Konto bei Keytrade eröffnen und 100 CHF verdienen

3 posts / 0 new
Letzter Beitrag
greenore
Bild des Benutzers greenore
Offline
Zuletzt online: 31.05.2011
Mitglied seit: 18.05.2011
Kommentare: 2
Konto bei Keytrade eröffnen und 100 CHF verdienen

Der Online-Broker Keytrade bietet denjenigen welche ein Konto bis zum 31. Mai eröffnen 100 CHF an. Bei Keytrade kann man wie bei Swissquote online mit Wertschriften handeln. Ist allerdings laut K-Geld günstiger (Siehe Anhang). Bei Keytrade handelt es sich um eine Tochter der Crédit Agricole.

Solltet ihr interesse haben einfach PN an mich und ich sende euch den Coupon.

https://www.keytradebank.ch/

AnhangGröße
PDF icon kgeld_che_de_968.pdf463.54 KB
Rich Uncle
Bild des Benutzers Rich Uncle
Offline
Zuletzt online: 14.09.2011
Mitglied seit: 22.04.2010
Kommentare: 23
Re: Konto bei Keytrade eröffnen und 100 CHF verdienen

Um uns das mitzuteilen, hast du extra einen Account in diesem Forum eröffnet?

:arrow: SPAM

greenore
Bild des Benutzers greenore
Offline
Zuletzt online: 31.05.2011
Mitglied seit: 18.05.2011
Kommentare: 2
Konto bei Keytrade eröffnen und 100 CHF verdienen

Schade, dass du meine Nachricht als Spam wahrnimmst? Ich habe extra dasjenige Forum ausgesucht, welches für "User zu User" Kommunikation gedacht ist.

Ja, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Irgendein Beitrag muss allerdings mein Erster sein. Wink

Mein Ziel ist es nicht, aggressiv Werbung für Keytrade zu betreiben. Ich habe einfach gesehen, dass es bereits einiges Interesse und Diskussionen betreffend Keytrade in diesem Forum gibt.

Wenn jemand interessiert ist ein Konto bei Keytrade zu eröffnen, ist dies in meinen Augen eine gute Möglichkeit 100 CHF Startkapital zu erhalten. Wenn nicht, ich will niemanden irgendetwas aufschwatzen.

"Economists are great at predicting recessions. They have correctly predicted nine of the last five recessions." (Paul Samuelson)