Hamster gesperrt?

46 Kommentare / 0 neu
16.08.2011 16:14
#1
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
Hamster gesperrt?

Ich habe heute Morgen doch noch auf einen Beitrag von Hamster in Aktien Schweiz reagiert, jetzt kann ich gar nichts mehr von ihm finden. Wurde der jetzt definitiv gesperrt?

Besser reich und gesund als arm und krank!

19.10.2011 23:19
Bild des Benutzers Kapitalist
Offline
Kommentare: 12835
Hamster gesperrt?

MarcusFabian wrote:

Ich kann niemanden löschen. Das können nur die Admins von Cash.

Das Problem scheint auch zu sein, dass jeder, der gelöscht wurde, sich problemlos unter neuer ID wieder anmelden kann.

Also bringt auch eine Löschung dem Forum nur wenige Tage Entlastung.

Man erhält ja den Zugang im Normalfall über eine Handynummer. Wenn jemand gesperrt wird ist ja hoffentlich auch die Handynummer gesperrt. Der muss dann wenigstens ein neues Handy mit einer neuen Nummer kaufen, im Wiederhohlungsfall könnte das zu teuer werden. :idea:

Wobei der hamster/stella ja vermutlich bereits unter dem neuen Nick "Zorro" unterwegs ist, mindestens scheint der in derselben "Anstalt" erzogen worden zu sein. :idea:

Besser reich und gesund als arm und krank!

19.10.2011 23:13
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
Hamster gesperrt?

forentroll ist ein tolles wort, nebenbei.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

19.10.2011 22:54
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Hamster gesperrt?

Ich kann niemanden löschen. Das können nur die Admins von Cash.

Das Problem scheint auch zu sein, dass jeder, der gelöscht wurde, sich problemlos unter neuer ID wieder anmelden kann.

Also bringt auch eine Löschung dem Forum nur wenige Tage Entlastung.

19.10.2011 22:20
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Kommentare: 1928
Hamster gesperrt?

Es ist offensichtlich, dass Stella damit nur provozieren will ( neudeutsch: Forentroll ).

Am besten solche Threads rasch melden. Ich verstehe auch nicht warum der betreffende User nicht gesperrt wird, aber das ist Entscheidung der Administratoren dieses Forums...

19.10.2011 21:51
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Hamster gesperrt?

MarcusFabian wrote:

... und ebenso fleissig gelöscht ... Blum 3

Danke :!:

Kannst Du User nicht auch gleich löschen in real :?: :twisted: :oops:

19.10.2011 20:19
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Hamster gesperrt?

... und ebenso fleissig gelöscht ... Blum 3

19.10.2011 15:26
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Hamster gesperrt?

Ojee. Stella wurde anscheinend nur verwarnt. Ist nun wieder aktiv. Frage mich wie lange es bis zum nächsten Ausraster geht. Treads werden ja schon fleissig eröffnet :oops: :roll:

19.10.2011 14:44
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
Hamster gesperrt?

Anscheinend doch nicht :roll:

3) Φιλαργυρία

04.10.2011 13:44
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Hamster gesperrt?

Zyndicate wrote:

Was kannst du denn als Moderator mehr als vorher?

Ich kann in allen Foren ausser "Feedback zu Cash" ...

* Postings von anderen Usern editieren/löschen

* Ganze Threads löschen

* Threads verschieben (z.B. von Aktien Schweiz in User zu User)

Aber ich kann keine User sperren.

04.10.2011 13:36
Bild des Benutzers Quoty
Offline
Kommentare: 125
Hamster gesperrt?

@Admins, mein Vorschlag:

Stellt doch das Forum mal so ein, dass auf eigene Beiträge nicht geantwortet werden kann innert XX h. Eigene Beiträge müssten somit editiert werden. Das ganze Gespamme könnte damit endlich verhindert werden. :idea:

Eine weitere Möglichkeit: Beiträge unter 15-20 Zeichen können erst garnicht abgeschickt werden...

Der Oktober ist einer der besonders gefährlichen Monate, um in Aktien zu spekulieren. Die anderen gefährlichen Monate sind Juli, Januar, September, April, November, Mai, März, Juni, Dezember, August und Februar.



Mark Twai

04.10.2011 13:34
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
Hamster gesperrt?

Danke fürs Aufräumen MF Wink

Die Hoffnung besteht, dass Stellas Hamster gleich gesperrt wurde... :idea:

04.10.2011 13:27
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Kommentare: 1928
Hamster gesperrt?

Es geht wieder los (dieses Mal unter Benutzernamen "Stella") in Aktien Schweiz und es ist wirklich mühsam...

06.09.2011 09:53
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Hamster gesperrt?

Bitterschöne! Wink

06.09.2011 09:52
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Hamster gesperrt?

Dankeschöne für die Antwort

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

06.09.2011 09:51
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Hamster gesperrt?

Zensieren

06.09.2011 08:27
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Hamster gesperrt?

MarcusFabian wrote:

Zyndicate wrote:
Ich wäre dafür, dass diese Stella per sofort wieder gesperrt wirt!

MF, unternimm doch bitte etwas!

