Fussball WM 2010

278 Kommentare / 0 neu
11.06.2010 08:50
Bild des Benutzers Zyndicate
Kommentare: 14727
Fussball WM 2010

Hallo miteinander...

Wie stehts mit eurer motivation für die Fussball WM?

Ich jedenfalls freue mich riesig auf die Spiele und würde auch in diesem Thread gerne mit euch über Spiele, die WM allgemein usw. diskutieren.

Hoffe, es melden sich einige "Fussballfans", damit man neben Aktien auch mal ein Bisschen über Fussball diskutieren kann.

HOPP SCHWITZ...

Aufklappen
Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!
13.07.2010 12:49
Bild des Benutzers fritz.
Kommentare: 5319
Fussball WM 2010

Genau, vergisst nicht die typisch-schweizerischen Bergsportarten, wie Tennis, Segeln und Beach-Volleyball.

Gruss

fritz

13.07.2010 12:34
Bild des Benutzers Denne
Kommentare: 2478
Fussball WM 2010

Zyndicate wrote:

fritz wrote:
MarcusFabian wrote:
Na ja, bis sich die diversen xxx-Meister beim Anblick unserer diversen Truppen vom Lachen erholt haben, haben wir schon das erste Tor geschossen.

:oops:

Das stimmt nur beim Fussball, beim Eishockey gehören wir wirklich zu den besten acht der Welt, nicht nur von den Resultaten, auch von der Spielweise.

Gruss

fritz

Und beim Hornussen, Schwingen, 5-Liiber Träie, Skispringen und beim Jodeln sind wir auch die besten Wink

Ich sag´nur: Roger F.

Bescheiden, intelligent und weltspitze.

Wie das ganze Volk. Wink

13.07.2010 11:35
Bild des Benutzers Zyndicate
Kommentare: 14727
Fussball WM 2010

fritz wrote:

MarcusFabian wrote:
Na ja, bis sich die diversen xxx-Meister beim Anblick unserer diversen Truppen vom Lachen erholt haben, haben wir schon das erste Tor geschossen.

Das stimmt nur beim Fussball, beim Eishockey gehören wir wirklich zu den besten acht der Welt, nicht nur von den Resultaten, auch von der Spielweise.

Gruss

fritz

Und beim Hornussen, Schwingen, 5-Liiber Träie, Skispringen und beim Jodeln sind wir auch die besten Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

13.07.2010 11:27
Fussball WM 2010

MarcusFabian wrote:

Gruss

fritz

13.07.2010 03:27
Bild des Benutzers MarcusFabian
Kommentare: 16379
Fussball WM 2010

12.07.2010 22:02
Bild des Benutzers Denne
Fussball WM 2010

fritz wrote:

Dies ist das Jahr der Schweizer: In einem Jahr haben wir den Fussballweltmeister, den Eishockeyweltmeister und den Eishockeyolympiasieger geschlagen. Lol

Der Korrektheit halber: auch den Fussball-Europameister Wink

12.07.2010 16:50
Fussball WM 2010

Dies ist das Jahr der Schweizer: In einem Jahr haben wir den Fussballweltmeister, den Eishockeyweltmeister und den Eishockeyolympiasieger geschlagen. Lol

Gruss

fritz

12.07.2010 10:51
Bild des Benutzers orangebox
Kommentare: 2026
Fussball WM 2010

MarcusFabian wrote:

fabu7 wrote:
Laut Kracke Paul wird Spanien Weltmeister Biggrin

Laut Krake Paul wird der Euro auch wieder durch die DM abgelöst Lol

(Achtung! Fake!)

Das hättest du wohl gerne MF Lol

Paul weist eine Quote von 100% aus, Hut ab, die Millionenschwere Banker in der Abteilung Analyst. der UBS haben sich gewaltig geirrt sahen sie doch Brasilien als WM Meister.

querschuesse.de

12.07.2010 07:36
Bild des Benutzers Pesche
Kommentare: 1768
Fussball WM 2010

Wir, die Schweizer sind die GRÖSTEN :!:

Nur wir haben den neuen Weltmeister zuvor geschlagen.

