GV-UBS

3 Kommentare / 0 neu
01.02.2008 17:54
#1
Bild des Benutzers Derivatus
Offline
Kommentare: 15
GV-UBS

Hallo Börsianer

wer geht an die ausserordentliche oder ordentliche GV der UBS.

würde mich einfach so mal interessieren. Bei diesen zwei GV wird es sicher noch amüsant zugehen. Vorallem bei der ordentlicher GV wenn der VR neu gewählt wird.

Bei der ausserordentlicher GV natürlich auch. Bin gespannt wie die Aktionäre stimmen bei der Kapital erhöhung.

Aufklappen
Gruss Sandro



Die Börse ist ein riesiger Kindergarten aber kein Kinderspiel! André Kostolany
07.02.2008 20:51
Bild des Benutzers yzf
yzf
Offline
Kommentare: 3632
GV-UBS

Extra nach Basel fahren für diesen Mist? Und Ospel muss ich dann auch noch anschauen, nein danke. :x

Aber es wäre sicher interessant, wie Ospel angefickt wird... :roll:

Lol

Lol

Lol

Lol

Lol

Geht mit Gott, aber geht!

01.02.2008 18:36
Bild des Benutzers sArge
Offline
Kommentare: 513
GV-UBS

Ich werde da sein.

Manchmal gehts sehr gut - meistens jedoch in die Hose ...

Und zur Auflockerung schau ich mir jetzt eines von sArge's videos auf sArge.ch an!