Jörg Kachelmann

28 Kommentare / 0 neu
23.03.2010 13:03
#1
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Kommentare: 1040
Jörg Kachelmann

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-in-u-haft-anwalt-ve...

das ist ja dicke Post!

Der Bucheli wird sich ins Fäustchen lachen, die zwei hassen sixh wie Pech und Schwefel Lol

Aber im Ernst, es scheint ja wirklich kein Gag zu sein. Dieser Typ ist doch Saudumm.....

Aufklappen
08.10.2015 08:24
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Jörg Kachelmann bei "Pelzig hält sich"

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

30.09.2015 11:18
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Verlag muss Kachelmann 635'000 Euro zahlen

Die Berichterstattung der «Bild»-Zeitung im Fall Jörg Kachelmann kommt den Springer-Verlag teuer zu stehen. Der Ex-Wettermoderator erhält ein Rekord-Schmerzensgeld.

..

..

«Herr Kachelmann musste die schlimmste Hetzkampagne der deutschen Presserechtsgeschichte über sich ergehen lassen», sagte Anwalt Höcker. «Sein Ruf wurde durch «Bild» & Co. vollständig ruiniert. Dieses Urteil ist die Quittung. Es wird hoffentlich abschreckende Wirkung auf den Boulevard haben», sagte er weiter.

Aussergerichtliche Einigung mit Hubert Burda Medien

Kachelmann war 2011 vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen worden. Er sieht sich durch die Prozess-Berichterstattung weiter Teile der Medien verleumdet.

Mit der Hubert Burda Media («Bunte«/«Focus») hatte er sich im Mai aussergerichtlich geeinigt. Der Springer-Konzern hatte vor der Entscheidung aus Köln bereits mitgeteilt, im Falle einer Verurteilung Berufung beim Oberlandesgericht Köln einlegen zu wollen.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Verlag-muss-Kachelmann-635-000-E...

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

08.08.2010 19:32
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Jörg Kachelmann

Also 300'000 Stützli hat er bezahlt dass sie ihn vorläufig freigelassen haben, und 5'000 jeden Tag Lol

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/vermischtes/Kachelmanns-Verwaltungs...

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

03.08.2010 21:02
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Jörg Kachelmann

Nur wenn man schon vergleicht wie er sich als Penner in die Untersuchungshaft einliefern liess und jetzt strahlend mit weisser Weste herausgekommen ist... fast zu offensichtlich, jedenfalls für mich.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

03.08.2010 19:58
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Jörg Kachelmann

Einer der solche Lügengebäude aufgebaut hat wird sich nicht mehr ändern, aktuell dürfen wir seine Künste wieder in den Medien erleben, ich hoffe die Leute beim Gericht werden durchsicht haben.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

02.08.2010 23:34
Bild des Benutzers Denne
Offline
Kommentare: 2478
Jörg Kachelmann

Psytrance24 wrote:

Sein Leben ist eh zerstört, im Knast hätte er ein besseres leben.

Diese Chance ist intakt. Der Prozess steht ja noch bevor.

30.07.2010 00:25
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Jörg Kachelmann

Sein Leben ist eh zerstört, im Knast hätte er ein besseres leben.

Just my 2 Cents.

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

29.07.2010 22:01
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Jörg Kachelmann

wieder 8vorläufig9 frei

01.04.2010 10:37
Bild des Benutzers dobry
Offline
Kommentare: 859
Jörg Kachelmann

Kachelmann war mir schon immer unsympathisch. Erst recht nachdem er diese Tage nun mit einem grossen Grinsen im Gesicht im Fernsehen gezeigt wurde und er dabei sagte "das einzige was ich dazu sage ist, dass ich unschuldig bin".

Ist für ihn wohl kaum eine so lustige Angelegenheit, dass er dazu noch so ein pseudo fröhliches Gesicht machen muss.

_________________

Ich hole sie mir zurück, dieses verdammte Biest!

31.03.2010 21:51
Bild des Benutzers plenaspei
Offline
Kommentare: 847
Jörg Kachelmann

Es macht mich schon nachdenklich, Pfarrer, Millionärssöhne von der Karriere verwöhnte, alle scheinen doch viel zu haben, aber nicht das was sie wollen, dürfen oder wie auch immer.

Ob er gewalttätig ist, keine Ahnung, aber er hatte immer Liebschaften neben bei, das ist für keine Frau schön, auch nicht für die Geliebte.

31.03.2010 20:20
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Jörg Kachelmann

Der arme Wetterfrosch schmorrt immer noch in U haft, ich hoff e für ihn, dass es gut herauskommt.

hab gedacht es ist ein schweizer

aber er redet perfekt deutsch

ist in lörrach aufgewachsen, wie ich gelesen habe.

beeindruckende karriere

25.03.2010 12:58
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Jörg Kachelmann

Pesche wrote:

Ist schon beschissen, kommst nach Hause und wirst auf dem Flughafen verhaftet. Fliege morgen nach Wien, hoffe es läuft kein Haftbefehl gegen mich, wegen Beleidigung einer Nation. Habe irgendwo einmal geschrieben "Es ist noch nie was gutes aus Österreich gekommen" oder auch "Zürcher sind Östereicher welche bei der letzten Völkerwanderung zu weit gewandert sind".. Ach ja für das könnte ich am Donnerstag bei meiner Rückkehr verhaftet werden... Lol

abr pass auf Libyen auf, die gehen scheinbar radikal gegen solche Veröffentlichungen vor.. Biggrin

25.03.2010 12:56
Bild des Benutzers omega
omega
Jörg Kachelmann

und ich staune immer wieder, dass es Leute gibt, die glauben die Wahrheit zu kennen, wenn sie einen Artikel lesen.

