Fleisch essen

32 Kommentare / 0 neu
13.08.2010 15:31
#1
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
Fleisch essen

Also ich bin nicht Vegetarier und möchte auch kein Moral-Tread über Fleisch machen!

Aber laut diese Karte esse wir in der CH pro Kopf 200g Fleisch im Tag! Ist das nicht enorm Viel?

Ok die USA esse sogar 300g aber es scheint mir trozdem viel!

http://www.spiegel.de/flash/flash-24056.html

Aufklappen

 

 

 

Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....

WWW.Venganza.org

 

25.07.2013 16:48
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Der grosse Pesto-Beschiss

Statt traditioneller Zutaten finden sich in Pesto-Saucen Keime, Kartoffeln und Bambus. Jedes dritte Produkt fiel im Test durch. Ein Schweizer Bio-Pesto enthielt gar einen krebserregenden Stoff.

http://www.20min.ch/finance/news/story/Der-grosse-Pesto-Beschiss-13882063

 

 

Frage: Wie nennen die Indianer die Vegetarier?

Antwort: Schlechte Jäger

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

08.09.2010 16:06
Bild des Benutzers T15
T15
Offline
Kommentare: 1836
Fleisch essen

orangebox wrote:

Scheinbar bin ich hier der einzige überzeugte Vegetarier aus 2 Gründen:

1. Ich mag Fleisch nicht

2. Bin ein extremer Tierfreund

Aber ich gehöre nicht zur Sorte der Bekehrer!

der zweite punkt finde ich sehr intressant Wink

bei mir ist es so ich mag fleisch sehr... aber ich esse nicht mehr soviel wie früher. und wenn dann schaue ich auf BIO auslaufhaltung usw.

ich denke man sollte schon schauen wie wir mit unserer natur bzw. den tieren umgehen Smile villeicht wäre es besser wenn wir alle ein bisschen weniger fleisch essen Wink

08.09.2010 15:55
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Fleisch essen

orangebox wrote:

2. Bin ein extremer Tierfreund

http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie ??? :mrgreen:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

08.09.2010 13:42
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Fleisch essen

Metropolit wrote:

Also das Roastbeef eben war sensationell.

Blum 3Blum 3Blum 3

08.09.2010 13:39
Bild des Benutzers Metropolit
Offline
Kommentare: 808
Fleisch essen

Also das Roastbeef eben war sensationell.

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

08.09.2010 12:57
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Fleisch essen

Ich bin aus ökologischen und gesundheitlichen Gründen Vegi und Velofahrer. Ich schaff's oft nur nicht, zu widerstehen. Ich hab nämlich Fleisch sehr gern! Immerhin achte ich dabei noch etwas auf die Gesundheit und esse vorwiegend Bio-Fleisch und keine Mc-Burger. Ääääh sorry, das ist ja gar kein Fleisch...

08.09.2010 12:52
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Kommentare: 2026
Fleisch essen

Scheinbar bin ich hier der einzige überzeugte Vegetarier aus 2 Gründen:

1. Ich mag Fleisch nicht

2. Bin ein extremer Tierfreund

Aber ich gehöre nicht zur Sorte der Bekehrer!

querschuesse.de

08.09.2010 12:35
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Fleisch essen

Ich bin fleischfressender Vegi. Wink

08.09.2010 12:33
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Fleisch essen

Zyndicate wrote:

Teofillio wrote:
Könnte schwierig werden oder soll ich dir die Spaghetti per express Post schicken? Blum 3

Oder per Brieftaube.... Wink

Teo, mach das nicht, der will nur die Taube essen Lol

eigentlich war doch das ursprünglich ein Vegi Thread :roll:

08.09.2010 11:43
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Fleisch essen

Teofillio wrote:

Könnte schwierig werden oder soll ich dir die Spaghetti per express Post schicken? Blum 3

Oder per Brieftaube.... Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

08.09.2010 11:35
Bild des Benutzers monk3yisland
Offline
Kommentare: 11
Fleisch essen

Ich versuche max. 300 - 500g rotes Fleisch pro Woche zu mir zu nehmen, und ggf. noch etwas Poulet / Fisch.

Nicht das ich jetzt jedes Gramm zählen würde, aber es schadet wohl nicht auch mal die Salatbar zu plündern.

Schwierig ist halt manchmal auch die dürftige Auswahl an gutem fleischlosem Fast-Food so a la Tibits.

08.09.2010 11:31
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Fleisch essen

Könnte schwierig werden oder soll ich dir die Spaghetti per express Post schicken? Blum 3

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

08.09.2010 11:28
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Fleisch essen

Teofillio wrote:

Das liegt nicht am Kochen, sonder daran, dass die Spaghettis verkleben während sie ihm Kühlschrank lagern.

Lieber Spaghetti als Sandwich...

Wollen wir tauschen???

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

08.09.2010 11:10
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Fleisch essen

Das liegt nicht am Kochen, sonder daran, dass die Spaghettis verkleben während sie ihm Kühlschrank lagern.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

08.09.2010 10:59
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Fleisch essen

Aufgewärmte Spaghetti ist doch etwas vom Besten was es gibt?! Natürlich hättest du sie gestern nicht zu lange kochen dürfen. Wink

08.09.2010 10:43
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Fleisch essen

Ramschpapierhaendler wrote:

ein Churrasco (schreibt man das so?) im Süden Brasiliens. Rindfleisch auf dem Spiess in Meersalz-Kruste geschmort. Lecker!

Na toll, jetzt hast du mich gluschtig gemacht, doch bis zum Mittagessen dauert es noch über eine Stunde und dann gibts nur die klebrigen Spaghetti-Reste von gestern. :roll:

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

08.09.2010 09:37
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Fleisch essen

@Prise:

Klar doch! Männer brauchen grosse Fleischbrocken und viel Büchsenbier. Sonst rülpst es doch nicht richtig!

Mein bisher grösstes Stück war bisher eine Bistecca Fiorentina mit rund 1.5 kg (ca. 1.2 kg ohne Knochen / alleine gegessen), mein bestes ein Churrasco (schreibt man das so?) im Süden Brasiliens. Rindfleisch auf dem Spiess in Meersalz-Kruste geschmort. Lecker!

08.09.2010 09:09
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Kommentare: 2347
Fleisch essen

MarcusFabian wrote:

PowerDau wrote:

Bei einem Asado (zu Deutsch: Grillplausch) berechnen die pro Person ein halbes kilo Fleisch der Rest ist Beilage!!!

Da muss ich unbedingt mal hin Wink

*gg*

Da ist sicher viiiiiiel Knochen zum "Gnagen" eingerechnet. Wink

(wenn mein Mann Fleisch für ne Männerrunde kauft sind es immer pfündige Kalbskoteletten, nebst mehr.) :roll:

08.09.2010 08:20
Bild des Benutzers Metropolit
Offline
Kommentare: 808
Fleisch essen

Na endlich mal ein richtiges Thema und nicht immer nur die dämliche Börse Lol

Naja der Sommer zieht halt ein wenig den Durchschnitt hoch. Also ich könnte gut ohne Herd dafür mit grossem Grill leben 8) Was gibts den besseres?

Erst bei Ebbe sieht man, wer ohne Badehose ins Wasser steigt.

(W. B )

08.09.2010 00:41
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Fleisch essen

PowerDau wrote:

Bei einem Asado (zu Deutsch: Grillplausch) berechnen die pro Person ein halbes kilo Fleisch der Rest ist Beilage!!!

Da muss ich unbedingt mal hin Wink

07.09.2010 21:12
Bild des Benutzers PowerDau
Offline
Kommentare: 971
Fleisch essen

MarcusFabian wrote:

Ich mag Gemüse!

Allerdings nur, wenn es vorher von einer Sau gefressen wurde Blum 3

Vegetarier mag ich schon gar nicht, denn: Die essen unserem Essen das Essen weg!

:mrgreen: Du warst wohl in deinem früheren Leben Argentinier!!!!

Bei einem Asado (zu Deutsch: Grillplausch) berechnen die pro Person ein halbes kilo Fleisch der Rest ist Beilage!!!

07.09.2010 19:49
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Fleisch essen

Naja wenn alle Vegetarier wären, hätten wir mehr zu essen dobry Wink

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

07.09.2010 19:30
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Fleisch essen

Wenn es nur Vegetarier gäbe, würden diese Tiere gar nie leben.

Aber soweit denken all die Gutmenschen eben nicht.

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

07.09.2010 19:01
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Fleisch essen

^^^ich liebe gammel, äh dönerfleisch, wenns Geld längt, dann sicher 3 mal pro Woche. 1mal pro Woche es >Cordon Bleu und sonstige Fleischsandwiches :mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

07.09.2010 18:52
Bild des Benutzers shopeingang
Offline
Kommentare: 19
Fleisch essen

Wenn Fleisch, dann aber wenigstens etwas richtig Gutes !

Dafür lieber die ganze Woche keines.

14.08.2010 09:46
Bild des Benutzers sgrauso
Offline
Kommentare: 544
Fleisch essen

AmaZe wrote:

Was soll an 200g viel sein? Mittags und Abends ein "kleines" Stück Fleisch...

Da esse ich bestimmt mehr *g*

Gruss

Im Durchschnitt (für mich natürlich) ist es schon viel. Ich esse sagen wir 3 mal in der Woche Fleisch und sicher nicht 2 mal an einem Tag. Vielleicht aber ist meine Rechnung trügerisch....

Eine Bolognese Pasta hat Fleisch, auf der Pizza ist ja meisten auch drauf, wenn ich Gummibärchen esse nehme ich Gelatine zu mir die aus Tieren kommt.

Also wenn ich nur das "Stück" meine komme ich sicher nicht auf 200g. aber es gibt eben noch viel mehr kleine Mengen in andere Speisen. Wink

 


 


 


Geld macht nicht glücklich, besonders wenn es wenig ist....


WWW.Venganza.org


 

14.08.2010 05:39
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Fleisch essen

Ich mag Gemüse!

Allerdings nur, wenn es vorher von einer Sau gefressen wurde Blum 3

Vegetarier mag ich schon gar nicht, denn: Die essen unserem Essen das Essen weg!

13.08.2010 21:08
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Fleisch essen

Was soll an 200g viel sein? Mittags und Abends ein "kleines" Stück Fleisch...

Da esse ich bestimmt mehr *g*

Gruss

13.08.2010 19:24
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
Fleisch essen

bin auch Carnivor

LolLolLolLolLol

Geht mit Gott, aber geht!

13.08.2010 15:59
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Re: Fleisch essen

sgrauso wrote:

Also ich bin nicht Vegetarier und möchte auch kein Moral-Tread über Fleisch machen!

Aber laut diese Karte esse wir in der CH pro Kopf 200g Fleisch im Tag! Ist das nicht enorm Viel?

Ok die USA esse sogar 300g aber es scheint mir trozdem viel!

http://www.spiegel.de/flash/flash-24056.html

Also ich gehörte sicherlich zum Durchschnitt wenn nicht noch zu denen, die sogar mehr Fleisch pro Tag essen...

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Seiten