Frage zu Swissquote

Ein Kommentar / 0 new
Letzter Beitrag
Fruti aka. BlizZarD
Bild des Benutzers Fruti aka. BlizZarD
Offline
Zuletzt online: 01.07.2011
Mitglied seit: 04.06.2009
Kommentare: 273
Frage zu Swissquote

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bzgl. Swissquote.

Bis anhin habe ich über mein Mitarbeiterdepot gehandelt, keine Depotgebühren, nur Kauf- und Vrkaufspesen. Via Onlinebanking sind das ca. 50 CHF auf 30'000 CHF Wertschriften.

Was mich am meisten stört, ist die Haltefrist von 5 Arbeitstagen... -.-

Ich habe mir jetzt überlegt, ob ich ein Swissquote Depot eröffnen soll.. Da bin ich dann ja extrem flexibel, oder?

Weiss da jemand, wie das mit Gebühren, .. aussieht?

Kann ich das Geld jederzeit wieder zu ner anderen Bank transferieren (franko, spesenfrei? (ist bei mir so, da Personal)).

Zusatzangebote bei Swissquote?

Besten Dank für Eure Antworten.

LG Fruti aka. BlizZarD