Investmentclub

1 post / 0 neu
01.11.2007 15:20
#1
Bild des Benutzers KSL
KSL
Offline
Kommentare: 121
Investmentclub

Hallo zusammen

Ich habe mich sehr gefreut als ich eure Reaktionen vernehmen durfte.

Ich fände es wirklich auch sehr interessant eigene Handelsstrategien zu entwickeln. Ich selber gehen jedoch erst in das 2. Gymnasium, folglich sollten die finanziellen Einstiegsbarrieren bei etwa 3000-5000 Franken liegen. Ich vertrete die Meinung, dass man in seiner Jugendzeit vor allem Erfahrung für die Zukunft sammeln sollte, dies jedoch mit einem Benchmark beating verbinden. Idealerweise brächte es für einen solchen Club etwa 3-4 Personen, jedoch nicht mehr da sonst zu viele Leute etwas zu sagen haben.

Übrigens ein Martin Ebner hat auch schon in seinen Jugendjahren mit dem Handeln begonneb, jedoch auch Dieter Behring.

Gruss

KSL

Aufklappen
"Was ist ein Spekulant? Ein Mann, der ohne einen Pfennig Geld in der Tasche Austern bestellt, in der Hoffnung, mit einer darin gefundenen Perle zahlen zu können."



http://market-trade.blogspot.com/