Impressionen aus Dubai

135 Kommentare / 0 neu
03.04.2008 18:55
#1
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Impressionen aus Dubai

So muss eine Autobahn aussehen!

Und soviel zum Thema Elefantenrennen Wink

Aufklappen
22.07.2013 13:15
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Norwegerin warnt Frauen vor Reisen nach Nahost

Der Fall von Marte Deborah Dalelv sorgt für Ärger: Nachdem die Norwegerin nach einer mutmasslichen Vergewaltigung selbst angeklagt wurde, regen sich weltweit Proteste gegen Dubais Justiz.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Norwegerin-warnt-Frauen-vor-Reise...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

29.06.2011 20:31
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Du bist sicher ein kluger und intelligenter Mensch.

You bet ! What would you like to drink ?

Das einzige was ich bei Meerkats nicht so mag ist, dass bei ihnen immer ein Weibchen sagt wo's lang geht (Matriarchat).

"Das Fass ist übergelaufen"

29.06.2011 19:03
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Es ist die Flagge der U.A.E. (noch nicht USA) :shock:

Die Flagge der UAE in 4 Farben:

grün steht für den Glauben, es ist die Farbe des Islam

weiss steht für den Frieden.

rot für das Blut

Und schwarz ? ... hmm? ... kleiner Tip: für den Saft, der aus dem Boden kommt und das alles finanziert Wink

29.06.2011 18:14
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Kommentare: 2347
Impressionen aus Dubai

@dobry

*yeap*

(Reservation in der Dubai Mall) Wink

29.06.2011 18:06
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Impressionen aus Dubai

Interessant, danke. Habe auch etwa mit CHF 40 gerechnet. Ist also nur der Fall, wenn man die Tickets reserviert.

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

29.06.2011 17:59
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Kommentare: 2347
Impressionen aus Dubai

@dobry

JA, man kann Tickets für die kommenden Tage und ne bestmmte Zeit reservieren, dann bezahlt man nur ca. 1/3 (oder weniger?) des "Normalpreises", weiss die Preise nicht mehr genau.(Halsabschneider elendige!) :evil:

Das volle Tickets kostete um die Sfr. 120.--!

29.06.2011 17:45
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Impressionen aus Dubai

Prise Salz wrote:

Zum Thema, ich war zu Jahresbeginn auf dem Burj Khalifa , habe leider den vollen Eintritt bezahlt! *doofichweiss*

(wars NICHT wert!)

Gibt es denn da auch die Möglichkeit rauf zu kommen ohne den vollen Eintritt zu bezahlen und ohne Treppen steigen zu müssen?

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

29.06.2011 17:40
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Kommentare: 2347
Impressionen aus Dubai

:roll:

Hab grad die Tempis in Abu Dhabi angeguckt......................keine weiteren Erklärungen nötig, bist entschuldigt Camel Corner. :roll:

(leg Dich etwas in den Schatten.........................!) :mrgreen:

Zum Thema, ich war zu Jahresbeginn auf dem Burj Khalifa , habe leider den vollen Eintritt bezahlt! *doofichweiss*

(wars NICHT wert!)

29.06.2011 13:34
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

dobry wrote:

Muss das im Dubai Thread sein?!

Mach doch einen neuen Thread auf, bspw. mit dem Titel "absurdes Gequatsche".

Vermutlich haut Dir immer noch Deine Kiew-Russen-Birne in die Hirne. Lieber Russen und Ossi Leute in Dubai - als einer von Euch in der Schweiz.

Malaikum al Salam.

In Abu Dhabi oder Al Ain rasieren wir Euch.

The Camels

29.06.2011 13:13
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
DUBAI ZENSUR VON DOBRY

dobry wrote:

Muss das im Dubai Thread sein?!

Mach doch einen neuen Thread auf, bspw. mit dem Titel "absurdes Gequatsche".

SCHÖN, dobry.

Endlich haben wir einen Zensur-Master im heissen Forum :roll:

Lol Nur weiter so - und ab nach RIYADH mit Dir.

Zensur.

29.06.2011 13:04
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

dobry wrote:

Muss das im Dubai Thread sein?!

Mach doch einen neuen Thread auf, bspw. mit dem Titel "absurdes Gequatsche".

Nein - ich muss hier nicht sein - aber wo sind Deine DUBAI THREADS ? Wir haben aus Burj Dubai den Burj Khalifa gemacht - sonst wä$rt Ihr schon lange Pleite. Begriffen - Du Klugschweizer ?

By the subway: EMIRATES fliegt jetzt auch via Genf. ETIHAD lässt küssen. Melde mich ab - no problem. JUNG, JÜNGER AM DÜMMSTEN - es muss nicht sein.

DIFC dank Abu simpel. Hirn statt Nutten und Touristen. Fahre einmal nach Al Ain, wenn Du dort überhaupt hereingelassen wirst. Cheers.

Camel

29.06.2011 11:23
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Impressionen aus Dubai

Muss das im Dubai Thread sein?!

Mach doch einen neuen Thread auf, bspw. mit dem Titel "absurdes Gequatsche".

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

29.06.2011 06:49
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

camel corner wrote:
Send your mine - it is not a flag.

If you like. Good time.

Zu abstrakt. Don't get it.

A propos Dein Avatar (so heissen die Dinger, glaub ich) sah ich immer als eine abstrahierte (!) farbige Stimmgabel.

Das finde ich "kalt" bzw. heute im Jargon "cool".

Die Stimmgabel wird meinen Kunden sicher gefallen. Es ist die Flagge der U.A.E. (noch nicht USA) :shock:

Vielleicht gefällt es dem einen - dem anderen eben nicht. Einfach. ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN. Cheers - das ist das beste Forum bei cash. Viel Quatsch, auch meiner.

Dein Avatar: Suricata suricatta

zeigt ja schon jedem und heute:

Da muss Hirn dabei sein. Gratuliere Dir.

Die Organisation der Tiere ist einmalig.

SMI hin oder her.

Gerüttelt oder geschüttelt.

Du bist sicher ein kluger und intelligenter Mensch.

29.06.2011 06:28
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

camel corner wrote:
Send your mine - it is not a flag.

If you like. Good time.

Zu abstrakt. Don't get it.

A propos Dein Avatar (so heissen die Dinger, glaub ich) sah ich immer als eine abstrahierte (!) farbige Stimmgabel.

Hier eines meiner: for your eyes only.

Dein Avatar ist auch ein Ding !!!

I just like it.

Camel

AnhangGröße
Image icon seepferd_823.jpg60.52 KB
27.06.2011 10:19
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
Impressionen aus Dubai

camel corner wrote:

Send your mine - it is not a flag.

If you like. Good time.

Zu abstrakt. Don't get it.

A propos Dein Avatar (so heissen die Dinger, glaub ich) sah ich immer als eine abstrahierte (!) farbige Stimmgabel.

"Das Fass ist übergelaufen"

27.06.2011 02:13
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

ist nicht auch camel corner in dieser Gegend zuhause?

Vielleicht ist das, was er im Forum schreibt dort illegal. Wer gibt der Polizei einen Tipp?

By the subway 2 / too:

I just love your logo - or what they call it.

Perfect.

Send your mine - it is not a flag.

If you like. Good time.

27.06.2011 02:08
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

ist nicht auch camel corner in dieser Gegend zuhause?

Vielleicht ist das, was er im Forum schreibt dort illegal. Wer gibt der Polizei einen Tipp?

Die Polizei ist der Staat.

Der Staat hat die Polizei.

Was ist illegal ?

Je nach Staat.

Muttu reisen.

Was ich schreibe, ist dort nicht illegal.

Nirgendwo - du Pfeiffe.

Im Gastland fährt auch ein Ferrari 130 (Frankreich) und in der Schweiz 120.

In Deutschland 220.

Die Sau lassen nur die Schweine raus.

By the subway: Englische Nutten sind in den V.A.E. erlaubt. Siehe

TRUCIAL STATES.

Cheers

and a Gin of Quenn mother.

27.06.2011 01:56
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

Vontobel wrote:

cidix wrote:
Was ist den sinnvoller als Infrastrukturinvestitionen?

