ISP (internet service provider)

7 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
ISP (internet service provider)

So hier nun der besagte Thread zu den ISPs..

Ich bin auch Solnetkunde, möchte eigentlich aber aussteigen. Bin auch nicht mehr mit der Leistung zufrieden. Die dämpfen einem den Speed runter, nur weil man angeblich zu viel downloaded (dabei hab ich kaum mehr als 10gb Downlaod pro Monat). Dabei heissts bei ADSL immer, dass man trafficloses Internet hat... SAUEREI!!!

Meine Cablecomerfahrungen: Die habt ihr evtl im andern Thread "Was lernt ihr daraus..." .. Grottenschlecht!!! schlimmer als jeder ADSL-Provider, der einem die Leitung auf 56k runterschrauben würde.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

speedskater
Bild des Benutzers speedskater
Offline
Zuletzt online: 22.11.2007
Mitglied seit: 26.05.2006
Kommentare: 72
ISP (internet service provider)

Wie bereits anderswo erwähnt bin ich mit Solnet auch nicht zufrieden. Nur wird bei mir nicht die Verbindung langsamer sie wird so alle halbe Stunde terminiert. Lol vielleicht habe ich ja doch zu viel Traffic? :roll: dann müssten sie aber nicht solche versprechen von wegen keine Limite und so machen. Hinzukommt das der Support grottenschlecht ist. Wenn man überhaupt Antwort kriegt.

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Re: ISP (internet service provider)

Jodellady wrote:

Dabei heissts bei ADSL immer, dass man trafficloses Internet hat... SAUEREI!!!

Was ist denn trafficloses Internet ???? :o

Du meinst wohl ohne Traffic-Beschränkung....

Gruss

fritz

Pädi
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Zuletzt online: 09.05.2012
Mitglied seit: 15.11.2006
Kommentare: 1'075
Swisscom

Ich habe vor ca. 2 Jahren ein ADSL von Swisscom gemacht.

Bin bis jetzt sehr zu frieden damit.

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

Mayflower
Bild des Benutzers Mayflower
Offline
Zuletzt online: 10.03.2008
Mitglied seit: 03.01.2007
Kommentare: 17
Bluewin

Ich benutze ebenfalls ein ADSL von Bluewin, und zwar das für CHF 49/Monat. Die Leistung wurde letztes Jahr schon mal erhöht und zum gleichen Preis geschieht dies nun diesen Frühling. Bei mir läuft auch die Internet-Telefonie darüber. Kein Problem gleichzeitig surfen und telefonieren. Dazu kommt das dieses Netz sehr stabil ist und auch gegen Spam gute Dienste leistet. Kann ich nur empfehlen.

Immer hart im Wind

Pädi
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Zuletzt online: 09.05.2012
Mitglied seit: 15.11.2006
Kommentare: 1'075
ISP (internet service provider)

Quote:

gleichen Preis geschieht dies nun diesen Frühling

Geht Bluewin wieder rauf mit der Geschwindigkeit?

Habe auch das ABO für 49/Mt. ADSL 2000.

Finde ich sehr gut.

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

Mayflower
Bild des Benutzers Mayflower
Offline
Zuletzt online: 10.03.2008
Mitglied seit: 03.01.2007
Kommentare: 17
Bluewin

Bluewin erhöht die Geschwindigkeit auf 3500 für den Preis von 49. So habe ich das wenigstens vor einiger Zeit per Newsletter mitgeteilt erhalten.

Immer hart im Wind