Gute GVs

6 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Vogelfrei
Bild des Benutzers Vogelfrei
Offline
Zuletzt online: 01.04.2014
Mitglied seit: 21.07.2007
Kommentare: 131
Gute GVs

Hallo Zusammen

Wollte mal eure Erfahrungen von GVs hören. Welche Firma hat sehr gute GVs, auch mit gutem Essen und sonstigen überraschungen. Wo lohnt es sich dabei zu sein. Danke schon mal für ein paar Antworten.

Perry2000
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Zuletzt online: 25.05.2016
Mitglied seit: 25.03.2008
Kommentare: 6'343
Gute GVs

Bei der UBS gibts jedes Jahr weniger Sad

Aber das gehört eigentlich in einen Tread Namens "Schlechte GVs" Lol

Ramschpapierhaendler
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Zuletzt online: 26.01.2012
Mitglied seit: 05.12.2008
Kommentare: 4'703
Gute GVs

Bei der Zuger KB gibt's jedes Jahr eine Flasche guten Kirsch für jeden Aktionär. Und die Rendite der Aktie stimmt auch.

cHäRäR
Bild des Benutzers cHäRäR
Offline
Zuletzt online: 18.06.2015
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 219
Gute GVs

Bei der St. Galler Kantonalbank findet die GV in den OLMA Hallen statt. Es ist eigentlich wie Jahrmarkt ohne zu bezahlen Biggrin

CrashGuru
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Zuletzt online: 28.04.2017
Mitglied seit: 21.11.2008
Kommentare: 2'261
Gute GVs

Bei der ZSG Zürichseeschifffahrtsgesellschaft kann man mit der GV-Einladung am Tag der GV gratis den ganzen Tag lang jede Linie und jedes Schiff benutzen werden. Bei Kurs 100 eine recht hohe Rendite, wenns denn passt. Leider hatten wir nie Zeit oder das Wetter war schei... :cry:

Ansonsten gilt das Ticket einfach für eine normale Schifffahrt. Ist immer noch recht rentabel. Sofern man nicht mit der SBB oder der Swiss anreisen muss.... Wink

Logischerweise nur rentabel, wenn die Anzahl der Aktien der Anzahl Familienmitglieder entspricht da, 1 Aktie = 1 Ticket !

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Gute GVs

Brauerei Falken, Valor 154180 ( www.falken.ch ), der Titel ist allerdings nicht so liquide wie die GV, was daran liegt, dass sie kaum einer mehr hergibt, wenn er sie mal hat. :roll:

Gruss

fritz