GRÜNSCHNABEL

6 Kommentare / 0 neu
27.11.2006 19:58
#1
Bild des Benutzers ASCHI.
Offline
Kommentare: 257
GRÜNSCHNABEL

IN DIESEM FORUM SAGT UNS EIN 20 JÄHRIGER GRÜNSCHNABEL WOS LANGGEHT-----------------BEDENKLICH

ER SPERRT TREAD S GERADE WIE ES IHM GEFÄLLT

KRITISIERT SPEEDY3 ER HÄTTE EINE ROSAROTE ABB BRILLE UND

WAS MACHT ER ER HAT EINE BEI SWISSLG.

IN EINEM FORUM SOLLTE MEINER MEINUG NACH JEDER SAGEN DÜRFEN WAS ER WILL

OHNE BELEHRT ZU WERDEN

GRUSS ASCHI

Aufklappen

Der Erfolg kommt zu dem, der warten kann

27.11.2006 20:54
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
GRÜNSCHNABEL

@ Aschi

Besten Dank für dein Kompliment! Biggrin

Wie sagt man so schön? Man muss im Leben bloss hinter den Zeilen lesen.

Euch allen einen schönen Abend.

Euer Phil

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

27.11.2006 20:32
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
GRÜNSCHNABEL

ICH hab den geschlossen, weil gewisse user voll vom thema abgekommen sind..

Solche dinge, die dort gepostet wurden, haben nichts dadrin zu suchen... Kann jeder sagen, dass ich pingelig bin, aber umsonst bin ich ja nicht moderator Biggrin

Sorry, aber über eine Homepage zu streiten bzw rechtfertigen, hat nichts mit dem SMI zutun.. Ebensowenig irgendwelche "Grüsse" zu verteilen.. --> warum ich den schliesse und nicht einfach schreibe "bitte zurück zum thema"? --> weil es nämlich nichts bringt, weil irgendjemand wieder auf nen alten post guckt und wieder von vorne beginnt!

27.11.2006 20:28
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
GRÜNSCHNABEL

Echt ein bisschen lächerlich wie sich manche hier benehmen... so ein Thread. Das ständige Rumgemeckere um völlige Nebensächlichkeiten ist voll dabeneben. Oh Schreck - der ABB Thread ist zu und ich muss in einem neuen Schreiben... na und! Kein Grund wochenlang so ein Theater zu machen. Ist doch kein Kindergarten hier. Die qualifizierten Antworten eines Zwanzigjährigen sind dagegen ein Lichblick.

Greez Hotzenplotz

-=[ Alles wird gut... ]=-

27.11.2006 20:24
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
GRÜNSCHNABEL

Kann mir mal jemand sagen wieso der SMI thread im Aktienforum gesperrt ist?????

27.11.2006 20:16
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
GRÜNSCHNABEL

Natürlich darf man hier seine eigene Meinung rauslassen. Aber bei so einem Thema bitte nicht in "Aktien Schweiz" :D..

ämmm.. Ich bitte dich auf eine seriösere Art, deine Meinung zu äussern.. Damit meine ich: Keine Beleidigungen!

PS: Satzzeichen wären von vorteil (damit man die sätze einfacher lesen kann)... und entferne bitte den Capslock