Handys

26 Kommentare / 0 neu
27.01.2010 18:23
#1
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Handys

Hey liebe Leutz

Was habt ihr für Handys? Ich bin zurzeit im Besitz vom Samsung i8910HD, sehr zufrieden.

Mich nimmt wunder was ihr so für Handys habt, welche Abos besitzt ihr?

Ich habe zurzeit ein xtra-liberty mezzo für Basispreis 47.00 CHF, dafür 100 gratis SMS und 500 MB Internet.

Wie schauts mit orange und anderen Anbietern aus? gibt viel zu viele Abos.. Finde mich langsam nicht mehr zurecht BiggrinBiggrin

Aufklappen
01.11.2011 10:53
Bild des Benutzers maka
Offline
Kommentare: 291
Handys

Bessere Displays als Samsung macht meiner Meinung momentan kein Anbieter. Selber besitze ich ein älteres HTC (Desire). Android ist für mich als Technikinteressierter die beste Wahl. IoS mag einfacher zu bedienen sein, hat aber nie diesen Funktionsumfang und Einstellmöglichkeiten wie Android.

In den nächsten Monaten wird Nokia mit Windows Mobile den Markt ziemlich aufmischen. Windows Mobile wird immer besser. Mit der Metro Oberfläche zeigt Microsoft auch schon wie das zukünftige Windows 8 aussehen wird.

Geiz ist des Anlegers Feind.

01.11.2011 09:44
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Handys

Quote:

Das Wettrennen um das erste biegsame Handy

Nokia und Samsung wetteifern um die Entwicklung des flexiblen Smartphones. Samsung will schneller sein und sein Produkt schon 2012 lancieren. Nokias Prototyp lässt sich gar durch Biegen steuern.

http://www.20min.ch/digital/hardware/story/Das-Wettrennen-um-das-erste-b...

Danach kommen die ganz dünnen Fernseher.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

02.02.2010 14:40
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Handys

Schützt du damit deine Goldreserven?

Gruss

fritz

02.02.2010 14:33
Bild des Benutzers CrashGuru
Offline
Kommentare: 2261
Handys

@RPH gibt es die in Südfrankreich... Lol

02.02.2010 11:37
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Handys

für Johnny:

:twisted:

02.02.2010 10:57
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
Handys

Mir machen die dämlichen Lastwagenfahrer ständig mein Griensträssli kaputt, weil sie blind dem GPS folgen...und das obwohl ich eine grosse Tafel hab montieren lassen :twisted: :twisted: :twisted:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

29.01.2010 13:03
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Handys

fritz wrote:

Elias wrote:
Ob zu Fuss oder mit dem Drahtesel, man findet sein Ziel immer.

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht, da ist ein Typ blindlings seinem Navigationsgerät gefolgt, bis er mit dem Sattelschlepper auf dem Radweg in einer Kurve nicht mehr vorwärts und auch nicht mehr rückwärts fahren konnte.... :roll:

Erinnert mich an das Grotto oberhalb Ascona.

Was hat mich die blonde Stimme nicht immer wieder in eine Sackgasse geschickt. Nichts ist perfekt

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

29.01.2010 12:46
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Handys

Elias wrote:

Ob zu Fuss oder mit dem Drahtesel, man findet sein Ziel immer.

Gestern kam im Fernsehen ein Bericht, da ist ein Typ blindlings seinem Navigationsgerät gefolgt, bis er mit dem Sattelschlepper auf dem Radweg in einer Kurve nicht mehr vorwärts und auch nicht mehr rückwärts fahren konnte.... :roll:

Gruss

fritz

29.01.2010 12:40
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Handys

Wenn man sieht, was die Dinger heute alles können.

Z.B. das eingebautes Navi ist wirklich eine feine Sache. Ob zu Fuss oder mit dem Drahtesel, man findet sein Ziel immer.

Ich brauche das Ding selten.

Für mich ist es ein Gerät, dass mir Zeit spart.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.01.2010 18:02
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Handys

wow, das is n ding

28.01.2010 15:16
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Handys

arunachala wrote:

... ich leiste mir den luxus, kein handy zu besitzen. wenn, dann käme mir sowas ins haus: http://www.handyblockierer.org/der-vernichter.htm

cool solch ein teil muss ich mir zulegen. Biggrin 8)


 

28.01.2010 11:56
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
Handys

... ich leiste mir den luxus, kein handy zu besitzen. wenn, dann käme mir sowas ins haus: http://www.handyblockierer.org/der-vernichter.htm

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

28.01.2010 11:21
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Re: Hab kein NATEL, HANDY, iPod usw

Pesche wrote:

Ihr glaubt es nicht, ich habe kein Mobitel und lebe damit sehr gut. Meine Frau hat eines und im Auto ist eines für den Notfall. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin nehme ich mir ein Firmenhandy.

