email Schwemme

3 Kommentare / 0 neu
28.08.2009 12:52
#1
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
email Schwemme

Hallo

mein kleines Problem. Ich bekomme jedesmal ein email geschickt, wenn jemand bei der UBS was schreibt, und das ist ja nicht wenig... Wink

Im Profil hab ich : "nicht benachrichtigen" bei neuen Beiträgen angegeben und trotzdem kommen munter weitere emails. Was ist da falsch?

Aufklappen
Greetings Aline
28.08.2009 13:22
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
So easy!

Hallo Nic

merci viel mal für den prompten Tip! Wie einfach das Leben sein kann! Biggrin

Greetings Aline

28.08.2009 13:06
Bild des Benutzers Nic
Nic
Offline
Kommentare: 47
email Schwemme

Hi Aline,

Geh mal auf das UBS Thema und dann sollte da unten links in roter schrift stehen: "Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen"

Da einfach drauf klicken und schon bekommst Du keine Mails mehr Smile

Wünsch Dir noch einen schönen Tag,

Nic