange die gleich sind ist es fast das gleiche, es sind alle die selben..

Um an die IP Addys zu gelangen müsst ich das System hacken, und da das eine illegale Handlung wäre, tue ich das nicht, Banker sind schliesslich immer auf der Seite des Rechtes :mrgreen:

Aber um den Provider herauszufinden, ruf ein Paar internetseiten auf und du findest ihn "locker" :?

Jedenfalls ist es doch eine logische Schlussfolgerung, gleicher Provider, gleiche IP, gleiche Person..

30.09.2009 20:23
Bild des Benutzers schmago
Offline
Kommentare: 459
Eine halbe Kiste und er war weg

Smith2000

ich würde gerne von dir wissen, wo du die ip addressen

der beiträge sehen kanst. :roll:

ich finde diese auch im quelltext nicht .:roll:

30.09.2009 19:51
Bild des Benutzers Hugo2901
Offline
Kommentare: 722
Eine halbe Kiste und er war weg

Smith2000 wrote:

der Beitrag steht immer noch

na der ist froh, dass endlich jemand dort rein geschrieben hat : )

Die Börse von morgen bereits heute: http://www.wavaholic.com/

30.09.2009 19:49
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Eine halbe Kiste und er war weg

chunt sicher is GUINESS BUCH , der am längsten bleibender Post von einem REAL USER

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

30.09.2009 19:44
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Eine halbe Kiste und er war weg

der Beitrag steht immer noch

30.09.2009 19:35
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Kommentare: 1305
Wo seht Ihr da Betrug ?

Die erste Firma in meinem Leben, wo die AGB durch mich definiert werden dürfen.Isch doch au kän Säich oooder

30.09.2009 19:30
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Eine halbe Kiste und er war weg

thx thx

aber der löscht das sofort wieder, wette auf max. 10 min

30.09.2009 19:26
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Eine halbe Kiste und er war weg

hey Smith, hammer!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

30.09.2009 19:24
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Eine halbe Kiste und er war weg
30.09.2009 19:20
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Eine halbe Kiste und er war weg

sozialsystem.ch

das war der Lacher, er zieht von Forum zu Forum, wartet mal, ich google das Zeugs mal, mal schauen wo er jetzt spammt

30.09.2009 18:35
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Re: Eine halbe Kiste und er war weg

Pesche wrote:

Warten wir auf den nächsten Spinner Blum 3

Mannomannomann!!!

Einfach mit meiner Kohle durchgebrannt. Gibt's seine Website noch? Hab die Adresse bereits wieder vergessen... Wink

30.09.2009 17:57
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Eine halbe Kiste und er war weg

also ich warte auf den nächsten Börsencrash Wink