Da du ja schon eine Frau hast, brauchst du ja keines. Und den Problemen, die Tiger Woods hat, willst du wahrscheinlich aus dem Weg gehen.

Du hast also länger durchgehalten als ich. Gratulation. Ich habe mich auch lange dagegen gewehrt, bis es einfach soweit war, dass mich niemand mehr treffen wollte, weil man dann die Zeit schon ein paar Stunden im Voraus festlegen musste...

Ich hatte zuerst ein Siemens (das ich heute noch hätte, wenn es nicht geklaut wäre), danach ein anderes Siemens, bei dem die Tasten rausgefallen sind. Jetzt habe ich schon seit etwa fünf Jahren das erste Windows-Handy, das ich unter dem Namen O2 Xphone2 gekauft habe (es gibt viele Namen dafür). Bisher habe ich für meine Zwecke noch nichts besseres gesehen, es ist klein, es synchronisiert perfekt mit Outlook und der Akku hält bei meiner bescheidenen Nutzung eine Woche.

Dazu benutze ich die Aldi-Karte, CHF 20.- halten da etwa ein Jahr hin, wie gesagt, ich brauche es äusserst selten.

Im Ausland, wo ich es viel mehr benutze, kaufe ich mir jeweils lokale Prepaid-Karten.

Hin und wieder gönne ich mir auch einen Handy-freien Tag oder Woche. Das kann ich jedem empfehlen.

Ich bin absolut kein Handy-Fetischist, für mich ist das einfach ein Werkzeug... wobei ich aber wie Denne ein Werkzeug-Fetischist bin... Wink

Gruss

fritz

28.01.2010 10:39
Bild des Benutzers cidix
Offline
Kommentare: 429
Handys

Hatte bis jetzt Nokia und 2-3 Sony Ericsson und jetzt ein Iphone und das ist allem bei weitem überlegen.

Once you got a mac, you never go back, Spruch ist mir eben eingefallen. Blum 3

Nächstes wird dann wohl das Iphone 4g sein Smile

28.01.2010 08:26
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Handys

Nokia N97

Bin eigentlich ein Fan vom Treo, weil das PalmOffice besser war. Der Export vom PalmOffice für das Rapporting ins Excel war simpel. Jetzt muss man via CSV-Datei murksen.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.01.2010 08:11
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Hab kein NATEL, HANDY, iPod usw

Ihr glaubt es nicht, ich habe kein Mobitel und lebe damit sehr gut. Meine Frau hat eines und im Auto ist eines für den Notfall. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin nehme ich mir ein Firmenhandy.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

27.01.2010 21:50
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Handys

OK habe die Umfrage ergänzt. Gruess

27.01.2010 21:02
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Handys

man solls sich nicht zu gemütlich machen

27.01.2010 20:54
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Handys

neuen thread eröffnen und jodellady einen kaffee offerieren

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

27.01.2010 20:28
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Handys

sry voll verhängt - oder mit absicht? Biggrin

nein, wie ändert man die umfrage?

27.01.2010 20:22
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Handys

ey, smithboy bitte das Iphone reintun 8)

Der räumt ab Lol

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

27.01.2010 20:19
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Handys

mein erstes Handy war ein Samsung, und ich komme mit anderen Systemen einfach nicht zurecht.. Bin bei Samsung geblieben - fals mal was zu Boden fällt funktioniert es immernoch.

Blackberry scheint mir noch interessant, aber dort habe ich keine Erfahrung mit den Riesen Tastaturen..

27.01.2010 18:36
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Handys

diazepam wrote:

You forgot the most poular Phone ever, the iPhone by Apple! Wink Wobei mich doch das einte oder andere am iPhone stört

Dito!

Wie kann man nur das iPhone vergessen! :roll:

Hatte in dieser Reihenfolge: Ericsson, 2x Nokia, Samsung, LG, 3x Sony Ericsson, iPhone

Am meisten zufrieden war ich mit LG und iPhone, vermisse jetzt aber auch 2-3 Features, die eigentlich möglich wären (Frontkamera für Skype / autom. Synchronisation mit Arbeitsplatz über Bluetooth etc.)

27.01.2010 18:27
Bild des Benutzers diazepam
Offline
Kommentare: 434
Handys

You forgot the most poular Phone ever, the iPhone by Apple! Wink Wobei mich doch das einte oder andere am iPhone stört

27.01.2010 18:24
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Zubehör

xx