Fischzucht

3 Kommentare / 0 neu
10.10.2007 19:51
#1
Bild des Benutzers DR.PEPPER
Offline
Kommentare: 22
Fischzucht

Gibt es Fischzucht-Aktien? Also kann man in das Fisch geschäft einsteigen, wäre vielleicht interessant mit immer kleineren Beständen und der Überfischung.

06.03.2009 13:02
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Fischzucht

Ich würde nicht auf Fische setzen. Aber Recht hast Du es werden immer mehr Fische gezüchtet habe die fischfarmen in Vietnam gesehen. Dabei ist mir eines aufgefallen. Jeder Fischzüchter braucht eine Unmenge von Fischfutter. Also für ein Kg Fisch musst Du etwas 5 kg Futter verfüttern. das fischfutter ist ein Hightech Produkt und kostet ein Schweinegeld. Also wenn Du in Fische investieren willst suche die Produzenten von Fischfutter ohne dies gibts keine Fische.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

06.03.2009 01:44
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Fischzucht

kaum gefischt, scchon FINDUS..