Kann ich nicht. Soviel Macht hab' dann doch nicht Wink

Ah Sorry, ich dachte, du könntest nun User sperren, verwarnen usw...

Was kannst du denn als Moderator mehr als vorher?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

06.09.2011 02:44
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Hamster gesperrt?

Alter ich schmeiss mich weg das wirt wieder lustig hier im Forum also ist Stella der Hamster konntest du die 3 monatige sperrung nicht aushalten :!: Lol


 

05.09.2011 22:10
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Hamster gesperrt?

AmaZe wrote:

Solange er nicht übertreibt Wink

Genau das macht er aber...

Gruss

fritz

05.09.2011 19:49
Bild des Benutzers AmaZe
Offline
Kommentare: 1202
Hamster gesperrt?

Lasst den doch, jeder darf schliesslich seine Meinung kund tun... Solange er nicht übertreibt Wink

Gruss

05.09.2011 18:31
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Hamster gesperrt?

Zyndicate wrote:

Ich wäre dafür, dass diese Stella per sofort wieder gesperrt wirt!

MF, unternimm doch bitte etwas!

Kann ich nicht. Soviel Macht hab' dann doch nicht Wink

05.09.2011 16:41
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Hamster gesperrt?

Schom am 1. Tag (24.08.2011) hat der Kriminologe Malina von der Uni Fribourg bemerkt, dass Stella der Hamster ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kriminologie

Malina wrote:

Hallo Hamster, sorry Stella, auf Dich haben wir alle gewartet!

PS: Hey, dieses Forum hat sogar eine Suchfunktion, auch für Neuangemeldete, Doppeltangemeldete, Wiederangemeldete, Nichtangemeldete und für in der Psychiatrie Angemeldete!

@ Stella: Welcome back, in diesem Lehrlings- und Hausfrauenform ist offenbar alles erlaubt! :?

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

05.09.2011 16:14
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Hamster gesperrt?

Ich wäre dafür, dass diese Stella per sofort wieder gesperrt wirt!

MF, unternimm doch bitte etwas!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

05.09.2011 15:53
Bild des Benutzers blabla
Offline
Kommentare: 344
Hamster gesperrt?

Armer Hamster. Ein Vermögen in Clariant gesetzt.

Clariant mitlerwele auf CHF 7.-

Hamster's Trading Strategie ist hier definitiv nicht aufgegangen. Hat garantiert einen 5 stelligen unrealisierten Verlust...

Ok, 100 Trades mit CHF 100.-- Gewinn, sofern es immer in die richtige Richtung geht, und er ist wieder im Soll!

Hamster, falls du mitliest. Nimm doch besser 20 Franken, geh ins Casino, setzt 9x korrekt auf Rot / Schwarz und du hast dein Clariant-Verlust wieder eingespielt.

Mit dieser Strategie fährst du mindestens so gut wie mit deiner Trading-Strategie

19.08.2011 01:29
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Hamster gesperrt?

Hmm naja dachte nur könnte ja sein evtl ein Spezieller Hamstertag! :roll:


 

19.08.2011 01:19
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Hamster gesperrt?

freebase wrote:

Heute stand noch etwas über einen Fensterrauswurf eines Hamsters in den 20min könnte sein das es Hamster aus dem Ex Cash Forum war! Lol

glaube kaum, dass so ein Mensch Suizid begeht Wink

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

18.08.2011 19:59
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Hamster gesperrt?

Das wäre dann ein krasser Fall von Umweltverschmutzung. Blum 3

18.08.2011 19:29
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Hamster gesperrt?

Naja die Admins hier sind halt nicht gerade von der schnellsten Truppe leider aber immer hin ein Teilerfolg. 8)

Heute stand noch etwas über einen Fensterrauswurf eines Hamsters in den 20min könnte sein das es Hamster aus dem Ex Cash Forum war! Lol


 

18.08.2011 11:09
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Hamster gesperrt?

Na gut, aber wenn man auf solche Provokationen antwortete, fühlten sich die Beiden leider offenbar auch noch ernstgenommen. Die Sperrung hätte - wie von mir als Erster verlangt - früher kommen müssen.

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

18.08.2011 10:54
Bild des Benutzers spoili
Offline
Kommentare: 409
actio=reactio

Malina wrote:

Die Sperrungen waren durchaus berechtigt, was mich persönlich aber sehr beängstigt ist die Schadensfreude des Mob und das Lechtzen nach einer starken Hand! :roll:

bin nicht deiner meinung.

die haben sich so mies benommen, dass nur eine miese antwort kommen kann. das nivea ist so abgesoffen, da brauchen wir ne weile bis wir wieder auf höherem level sind. mich hat vorallem dieses english-deutsch-geschnipsel vom kamel genervt

no money no honey - Ein richtiger Mann ist bürgerlich

18.08.2011 10:38
Bild des Benutzers Malina
Offline
Kommentare: 895
Hamster gesperrt?

Die Sperrungen waren durchaus berechtigt, was mich persönlich aber sehr beängstigt ist die Schadensfreude des Mob und das Lechtzen nach einer starken Hand! :roll:

Das Dengue-Fieber ist zurück! Bitte helfen Sie: www.beat-richner.ch

Seiten