Ich melde mich ab, in die Ferien

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 22.11.2017
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 1'962
Ich melde mich ab, in die Ferien

Liebe "cash" Brüder und Schwester

Ich verschwinde bis am 20 Januar von der Bildfläche. Sad

Minarette, SVP, Gadaffi und die ganze Börse hänge ich an den Nagel. :?

In Äthiopien werde ich das Zusammenleben von vielen Lebensarten von Menschen und Tieren studieren. :idea:

Auf Sansibar, in einem ganz kleinen Hotel (20 Gäste), werde ich am Strand liegen und mir die besten Leckerbissen aus dem Meer und den Weinbergen reinziehen. Wink

Ich wünsche Euch frohe Festtage und ein 2010 ohne Verluste. Blum 3

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Ich melde mich ab, in die Ferien

Hi Bruder *gg*

Ich wünsche Dir eine spannende Zeit und gute Erholung, geniesse die Zeit!

Ach ja................auch die guten Wünsche (Gewinne) gebe ich doch gerne an ALLE weiter! Biggrin

Was mich noch Wunder nähme, hat es dort kein Internet? :shock:

Bänkler
Bild des Benutzers Bänkler
Offline
Zuletzt online: 22.12.2010
Mitglied seit: 30.04.2009
Kommentare: 171
Ich melde mich ab, in die Ferien

Hört sich spannend an und zudem ist so eine Auszeit durchaus positiv Smile

Schöne Ferien und bis im 2010.

John J. Murphy

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Ich melde mich ab, in die Ferien

Wow, Äthiopien steht schon lange auf meiner Wunschliste, soll absolut faszinierend sein.

In Lalibela haben sie die Kirchen gleich in den Boden gemeisselt, zur Sicherheit, falls die mal verboten werden. Das würde ich mir gerne mal anschauen.

Auch Sansibar soll gut sein. Und nicht so saukalt wie hier. Ist für mich fast nicht zum aushalten, daran bin ich mich nicht mehr gewohnt, habe zum letzten Mal 1996 in Peking solch tiefe (und noch viel tiefere) Temperaturen erlebt.

Ich werde Weihnachten und Neujahr zum ersten Mal seit 1989 wieder in der Schweiz verbringen, bisher habe ich den Gedanken immer verdrängt, aber jetzt ist es so nahe, dass ich mich damit abfinden muss...

Viel Spass in Afrika!

fritz

orangebox
Bild des Benutzers orangebox
Offline
Zuletzt online: 16.12.2015
Mitglied seit: 22.11.2007
Kommentare: 2'026
Ich melde mich ab, in die Ferien

Wow bin grad neidisch :cry:

Viel Spass Biggrin

Würde am liebsten auch verreisen kann aber aus beruflichen Gründen nicht und muss leider die Weihnachten denen ich ewig aus dem Wege gehe (versuche) hier verbringen;-(((

querschuesse.de

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 22.11.2017
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 1'962
Bin wieder Da

Hallo liebe Gemeinde

Ich bin wieder Da.

Die ferien waren toll:

10 Tage ohne Koffer da diese in Frankfurt liegen blieben.

Super Essen in Äthiopien

50500km im Auto auf der grossen afrikanischen Massagestrecke.

Super Wetter auf Sansibar

Mit vielen Leuten gesprochen. In Äthiopien ist das Ansehen der Schweiz, nach der Minarettabstimmung, sehr hoch......

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

T15
Bild des Benutzers T15
Offline
Zuletzt online: 27.11.2016
Mitglied seit: 11.10.2008
Kommentare: 1'837
Ich melde mich ab, in die Ferien

wieviel ironie ist in deinem letzten post?? :roll:

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Re: Bin wieder Da

Pesche wrote:

Mit vielen Leuten gesprochen. In Äthiopien ist das Ansehen der Schweiz, nach der Minarettabstimmung, sehr hoch......

Mit welchen hast du denn gesprochen? Mit denen der 44% Christen oder mit Vertretern der 34% Moslems?

Gruss

fritz

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 22.11.2017
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 1'962
Ich melde mich ab, in die Ferien

Also es waren nur 5500km

Ich habe mit der Mehrheit und der Minderheit gesprochen. Natürlich war nur die Mehrheit gegen die Minarette.

Alles weitere entspricht der vollen Wahrheit.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack