Internet-Umfrage erstellen

4 Kommentare / 0 neu
21.04.2008 14:16
#1
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Internet-Umfrage erstellen

Hallo zusammen

Ich möchte für meine Interdisziplinäre Arbeit, die ich für die Schule schreiben muss eine Internet-Umfrage erstellen.

Nun meine Frage:

Hat von euch jemand schonmal was ähnliches gemacht?

Vorschläge wie, womit man das am besten anstellen soll...

Danke im Voraus

Gruss Teofillio

Aufklappen
http://www.pennergame.de/change_please/2685033/



Money - Get rich or die tryin'



Bitte noch ausfüllen, wer noc
14.08.2008 21:36
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Internet-Umfrage erstellen

So ich melde mich hier wieder.

Und habe nun meine wirklich bescheidende Umfrage fertiggestellt.

Bin um jeden Teilnehmer froh! Dauert auch nur ca. 2min.

http://www.voycer.de/umfrage/?sid=68139

Vielen Dank allen für's ausfüllen!

Freundliche Grüsse

Teofillio

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

21.04.2008 20:08
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Internet-Umfrage erstellen

Vielen Dank....hab' mich für befrager.de entschieden, sollte meinen Ansprüchen genügen....

Werde nach Fertigstellung der Umfrage (kann noch eine Weile dauern) diese hier veröffentlichen und hoffe auf ein paar "Ausfüllfreudige" Wink

Nochmals Danke

Teofillio

PS: Für weiter Tips bin ich sehr dankbar

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

21.04.2008 18:25
Bild des Benutzers Adrian Roba
Offline
Kommentare: 810
Internet-Umfrage erstellen

Kommt ganz darauf an, wie "umfangreich" deine Umfrage werden soll:

Für grosse Umfragen kann ich Surveymonkey empfehlen:

Ab einer Zahl von 100 Befragten und mehr als 10 Fragen aber kostenpflichtig. Hab damit an der Uni gute Erfahrungen gemacht.

Hat Analysetools, die einen das ausrechnen verschiedener statistischer Werte wie etwa Mittelwert, Median etc. ersparen.

http://www.surveymonkey.com/Home_Pricing.aspx

Dann kenne ich noch befrager.de. Ist kostenlos (hat möglicherweise weniger Analysetools als Surveymonkey). Hab nur an Umfragen anderer Mitstudenten teilgenommen, die mit diesem Service erstellt wurden, aber noch nie selber eine kreiert. Kann wie Surveymonkey die gebräuchlichsten Fragetypen erstellen. (Freue mich über einen Erfahrungsbericht! ;-))

http://www.befrager.de/

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. " Peter Rosegger