Handelsplattform "Plus500"

8 Kommentare / 0 neu
29.08.2011 08:34
Bild des Benutzers halifaxy
Kommentare: 26

Hallo zusammen

Habt Ihr auch schon von dieser Handelsplattform gehört? www.plus500.ch

Wie sind Eure Erfahrungen?

30.08.2011 20:51
Bild des Benutzers Johnny P
Kommentare: 3970

Felixx wrote:

Ich suche noch ein Anbieter welcher die Kurse verzögert, am liebsten mit API.

Warrents gehen aber nicht, ich muss long und short gehen können.

Mit Spread Betting ging das eine zeitlang recht gut. Die Wetten konnten mit Optionen am Markt "günstiger" gehegded werden.

CFD Buden sind keine Broker sondern Bucketshops...das heisst nicht dass man damit keine Gewinne machen kann...man muss sich einfach Bewusst sein das es so ist...und die Regeln des Spiels kennen. Ich epfehle dazu auch die AUsführungen von Jessie Livermore

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

30.08.2011 16:33
Bild des Benutzers bscyb
Kommentare: 1928

Felixx wrote:

...

Wenn es um "normale" Börsenkurse ginge, dann wäre das einfache Arbitrage. Ist klar.

Nur stellen CFD-Anbieter eigene Kurse und Vola-Modelle mit meist grösseren Spreads. Ein Beispiel mit Screenshots und Spreads:

http://www.cfd-online-handeln.de/marktpreise_aktienkurse_trading_daytrad...

(WHSelfInvest kommt hier natürlich gut weg, da es ihr Beispiel ist)

Wie oben geschrieben: Wer mit CFDs handelt und über längere Zeit Gewinn(e) macht, kann hier gerne posten. Bitte auch den Anbieter erwähnen.

30.08.2011 11:27
Bild des Benutzers Felixx
Kommentare: 84

Warrents gehen aber nicht, ich muss long und short gehen können.

30.08.2011 10:53
Bild des Benutzers bscyb

Felixx wrote:

Dieses Gemecker immer gegen CFD brauchts doch nicht. Verzögerte Kurse bei konstantem Spread ist nicht sinnvoll für die Anbieter. Ein Schlaumeier mit Informationsvorsprung sahnt sofort ab.

Leider ist der Spread oft auch grösser als an der Börse und zur Verzögerung: In volatilen Märkten ist es essentiell, dass ich den "richtigen" Kurs auch erhalte. Gleiches Problem existiert auch bei Warrants, wo Anbieter den Kurs nur träge aktualisieren...

Du kannst im Internet sehr viele Stories zu CFD-Problemen nachlesen (klar, oft geben Leute auch dem Anbieter schuld für eigenes Unvermögen, aber es gibt auch genügend andere Beispiele).

Aber ich höre gerne andere Meinungen. Bitte postet, wenn und bei welchem Anbieter Ihr mit CFDs handelt und seit längerem damit Geld verdient...

30.08.2011 09:49
Bild des Benutzers Felixx
Kommentare: 84

Dieses Gemecker immer gegen CFD brauchts doch nicht. Verzögerte Kurse bei konstantem Spread ist nicht sinnvoll für die Anbieter. Ein Schlaumeier mit Informationsvorsprung sahnt sofort ab.

29.08.2011 09:45
Bild des Benutzers Johnny P
Kommentare: 3970

Die sind glaubi hc in Zypern oder so...also nur mit Spielgeld....oder stell dir mal vor Du müsstest gegen die Klagen wenn sie plötzlich dein Konto leer räumen :twisted:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

29.08.2011 08:58
Bild des Benutzers bscyb
Re: Handelsplattform "Plus500"

halifaxy wrote:

Hallo zusammen

Habt Ihr auch schon von dieser Handelsplattform gehört? www.plus500.ch

Wie sind Eure Erfahrungen?

Ich habe keine Erfahrungen, aber bei CFD-Anbietern allgemein gilt:

Sie selbst stellen die Kurse, nicht eine Börse.

Es gab und gibt oft Vorwürfe an CFD-Anbieter, dass die Kurse nicht genau Börsenkursen entsprechen, also kleine Verzögerungen oder ähnlich.

Würde mal ein bisschen googlen ob und wie das bei 500Plus zutrifft.