kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

9 posts / 0 new
Letzter Beitrag
revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

Einige nützliche online tools bzw. scripts, welche sofort ohne herunterladen gratis benützt werden können:

Chart Tools:(realtime-push)

godmode-trader.de/tools/overview

http://tools.boerse-go.de/index-tool

https://zkb.is-teledata.ch/html/tools/teaser/chartanalyzer/index.html

livecharts.co.uk/MarketCharts/dow.php

adblue.de/FinanceChart/FinanceChart.html (RT Devisenchart)

Orderbook:

NYSE: http://datasvr.tradearca.com/arcadataserver/JArcaBook.php?

Stock screeners (Suchfilter):

marketwatch.com/tools/stockresearch/screener/default.asp

schaeffersresearch.com/streetools/stockscreener.aspx

Rechen- und Derivatetools:

onlineexchange.de (Hebel- sowie Call + Put-Rechner)

http://tools.boerse-go.de/dresdner/ (OS/KnockOut-Produkte auf den realtime L&SAX-chart)

derinet.ch/de/showpage.asp?id=assetFilter (Produktefilter)

https://zkb.is-teledata.ch/html/tools/teaser/warrantanalyzer/index.html (Optionsscheinrechner)

http://www.fuw.ch/de/maerkte_news/warrants/suche.html (Derivatefilter, detailliert sortierbar z.B. nach Spread)

boerse-stuttgart.de/finder/mta_finder/fnd_auswahl_mta.php?fndr_sel=os&fnd_typ=alle&back_url=http://www.rt.boerse-stuttgart.de%2fpages%2fsearch%2fmain.html%3fextendedsearch%3dtrue%26LANG%3dde&back_target=_self (Optionsschein Finder)

Währungstool:

oanda.com/products/fxp/playground.shtml (historische Wechselkurse)

http://tools.netcetera.ch/bin/vskb/t/exchange?lang=de (Währungsrechner)

Inflationsrechner ($):

shadowstats.com/inflation_calculator?

Bitte Deine Meinung möglichst in einem posting zusammenfassen und nur konstruktive Beiträge - danke.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Mrs. Caller
Bild des Benutzers Mrs. Caller
Offline
Zuletzt online: 23.04.2008
Mitglied seit: 12.10.2007
Kommentare: 35
Godmode Trader Schweiz weg!!

Hallo zusammen

habe bis am Freitag noch mit Goldmode Trader meine Charts gezeichnet. Nun wurde was umgestellt und wir Schweizer sind raus Sad

Die Chartdetails funktionieren nicht mehr. Weiss jemand etwas darüber? Gibt es für CH Aktien noch andere ähnliche Tools?

Danke für Eure Hilfe und Greetings

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

Meinst du http://tools.boerse-go.de/index-tool-ch/ ? Bei mir geht das, evtl. gehts wieder.

Ansonsten hier auf den Hauptseite schauen:

http://www.godmode-trader.ch/tools/

Zum selber Charts einzeichnen (SKS Formationen, Keils, usw.) gibt es soviel ich weiss den tradesignalonline.de

(ist es erforderlich sich vorab als Benutzer zu registrieren?)

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

tradingvalue
Bild des Benutzers tradingvalue
Offline
Zuletzt online: 20.05.2009
Mitglied seit: 05.08.2007
Kommentare: 539
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

Versuchs mit ProRealTime(.com).. Gratis sind aber nur EOD (End of Day)-Daten..

Gruss

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

Danke für den link tradingvalue (http://www.prorealtime.com/de/)

Man muss sich aber schon zuerst dort registrieren um es zu benutzen, oder?

Hab auch noch was gefunden, weiss aber nicht wie gut es ist. Kennst sich jemand damit aus?:

http://www.jfree.org/jfreechart/samples.html

Ist es sowas die Du suchst Mrs. Caller?

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

tradingvalue
Bild des Benutzers tradingvalue
Offline
Zuletzt online: 20.05.2009
Mitglied seit: 05.08.2007
Kommentare: 539
kostenlose Börsentipps (nur Börsentools!) #13

@Revinco: Ja, man muss sich kurz registrieren.. Jedoch ist das keine grosse Sache und die Möglichkeiten der Plattform sind doch für eine kostenlose Version nicht schlecht..

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
Optionsscheine DAX

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

revinco
Bild des Benutzers revinco
Offline
Zuletzt online: 07.02.2016
Mitglied seit: 30.06.2006
Kommentare: 4'396
Derivate Matrix

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.