Wir sind eigendlich die, die Spanien geholfen haben Weltmeister zu werden. Ohne die schmachvolle Niederlage gegen die Schweiz wäre Spanien nie erwacht und schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Einmal mehr haben die Schweizer den richtigen Sportgeist gezeigt:

"Dabeisein ist wichtiger als Siegen"

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

12.07.2010 01:48
Bild des Benutzers CuriousMe
Kommentare: 746
Fussball WM 2010

YO SOY ESPAÑOL ESPAÑOL ESPAÑOL !!

what's up!

12.07.2010 01:47
Bild des Benutzers MarcusFabian
Kommentare: 16379
Fussball WM 2010

fabu7 wrote:

Laut Krake Paul wird der Euro auch wieder durch die DM abgelöst Lol

(Achtung! Fake!)

11.07.2010 23:54
Bild des Benutzers equity holder
Kommentare: 2841
Fussball WM 2010

Nächste Woche werde ich wohl gerade nach Hause gehen müssen. Mit soviel Bargeld traue ich mich ja fast nicht herumzulaufen.

Schliesslich habe ich schon vor der WM auf Spanien gewettet!

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

09.07.2010 20:22
Bild des Benutzers Denne
Fussball WM 2010

@ fritze

09.07.2010 17:43
Bild des Benutzers Psytrance24
Kommentare: 11067
Fussball WM 2010

fabu7 wrote:

Paule wird es richten Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

09.07.2010 17:36
Fussball WM 2010

@fritz

heehiihooo Lol

09.07.2010 15:53
Fussball WM 2010

Anruf bei der WM2010 Ticket-Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit Deutschland.

- Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden, es gibt keine Karten.

- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben??

- Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.

- Wieso nicht??

- Weil sie ausgeschieden sind.

- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschlandspiel zu bekommen??

- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: Deutschland IST A U S G E S C H I E D E N !!!!!

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! Smile

Gruss

fritz

09.07.2010 12:38
Bild des Benutzers Denne
Fussball WM 2010

orangebox wrote:

Hätte es das dritte Reich nicht gegeben wäre die Schweiz heute nicht das was es ist

Was ist die Schweiz denn?

Wenn´s das Dritte Reich nicht gegeben hätte, wäre niemand der, der er heute ist.

orangebox wrote:

Die Banken und ihr Bangeheimnis müssten den damaligen Nazis und Hitler sehr dankbar sein!

´türlich.

orangebox wrote:

Insofern finde ich diese Abschätzungen gegenüber Deutsche mehr als nur verwerflich, der Judenstern war eine Idee der Schweizer und die Nazis haben es dann übernommen;-)

Selbst wenn dem so wäre: What´s your point?

Alles was ich gesagt habe ist, dass die Deutsche Volksseele auch 65 Jahre "danach" noch schwer verletzt ist. Wenn sie den Titel schon nicht holen - tragen sie dafür ihre historische Schuld ab, indem sie der Welt demonstrativ "sympathisch" sind oder es zumindest herbeibeschwören. Kein anderes Land wäre bei einem so läppischen Anlass wie einer WM so auf seine Aussenwirkung bedacht wie Deutschland.

Aber es sind schon arme Kerle. Irgendwie können sie´s nur falsch machen. Da braucht´s noch ein paar Generationen, bis sich Deutschland wirklich entspannt hat.

09.07.2010 12:23
Bild des Benutzers fabu7
Kommentare: 91
Fussball WM 2010

09.07.2010 10:47
Fussball WM 2010

Denne wrote:

orangebox wrote:
Ich war klar für Deutschland eine junge symphatische und vorallem neue Mannschaft.

Die Kommentare nach dem Spiel waren wiedermal cool. Deutschland, der "gefühlte" Weltmeister. Plötzlich ist nicht mehr wichtig, wer gewinnt, sondern wer "sympathischer" ist. Bezeichnend auch die Focus-Titelgeschichte: "Wie die Welt uns sieht" oder so ähnlich. Die ewige Nabelschau der Deutschen aus lauter Angst, dass jemand in der Welt sie nicht so toll finden könnte.

Die Deutsche Volksseele ist auch nach 65 Jahren noch schwer verletzt.

Man kann es so oder so sehen.

Hätte es das dritte Reich nicht gegeben wäre die Schweiz heute nicht das was es ist;-)

Die Banken und ihr Bangeheimnis müssten den damaligen Nazis und Hitler sehr dankbar sein!

