ich mag sie nicht ...

5 Kommentare / 0 neu
28.06.2008 20:49
#1
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
ich mag sie nicht ...

... diese jodler und fahnenschwinger, die so tun als würden sie den aufrechten und rechtschaffenen schweizer verkörpern und kaum haben sie ein bisschen alkohol im blut an fremde hauswände pissen was die blase hergibt.

und, wenn man reklamiert, einen aufs wüsteste beschimpfen! jodelgesang und alphornklänge mag ich live gerne, aber das ganze drumherum an solchen grossanlässen ist mit zuwider, doch leider wohne ich mittendrin!

verdammte hauswandpisser, verdammte svp-wähler, über ausländer und sozialhilfeempfänger und alle randgruppen schimpfen und gleichzeitig an fremde hauswände pissen! dazu noch in helfer-t-shirts! nein, ich mag sie nicht, die rechtschaffenen mitglieder von turnvereinen, landjugend und männerchören. leben in dörfern, reklamieren über die dreckigen städte und kommen dann einmal im jahr in die stadt um an fremde hauswände zu pissen. nachher gehen sie hände schütteln und weiber abschlecken mit ihren verpissten pfoten! prost, und noch eine schweinsbratwurst bitte.

so, das hat mir gut getan, meine frau hört sich solche litaneien nicht sehr gerne an ...

sorry, wollte keinen neune thread beginnen, sollte eigentlich in die plapper-ecke rein ...

Aufklappen

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

30.06.2008 15:40
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
ich mag sie nicht ...

Ist auch eine Sauerei, dass man den währschaften Jodler keine Wiese zum pissen zur Verfügung stellt! LolLolLol

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

28.06.2008 22:22
Bild des Benutzers NasdaqRob
Offline
Kommentare: 496
ich mag sie nicht ...

lieber apfel als MS...

@arunachala

hoffe es hat "gewohlt" LolBlum 3

mfg Rob

there is one future: go green!

28.06.2008 22:14
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
ich mag sie nicht ...

solange sie nicht auf den Apfel pissen... Smile

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

28.06.2008 22:11
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
ich mag sie nicht ...

:roll: