Jörg Kachelmann

3 Kommentare / 0 neu
23.03.2010 13:03
#1
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Kommentare: 1
Jörg Kachelmann

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-in-u-haft-anwalt-ve...

das ist ja dicke Post!

Der Bucheli wird sich ins Fäustchen lachen, die zwei hassen sixh wie Pech und Schwefel Lol

Aber im Ernst, es scheint ja wirklich kein Gag zu sein. Dieser Typ ist doch Saudumm.....

Aufklappen
08.10.2015 08:24
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
Jörg Kachelmann bei "Pelzig hält sich"

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

30.09.2015 11:18
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 5715
Verlag muss Kachelmann 635'000 Euro zahlen

Die Berichterstattung der «Bild»-Zeitung im Fall Jörg Kachelmann kommt den Springer-Verlag teuer zu stehen. Der Ex-Wettermoderator erhält ein Rekord-Schmerzensgeld.

..

..

«Herr Kachelmann musste die schlimmste Hetzkampagne der deutschen Presserechtsgeschichte über sich ergehen lassen», sagte Anwalt Höcker. «Sein Ruf wurde durch «Bild» & Co. vollständig ruiniert. Dieses Urteil ist die Quittung. Es wird hoffentlich abschreckende Wirkung auf den Boulevard haben», sagte er weiter.

Aussergerichtliche Einigung mit Hubert Burda Medien

Kachelmann war 2011 vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Er sieht sich durch die Prozess-Berichterstattung weiter Teile der Medien verleumdet.

Mit der Hubert Burda Media («Bunte«/«Focus») hatte er sich im Mai aussergerichtlich geeinigt. Der Springer-Konzern hatte vor der Entscheidung aus Köln bereits mitgeteilt, im Falle einer Verurteilung Berufung beim Oberlandesgericht Köln einlegen zu wollen.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Verlag-muss-Kachelmann-635-000-E...

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin