Karat ist zurück!

11 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Karat1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 13.05.2009
Kommentare: 1'013
Karat ist zurück!

Als User der ersten Stunden vom Cash-Börsenforum bin ich nun nach einigen Jahren Abwesenheit wieder zurück. Leider ist mein ursprünglicher User-Name "Karat" in der Zwischenzeit besetzt worden und so heisse ich nun halt "Karat1". Ich will das einfach mitteilen, damit keine Verwechslungen vorkommen. Ich habe auch bereits einige bekannte Namen aus den alten Zeiten hier gesehen.

Ich hoffe, dass es hier weiterhin interessante Beiträge zu lesen gibt. Die Hoffnung, dass sich die Börse bald wieder normalisiert wird, ist wohl noch viel zu früh. Jedenfalls stehen uns noch spannende Zeit an der Börse bevor und ich wünsche allen, dass sie diese Zeiten gut überstehen.

Karat1

Bänkler
Bild des Benutzers Bänkler
Offline
Zuletzt online: 22.12.2010
Mitglied seit: 30.04.2009
Kommentare: 171
Karat ist zurück!

Guten Morgen und "Welcome Back" Smile

John J. Murphy

Prise Salz
Bild des Benutzers Prise Salz
Offline
Zuletzt online: 12.01.2013
Mitglied seit: 24.11.2008
Kommentare: 2'347
Karat ist zurück!

Guten Morgen Karat Number ONE! *g*

Auch "Welcome back" Biggrin

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Karat ist zurück!

Schön, Karat1, freut mich, wieder von dir zu hören. Dann sind Friederich und ich nicht mehr die einzigen, die von der guten alten Zeit schwärmen... Wink .

Allerdings bin ich nicht mehr besonders aktiv im Forum, ich stehe schon seit langem an der Seitenlinie.

Gruss

fritz

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 19.11.2016
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'250
Karat ist zurück!

Karat1 wrote:

Als User der ersten Stunden vom Cash-Börsenforum bin ich nun nach einigen Jahren Abwesenheit wieder zurück. Leider ist mein ursprünglicher User-Name "Karat" in der Zwischenzeit besetzt worden

Von Karat gibt es satte 2 Einträge

vom 13.02.2007 - 21:27 und 08.03.2007 - 19:55

Einige Jahre: Es ist 2 Jahre her.

Erster Hafturlaub? Biggrin

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

freebase
Bild des Benutzers freebase
Offline
Zuletzt online: 18.06.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 4'358
urlaub

BiggrinBiggrinBiggrin


 

Pesche
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Zuletzt online: 28.05.2017
Mitglied seit: 30.11.2006
Kommentare: 1'768
Karat ist zurück!

Elias wrote:

Karat1 wrote:
Als User der ersten Stunden vom Cash-Börsenforum bin ich nun nach einigen Jahren Abwesenheit wieder zurück. Leider ist mein ursprünglicher User-Name "Karat" in der Zwischenzeit besetzt worden

Von Karat gibt es satte 2 Einträge

vom 13.02.2007 - 21:27 und 08.03.2007 - 19:55

Einige Jahre: Es ist 2 Jahre her.

Erster Hafturlaub? Biggrin

@Elias

Du meinst das nächste Mal muss er sich schon Karat2 nennen Lol :oops: Wink

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

Karat1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 13.05.2009
Kommentare: 1'013
Karat ist zurück!

Damit das keine Verwechslungen vorkommen, muss wohl noch was richtig stellen.

1. Ich war seit der Eröffung dieses Forum als "Karat"

als "fleissiger" User dabei.

2. Wer der heutigen User kann sich z.B. noch an das

das 1 User-Treffen in Luzern erinnern?

3. Wer hat z.B. ein Borsalino-Kopfkissen erhalten?

4. Weil mir dieses Forum dann zu chaotisch habe ich

mich abgemeldet. Da wurde wohl auch mit User-

name "Karat" gelöscht und ein neuer User hat ihn

dann wohl verwendet. Daher diese 2 Einträge.

5. Bei meiner Neuanmeldung konnte ich daher den

Username "Karat" nicht mehr verwenden. Daher habe ich

halt auf "Karat1" ausweichen müssen. Natürlich

hätte ich auch einen ganz anderen Namen wählen

können. Aber ich habe mir gedacht, dass sich

vielleicht noch einige an den alten "echten" Karat

erinnern.

Ich hoffe dass damit diese Sache klar ist.

Karat1

Bellavista
Bild des Benutzers Bellavista
Offline
Zuletzt online: 31.05.2016
Mitglied seit: 09.08.2006
Kommentare: 2'545
Freude herrscht

Um wieder mal ein altes bon mot von alt BR Ogi zu bemühen.

Warst Du nicht auch im Forum von warrants mit dabei gewesen? (usch?)

Wie auch immer schön wenn es wieder ein paar interessante Beiträge gibt.

mfg Bellavista

Karat1
Bild des Benutzers Karat1
Offline
Zuletzt online: 12.01.2016
Mitglied seit: 13.05.2009
Kommentare: 1'013
Nein ....................

Nein, mindestens nicht aktiv. Ich verstehe nichts von Warrants. Ausser dass man viel gewinnen und/od. verliegen kann. In welcher Gruppe ich wäre, kann ich mit lebhaft vorstellen. Eine gute Aktie mach einfach mehr Freude. Immerhin kann man das Gefühl haben, Miteigentümer einer guten und erfolgreichen Firma zu sein. Das ist doch was. Wenn man damit dann noch etwas Geld verdienen kann, um so besser.

Karat1

reckefoller
Bild des Benutzers reckefoller
Offline
Zuletzt online: 12.10.2009
Mitglied seit: 17.03.2008
Kommentare: 1'631
Karat ist zurück!

dem schliess ich mich an. jetzt sowieso, wo's laufend dividenden gibt.