Investitionen in die Bildung ganz klar :!:

Tönt gut - verzapft er aber seit Jahren immer gleich:

Ich heisse Vontobel, bin aber keiner von Jakob, Hans oder Dr. Hans Vontobel. Es gibt noch andere. Mich. Cheers - macht er, kenne den Ring.

The game is the name.

Total eine Pfeiffe - aber eben.

Frag mal Vontobel Familie - total daneben.

Aber guter Gag.

26.06.2011 23:19
Bild des Benutzers camel corner
Offline
Kommentare: 485
Impressionen aus Dubai

MarcusFabian wrote:

Meerkat wrote:
ist nicht auch camel corner in dieser Gegend zuhause?

Ja, ist er. Abu Dhabi, soviel ich weiss. (120km südwestlich von Dubai).

Meerkat wrote:

Vielleicht ist das, was er im Forum schreibt dort illegal. Wer gibt der Polizei einen Tipp?

Ja, das ist illegal. Aber einen Tipp braucht's nicht. Das ganze Internet wird vom CID (Geheimpolizei) überwacht. Ebenso SMS, Telefone etc.

Das ist einer der Gründe, weshalb Skype verboten ist (oder war) und blockiert wird. Skype verschlüsselt so gut, dass es nicht geknackt werden kann.

Dito verschlüsselte Nachrichten zw. Blackberrys:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/agenturen-ticker/Arabische-Emirate-beschraenken-BlackberryNutzung/story/31090731

DAS MEISTE OBEN IST RICHTIG.

Aber ich halte mich als SCHWEIZER immer = IMMER an das Gastland. No Sex, no Fun and no Rock n'Roll. Nie etwas illegales. Schon man etwas vom GOTTHARDTUNNEL im Internet gehört ? Nur eine Frage.

Zudem gebe ich nie INSIDER-INFORMATIONEN. Gehört einfach dazu. Dazu gehört auch die übliche SCHWEIZER ART, DASS GEDANKEN FREI SIND (Confederatio Helvetica) und ich diese auch schreiben darf. Wenn ich will. Si je le - si.

Kleine Geschichte aus der Hauptstadt (nicht Dubai = muttu Brockhaus lesen oder Wikipedia surfen):

Die russischen Nutten tauchten dann bald auch in der Hauptstadt auf. Das ging dann etwa so:

"An der Corniche von der Polizei der Hauptstadt eingesamment in Blechwagen, Gefängnis zuerst alle Haare auf dem Kopf ab. Danach 7 Tage ohne Anwalt oder so oder so - in "glutheisser Hitze" im Knast.

Dann mit Blechwagen-heiss-zurück nach Dubai mit dem Gratis-Tip zu den Freundinnen in Dubai: "Sagt es denen, wie es hier ist."

Das hat etwas gewirkt.

Blocher ist dagegen ein Heiliger in der Schweiz.

Denken müssen wir selber.

Das ist es ja.

23.06.2011 23:39
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Impressionen aus Dubai

Meerkat wrote:

ist nicht auch camel corner in dieser Gegend zuhause?

Ja, ist er. Abu Dhabi, soviel ich weiss. (120km südwestlich von Dubai).

Meerkat wrote:

Vielleicht ist das, was er im Forum schreibt dort illegal. Wer gibt der Polizei einen Tipp?

Ja, das ist illegal. Aber einen Tipp braucht's nicht. Das ganze Internet wird vom CID (Geheimpolizei) überwacht. Ebenso SMS, Telefone etc.

Das ist einer der Gründe, weshalb Skype verboten ist (oder war) und blockiert wird. Skype verschlüsselt so gut, dass es nicht geknackt werden kann.

Dito verschlüsselte Nachrichten zw. Blackberrys:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/agenturen-ticker/Arabische-Emirate-beschraenken-BlackberryNutzung/story/31090731

23.06.2011 19:26
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Kommentare: 511
Impressionen aus Dubai

ist nicht auch camel corner in dieser Gegend zuhause?

Vielleicht ist das, was er im Forum schreibt dort illegal. Wer gibt der Polizei einen Tipp?

"Das Fass ist übergelaufen"

23.06.2011 15:23
Bild des Benutzers Ramschpapierhaendler
Offline
Kommentare: 4703
Impressionen aus Dubai
14.08.2010 09:53
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Impressionen aus Dubai

Und wieder mal etwas zum Thema Arbeit in Dubai:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,710879,00.html

Gruss

fritz

17.03.2010 11:15
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Impressionen aus Dubai

Ich habe bisher gedacht, dass dort Ausländer Narrenfreiheit haben....

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,684058,00.htm

Solch eine Scheinheiligkeit, das ist bedenklich....

Gruss

fritz

25.01.2010 13:07
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Impressionen aus Dubai

MarcusFabian wrote:

Shariah wird nur bei Muslims angewendet.

... was offenbar der Fall war:

The woman, a Muslim of Pakistani descent, was celebrating her engagement to her 44-year-old boyfriend, and was allegedly attacked when she passed out in a hotel lavatory.

Despite approaching police about the attack, she was arrested after admitting to "illegal drinking" outside licensed premises as well as having sexual intercourse outside marriage. Her fiancé was also charged with the same offences.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/dubai/6949008/Briti...

23.01.2010 11:13
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Impressionen aus Dubai

dobry wrote:

Scheinbar sollte man vorehelichen Sex und Alkoholkonsum gegenüber Behörden verneinen, wie der Bericht im heutigen Blick zeigt:

Ist wieder mal typisch Blick:

Blick wrote:

Die 23-Jährige Londonerin hatte mit ihrem Verlobten in der Hotelbar gefeiert,

...

Wer sich alkoholisiert ausserhalb der lizensierten Bars aufhält, muss mit Strafe oder sogar Gefängnis rechnen. (lec)

Sämtliche Hotels besitzen eine Alkohollizenz und somit ist es absolut legal, wenn sich ein besoffener Hotelgast irgendwo im Hotel bewegt.

Das dümmste, was ihr passieren kann ist, dass festgestellt wird, dass Sie - nach der Vergewaltigung - und noch unter Alkoholeinfluss selbst Auto gefahren ist.

Doch selbst dann: In Dubai gelten unterschiedliche Gesetze für Muslims und Nicht-Muslims. Shariah wird nur bei Muslims angewendet. Wenn die Engländerin also Christin ist und besoffen Auto gefahren ist, droht ihr statt Shariah eine Busse von €1000 und die Sache ist gegessen.

08.01.2010 22:55
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Re: Gesundheit

Bugatti wrote:

Die Gesundheit sollte an erster Stelle sein.

Vonti, wünsche Dir ein GESUNDES, glückliches und auch erfolgreiches 2010.

Absolut!

Vielen Dank! Das wünsche ich dir natürlich auch!

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

08.01.2010 21:07
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Impressionen aus Dubai

War letztes Jahr in den Ferien in Dubai und überlege mir dieses Jahr nochmals hinzugehen. Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Verschärfung der Sittenvorschriften (Schaira) auf Verlangen von Abu Dhabi nach den Investitionen?

Letztes Jahr war es im Hotel und -Strand bis auf das oben-ohne Verbot wie auch in anderen Ländern. Im Hotelrestaurant und -Bar konnte man auch Wein trinken.

Scheinbar sollte man vorehelichen Sex und Alkoholkonsum gegenüber Behörden verneinen, wie der Bericht im heutigen Blick zeigt:

http://www.blick.ch/news/ausland/vergewaltigte-britin-im-knast-wegen-ill...

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

08.01.2010 11:56
Bild des Benutzers cidix
Offline
Kommentare: 429
Impressionen aus Dubai

Zuerst muss aber eine Infrastruktur stehen, bevor man in die Bildung investieren kann. Wink Ausserdem sind in Dubai nur die besten der besten Spezialisten.

Klar ist die Bildung, Gesundheit, Sicherheit usw. wichtig, aber all das ist ohne diese Bauten gar nicht möglich. Oder wie soll ein Spital funktionieren, wenn es keine geregelte Wasserversorgung gibt?

08.01.2010 10:18
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Kommentare: 5686
Impressionen aus Dubai

cidix wrote:

Was ist den sinnvoller als Infrastrukturinvestitionen?

Investitionen in die Bildung ganz klar :!:

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

Seiten