kirche gefallener börsianer (kbg)

10 Kommentare / 0 neu
18.11.2008 18:51
#1
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
kirche gefallener börsianer (kbg)

heute im arpida-thread gelesen:

glaube, hoffnung, glaube, gefühl, letzte hoffnung. die börse ist kalt und gefühlslos und schert sich nicht um den einzelnen.

meine geschäftsidee: eine kirche gefallener börsianer (arbeitstitel) gründen. wer hat charisma, kann gut predigen und will sich selbständig machen? da ich arbeitslos bin würde ich gerne mitmachen: konzeption, grafik, symbolik, buchhaltung, werbung.

Aufklappen

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

19.11.2008 07:34
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
kirche gefallener börsianer (kbg)

Uriella als Vorbeterin und ihr Icordo als Beichtvater.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

18.11.2008 22:18
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
kirche gefallener börsianer (kbg)

Johnny P wrote:

Frag doch Mike Shiva Lol

Freebase nicht vergessen... Lol

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

18.11.2008 22:17
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Kommentare: 3970
kirche gefallener börsianer (kbg)

Frag doch Mike Shiva Lol

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

18.11.2008 21:40
Bild des Benutzers arunachala
Offline
Kommentare: 832
kirche gefallener börsianer (kbg)

ja elias, natürlich meinte ich KGB.

doch auch KGV lässt viel spielraum, ob mit einer UBS reger zulauf erwartet werden darf, bezweifle ich.

@pesche: "negerli" darf man in diesem zusammenhang aussprechen und schreiben, diese kässeli am ausgang hiessen wirklich so. as bätzeli ins schlitzli vom arme negerli. wir könnten vielleicht "ospeli" aufstellen oder abgemagerte sparschweine.

bisher hat sich leider noch niemand gemeldet als führer der zu gründenden gemeinschaft. ich selber steh nicht gerne am mikrofon und im rampenlicht. so eine gestalt wie obama (rasiert) oder osama (rauschebärtig) wäre gefragt ...

im ernst, glaubensgemeinschaften jedwelcher art werden zu den gewinnern dieser zeit gehören. get free, join me! yes we can!

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

18.11.2008 20:08
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
kirche gefallener börsianer (kbg)

oder einen Drachen damit basteln und sie ein letztes mal steigen sehen.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

18.11.2008 19:55
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
kirche gefallener börsianer (kbg)

Ja und am Schluss könnte man beim Ausgang die wertlosen Aktien ins "Negerli" als Kollekte geben :evil: :twisted:

Hoffe ich darf in disem Fall das N-Wort noch brauchen :oops:

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

18.11.2008 19:16
Bild des Benutzers reckefoller
Offline
Kommentare: 1631
kirche gefallener börsianer (kbg)

oder die kirche gesammelter verluste

18.11.2008 19:14
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Re: kirche gefallener börsianer (kbg)

kbg?

du meinst wohl den kgb Komitet Gossudarstwennoy Besopasnosti, Komitee für Staatssicherheit

oder kgv das kleinste gemeinsame Vielfache

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

18.11.2008 19:14
Bild des Benutzers reckefoller
Offline
Kommentare: 1631
kirche gefallener börsianer (kbg)

geht doch einfacher: einfach kirchentürmli auf ubs gebäudli stellen. ubs ist doch schöner als kgb :mrgreen: