Hilfe Anfängerfrage

3 Kommentare / 0 neu
02.06.2008 22:49
#1
Bild des Benutzers Khan
Offline
Kommentare: 100
Hilfe Anfängerfrage

ich mal da eine frage bezüglich Stop lose.

ich lese überall bin ausgestoppt worden und solche dinger.

ich weiss das ein stop lose bei liquiden aktien-titel wahrscheinlich ganz gut funktioniert und die aktie zum sl oder ganz minim darunter verkauft wird.

ich weiss auch das es bei nicht liquiden titeln ein sl zu setzen ganz schön in die hose gehen kann.

aber wie sieht es mit optionen aus ?? läuft es da genau gleich?? ich meine kann ich bei einer liquiden option auch darauf setzten das die sl mich nicht in die pfanne hauen?? oder macht es überhaupt keinen sinn ein sl bei optionen zu setzen weil es ja eh viel zu schnell geht.

auf was für welche instrumente bezieht ihr euren satz : ich bin ausgestopt worden. und wo ist es sinnvoll und wo überhaupt nich sinnvoll

danke für die hilfe

Aufklappen
03.06.2008 08:16
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Hilfe Anfängerfrage

Es kommt wirklick auf die Option an. Habe bei KO's auch schon SL gesetzt und hat wundebar geklappt...

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

02.06.2008 23:13
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
Hilfe Anfängerfrage

SL mit Optionen kannst du vergessen, du must die Option im Auge behalten.

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com