hauptbörse schnell herausfinden..

7 Kommentare / 0 neu
30.09.2008 10:49
#1
Bild des Benutzers latsoc
Offline
Kommentare: 321
hauptbörse schnell herausfinden..

wie finde ich am schnellsten den börsenplatz heraus, an dem ein titel am meisten geandelt wird?

zb: COMMERZBANK

wird ja an etlichen börsen gehandelt, wie finde ich in sekundenschnelle heraus wo die haupthandelsbörse ist?

danke für die info und lg

latsoc

Aufklappen
01.10.2008 09:20
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
hauptbörse schnell herausfinden..

sorry, das funkt auf der deutschen Seite.

de.finance.yahoo.com

01.10.2008 07:58
Bild des Benutzers latsoc
Offline
Kommentare: 321
hauptbörse schnell herausfinden..

hmmmm,

konnte es erst jetzt testen, aber leider sehe ich nichts von gelb hervorgehoben Sad

was mach ich falsch?

lg

latsoc

AnhangGröße
Image icon hauptboerse_109.png18.94 KB
30.09.2008 14:57
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
hauptbörse schnell herausfinden..

Am Anfang schlagen sich alle mit den gleichen Problemen rum....

30.09.2008 14:49
Bild des Benutzers latsoc
Offline
Kommentare: 321
hauptbörse schnell herausfinden..

yeahh super, das mit yahoo ist sowas wie ich gesucht habe Smile

danke euch vielmals

lg

latsoc

30.09.2008 14:48
Bild des Benutzers racer79
Offline
Kommentare: 161
hauptbörse schnell herausfinden..

ich schaue jeweils bei finance.yahoo.com. Der meistgehandelte Markplatz ist gelb eingerahmt.

30.09.2008 14:00
Bild des Benutzers Coke
Offline
Kommentare: 97
hauptbörse schnell herausfinden..

schau dir an, an welcher börse die grössten Umsätze sind.

Bei grossen deutschen Aktien ist das meistens die elektronische Börse Xetra, allenfalls Parkett in Frankfurt.

Schau dir auf nachfolgendem Link an, an welcher Börse der grösste Umsatz stattfindet für die jeweilige Aktie:

Finanztreff.de

=> hier ganz klar Xetra