Geopolitische Indikatoren

2 Kommentare / 0 neu
28.11.2007 09:41
#1
Bild des Benutzers newbie
Offline
Kommentare: 218
Geopolitische Indikatoren

Ich glaube dies könnte noch ein interessantes Thema werden...

Ich möchte in diesem Thread dazu anregen das man über "Vorindikatoren" schreibt, wie z.B.: wenn es eine schlechte Kaffeeernte gibt, sollte man in Starbucksaktien investieren.

Hoffe auf eine rege Beteiligung... Wink

Aufklappen
28.11.2007 10:20
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Kommentare: 1952
Geopolitische Indikatoren

hört sich jetzt klugscheisserisch an aber wenn es dir um indikatoren geht die sich direkt auswirken sei es nun durch politik oder durch geographische besonderheiten solltest du vielleicht den titel in

Geopolitische Indikatoren

umbenennen ... zumal ich zumindest mir eine diskussion über Sinn/Unsinn von charttechnischen indikatoren vorgestellt hatte

hoffe du siehst das konstruktiv Wink

egal

nun noch ein kleiner beitrag

der wachsende rohstoffbedarf in den schwellenländern bietet minenwerten neues potenzial und somit steigende kurse.. diese werte gehören seit etwa august zu den top performern.

START! Time to play the Game !!!!!