George Walker Bush in Being W. (Dokumentarfilm)

1 post / 0 neu
09.11.2008 16:17
#1
Bild des Benutzers soulrider
Offline
Kommentare: 357
George Walker Bush in Being W. (Dokumentarfilm)

Hab mir gerade die "inoffizielle" Biografie, die letzthin auf Arte ausgestrahlt wurde, angeschaut. Darin erlebt der Zuschauer nochmals die Schlüsselmomente in Bush's Leben vor und während seiner Tätigkeit als Präsident. Meiner Meinung nach...ein wirklich gelungener Film, der zum schmunzeln einlädt aber auch nachdenklich stimmt!

Quote:

Der französische Journalist und Starkomiker Karl Zéro und Filmemacher Michel Royer präsentieren mit ihrem Dokumentarfilm "Being W." die nicht autorisierte Biografie von George W. Bush, US-Präsident und aus Sicht des Satire-Duos größter amerikanischer Schauspieler aller Zeiten. Dabei stellt sich als "Dabbeljus" Glanznummer heraus, dass er in der Lage ist, die Menschen die unglaublichsten Dinge glauben zu lassen. (Quelle: ARTE)

Hab hier nur den Link zu Youtube...wo die Reportage in zwölf Teile gesplittet wurde!

http://de.youtube.com/watch?v=rFLaQ7n5spQ

Wer ihn in voller Länge und besserer Qualität ansehen möchte...findet ihn mit den "üblichen" Programmen.

Aufklappen