Exklusiver Trading Event

1 post / 0 neu
29.08.2011 21:37
#1
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Exklusiver Trading Event

Nachdem wir vor ein paar Wochen erfolgreich unseren ersten Trading Event im Herzen von Zürich organisiert haben, freue ich mich auf ein neues Treffen am Donnerstag 22. September 2011.

Auch dieses Mal haben wir für eine spannende Location vorgesorgt. Konkret erhalten payoff Members exklusiven Zugang zum Trading Floor der Credit Suisse. Nutzt diese Chance um einen Einblick in einer der modernsten Handelsräume zu erhalten. Nach einer interessanten Führung geht es weiter ins Schützenhaus Albisgüetli wo euch ein Apéro riche offeriert wird.

Wer Interesse an diesem Anlass hat, findet weitere Informationen unter diesem Link:

http://www.payoff.ch/community/traders-talk/viewThread.html?forum=1&thre...

Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele CASH User diese Gelegenheit nutzen würden und wir uns dadurch face-to-face kennenlernen könnten.

Aufklappen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS