iphone 3G und Marketindex

4 Kommentare / 0 neu
03.11.2008 10:41
#1
Bild des Benutzers -Adrian-
Offline
Kommentare: 73
iphone 3G und Marketindex

Weiss jemand von euch, ob die Handelsplattform von ABN, Marketindex, auf einem Iphone 3G läuft? Läuft die überhaupt auf einem Handy/Smartphone?

03.11.2008 11:52
Bild des Benutzers -Adrian-
Offline
Kommentare: 73
iphone 3G und Marketindex

Wäre nicht primär zum Handeln, sondern eher als Notlösung um noch eine offene Position zu überwachen, evt. zu schliessen.

03.11.2008 11:45
Bild des Benutzers Murphy
Offline
Kommentare: 634
iphone 3G und Marketindex

Ich habe selber das 3g, aber ich denke du wirst da kaum day-traden können damit (auch wenn es technisch gehen würde..)!

Freundliche Grüsse

Die Börse ist ein Haifischbecken, und ich bin der weisse Hai darin!

http://market-trade.blogspot.com

03.11.2008 11:21
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
iphone 3G und Marketindex

Da es ein Java-App ist wird es nicht auf dem iPhone laufen. Auf anderen Smartphones die Java-Mobile integriert haben leider auch nicht. Da dort nur angepasste Versionen funktionieren.

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)