Insofern finde ich diese Abschätzungen gegenüber Deutsche mehr als nur verwerflich, der Judenstern war eine Idee der Schweizer und die Nazis haben es dann übernommen;-)

querschuesse.de

09.07.2010 07:32
Fussball WM 2010

Denne wrote:

orangebox wrote:
Ich war klar für Deutschland eine junge symphatische und vorallem neue Mannschaft.

Die Kommentare nach dem Spiel waren wiedermal cool. Deutschland, der "gefühlte" Weltmeister. Plötzlich ist nicht mehr wichtig, wer gewinnt, sondern wer "sympathischer" ist. Bezeichnend auch die Focus-Titelgeschichte: "Wie die Welt uns sieht" oder so ähnlich. Die ewige Nabelschau der Deutschen aus lauter Angst, dass jemand in der Welt sie nicht so toll finden könnte.

Ja und vorallem weil jeder den Deutschen bestätig "wie seit Ihr doch ein tolles Volk, wir Lieben Euch, Ihr seit die Grössten" und die Deutschen glauben diesen Schmuss dabei denkt jeder "Was für arogante Typen, Ihr A-Lecker mit der grossen Schnauze wichtig ist dass Ihr das Geld rausrückt".

Bin überzeugt dass jeder Europäer ganz tief im Innern die Spanier unterstützt haben. Wink

08.07.2010 22:04
Bild des Benutzers Denne
Fussball WM 2010

orangebox wrote:

08.07.2010 10:52
Fussball WM 2010

Das habe ich vor einem Monat geschrieben:

fritz wrote:

Ich zähle England neben Spanien und Holland zu den grossen Favoriten. Die Südamerikaner schätze ich dieses Jahr etwas schwächer ein.

Das war doch gar nicht soooo komplett falsch. Biggrin

Gruss

fritz

08.07.2010 07:58
Bild des Benutzers Prise Salz
Kommentare: 2347
Fussball WM 2010

Pesche wrote:

Ich nehme heute Deutsche im Geschäft in empfang, welche gestern grosshalsig erklärt haben "Spanien ist doch kein Problem, wenn sogar die Pfeiffen aus der Schweiz diese besiegen konnten"

Na, könnt Euch vorstellen wie ich die deutsche Pfeiffenbläser mir zu Gemühte führen werde. Lol

*hihihihihi*

08.07.2010 07:23
Fussball WM 2010

Ich nehme heute Deutsche im Geschäft in empfang, welche gestern grosshalsig erklärt haben "Spanien ist doch kein Problem, wenn sogar die Pfeiffen aus der Schweiz diese besiegen konnten"

Na, könnt Euch vorstellen wie ich die deutsche Pfeiffenbläser mir zu Gemühte führen werde. Lol

07.07.2010 22:51
Bild des Benutzers equity holder
Kommentare: 2841
Fussball WM 2010

orangebox wrote:

Wer jetzt WM Meister wird ist mir total egal. Lol

Mir nicht, habe von Anfang an auf Spanien gesetzt.

Wie Salt bereits gesagt hat können wir dann sagen; Wir haben die Weltmeister besiegt. Klingt eigentlich nicht schlecht, oder?

Wer nach vorne schauen will, muss erst mal zurück schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=wdzzYkAfpDU

07.07.2010 22:39
Fussball WM 2010

@Power Dau

mir ist es auch egal wer denn nun Weltmeister wird. Wink

Cool wäre einfach die Spanier, die haben WIR besiegt.:))))))

Leibchen.............keine Ahnung, müsste ihn mal fragen.:)

07.07.2010 22:38
Fussball WM 2010

Wer jetzt WM Meister wird ist mir total egal. Lol

querschuesse.de

07.07.2010 22:30
Bild des Benutzers PowerDau
Kommentare: 971
Fussball WM 2010

Prise Salz wrote:

*so geil*

Jetzt ist mir egal wer Weltmeister wird, der Bessere soll gewinnen!

@Prise welches T-Shirt trägt jetzt dein Sohnemann, bleibt er dem Messi treu?

Finde übrigens dein *Vamos Argentina* super, meine Frau übrigens auch Lol

07.07.2010 22:24
Fussball WM 2010

*so geil*

07.07.2010 20:59
Fussball WM 2010

hach, das ist unter Brüdern nichts aussergewöhnliches.:)

Seiten