25.03.2010 12:41
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Jörg Kachelmann

Was soll eigentlich dieses ganze Theater? Muss man diesen Kachelmann kennen? :roll:

Das Thema Vergewaltigung ist natürlich schwer zu beurteilen, denn zwischen einem klaren Ja und einem klaren Nein gibt es einen ziemlich breiten Graubereich und meistens ist es Aussage gegen Aussage, da sollte man also nicht voreilig beurteilen.

Gruss

fritz

24.03.2010 20:33
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Jörg Kachelmann

hey pesche, deiner war gut, gehört in die freeby witzkiste Wink :mrgreen: :mrgreen:

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

24.03.2010 18:04
Bild des Benutzers chateauduhartmilon
Offline
Kommentare: 1040
Jörg Kachelmann

ich glaub der hat gleich ausgekachelt :shock: :x :roll:

23.03.2010 22:39
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
Jörg Kachelmann

freebase wrote:

ich finde es einfach peindlich und eine schande wenn man eine frau schlagen muss oder unterdrücken :!:

ich bin sogar sehr der meinung das es absolut fehl am platz ist eine frau schlagen zu wollen. und wenn sie nicht vögeln will, dann läst man sie anstandshalber auch sein. ich könnte durchdrehen wenn ich jemanden sehe der eine frau oder seine kinder vermöbelt.

aber ich vermute es geht dabei um geld zu machen...

was mich an diesem beispiel aber wieder einmal noch fast mehr zur weissglut treibt sind diese verdammten drecksmedien..

man kann sagen dass die karriere dank diesen verdammten himmelmedien sogut wie abgeschlossen sein wird. die plaudern wieder einmal ohne 100%ge fakten dazu zuhaben etwas in die grosse welt, und wenn kachelmann in der unschuld ist und das in ein paar tagen geklärt ist, ziehen die anderen ihren schwanz wieder ein wie wenn nichts gewesen wäre.

daher finde ich, man sollte die medien noch vor dieser frau verklagen.

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!

23.03.2010 22:11
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Jörg Kachelmann

Peter Bateman wrote:

ich denke da will wieder ne tusse kohle machen.. falls er wirklich unschuldig ist, hoffe ich er wird sie in grund und boden klagen...

hmm meinst du wirklich der ist unschuldig? :roll:


 

23.03.2010 22:05
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Jörg Kachelmann

Es ist nicht nur peinlich, sondern nicht mit den Gesezten des Universums vereinbar.

Jedenfalls sind Psychologen Abzocker und auf meiner Abschussliste.

Und deine Katze isst wohl am liebsten Whyskas

23.03.2010 22:05
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 333
Jörg Kachelmann

ich denke da will wieder ne tusse kohle machen.. falls er wirklich unschuldig ist, hoffe ich er wird sie in grund und boden klagen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

23.03.2010 21:57
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Jörg Kachelmann

ich finde es einfach peindlich und eine schande wenn man eine frau schlagen muss oder unterdrücken :!:


 

23.03.2010 21:49
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Jörg Kachelmann

Waass, der hat keine psychischen Schaden, Psychologen haben einen psychische Schaden und zwar einen irreparrablen, sofern sie ihren Arbeitsbereich nicht in einen echten Arbeitsbereich, der als Arbeit bezeichnet werden kann, wechseln.

Psychologie ist Abzocke der Uebelsten Art, egal wer bezahlt ( meistens die Krankenkasse, danke, dass ihr alle bezahlt)

23.03.2010 21:33
Bild des Benutzers freebase
Offline
Kommentare: 4358
Jörg Kachelmann

krasse story echt der böller :!: :roll:

echt sau dummer typ hätte das gar nicht nötig aber angeblich psychischer schaden hoch 3 :!: :roll:


 

23.03.2010 20:20
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Jörg Kachelmann

Ist schon beschissen, kommst nach Hause und wirst auf dem Flughafen verhaftet. Fliege morgen nach Wien, hoffe es läuft kein Haftbefehl gegen mich, wegen Beleidigung einer Nation. Habe irgendwo einmal geschrieben "Es ist noch nie was gutes aus Österreich gekommen" oder auch "Zürcher sind Östereicher welche bei der letzten Völkerwanderung zu weit gewandert sind".. Ach ja für das könnte ich am Donnerstag bei meiner Rückkehr verhaftet werden... Lol

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

23.03.2010 19:56
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Jörg Kachelmann

Quote:

seine langjährige Freundin nach einem vorangegangenen Beziehungsstreit gewaltsam zum Geschlechtsverkehr gezwungen zu haben.

Boah,

Wird ja nicht das erste mal gewesen sein, dass die beiden haben Wink

23.03.2010 18:09
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Jörg Kachelmann

nein, ich glaube eher seine Freundin wollte Kohle von ihm, weil sie irgend einen Streit hatten, dann musste sie natürlich kreativ werden.

23.03.2010 17:26
Bild des Benutzers geldsammler
Offline
Kommentare: 3447
Re: Jörg Kachelmann

chateauduhartmilon wrote:

http://www.stern.de/lifestyle/leute/joerg-kachelmann-in-u-haft-anwalt-ve...

das ist ja dicke Post!

Der Bucheli wird sich ins Fäustchen lachen, die zwei hassen sixh wie Pech und Schwefel Lol

Aber im Ernst, es scheint ja wirklich kein Gag zu sein. Dieser Typ ist doch Saudumm.....

oder könnte es wieder einen angriff an die adresse schweiz sein??

Doomsayers негативний вплив моєї середовищі!