Langweilig

14 Kommentare / 0 neu
01.05.2007 09:40
#1
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Kommentare: 608
Langweilig

Hallo!

Ist euch auch so schrecklich langweilig bei der arbeit? So ohne Börse...ist das schlimm!!!!

hat niemand eine Idee für ein Forum-Spielchen ?

zB. Ich denke an eine Aktie, welche im SMI ist und letzte Woche gesplittet wurde...von welcher Aktie rede ich?

Lol

Aufklappen
No Risk No Fun :)
03.05.2007 20:37
Bild des Benutzers msc
msc
Offline
Kommentare: 35
Langweilig

Na gut, wenn ich n'riesen verwaltungsrats-oder geschäftsleitungssalär abkriege, würde ich von mir aus auch nicht mehr so oft rumsurfen! Ansonsten bin ich froh, dass es doch noch realtime-börsensoftware gibt, bei welcher das all 30-sekündige-mit-der-maus-auf-aktualisieren-klicken wegfällt... Wink

Der Markt hat immer recht... Wink

03.05.2007 09:43
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Langweilig

Jetzt wissen wir also woher die hohen Gebühren bei den Banken herkommen - all die nicht arbeitenden Angestellten müssen ja auch bezahlt werden.

Ich gebe ja zu, dass ich auch schon Tage als Angestellter gehabt habe, an denen ich nicht mit vollen Kräften gearbeitet habe, zum Beispiel an gewissen Freitagen, an denen ich als Folge der Donnerstagabende fast eingeschlafen bin. Aber erstens kam das nicht allzu oft vor, und zweitens habe ich das dann nicht noch voller Freude rausposaunt, sondern habe das eher zu verstecken versucht, man will ja nicht die Mitarbeiter auch noch in Versuchung bringen.

Das ist für mich eine weitere Bestätigung das es richtig war, zu zwei Banken zu wechseln, die mit einem Minimum an Angestellten auskommen.

Gruss

fritz

02.05.2007 09:41
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Langweilig

...und gleichzeitig machen die Banken noch so fette Gewinne! Ist ja ein richtiges Perpetuum Mobile so eine Bank LolLolLol

Gruss SLIN.

02.05.2007 09:35
Bild des Benutzers Pädi
Offline
Kommentare: 1075
Langweilig

Gnomilein wrote:

wieso klicks loggen? Wir sind eine kleinbank...denke nicht das wir so streng überwacht werden xD meine mitarbeiterinnen surfen ja auch ständig auf tillate und ähnlichem rum Lol

naja, die hälfte des tages hab ich überlebt^^

So einen Job suche ich auch, wo kann man sich bewerben????

Der Signatur hat es die Sprache verschlagen....

01.05.2007 18:17
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
Langweilig

Biggrin

-=[ Alles wird gut... ]=-

01.05.2007 16:10
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Kommentare: 608
Langweilig

@ Hotzenplotz: woher weisst du das ich im Goms arbeite? Lol

hmm^^ nimmt mich jetzt aber wunder, hehe

No Risk No Fun Smile

01.05.2007 15:42
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
Langweilig

hmm... auf Raiffeisen hatte ich getippt. Gemäss Synthesizers User-Bildchen scheint aber auch Raiffeisen die Klicks zu loggen (?). Denk mir aber, dass es im Goms nicht so streng gehandhabt wird.

Greez Hotzenplotz

-=[ Alles wird gut... ]=-

01.05.2007 13:48
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Kommentare: 608
Langweilig

wieso klicks loggen? Wir sind eine kleinbank...denke nicht das wir so streng überwacht werden xD meine mitarbeiterinnen surfen ja auch ständig auf tillate und ähnlichem rum Lol

naja, die hälfte des tages hab ich überlebt^^

No Risk No Fun Smile

01.05.2007 13:30
Bild des Benutzers HOTZENPLOTZ
Offline
Kommentare: 920
Langweilig

Ich ahne um welche Bank es sich handelt und die werden bestimmt keine Klicks loggen. Hat ja dort nicht im Tal nicht so viele Möglichkeiten. Smile

Geniess doch die schöne Aussicht aus dem Fenster.

Greez Hotzenplotz

-=[ Alles wird gut... ]=-

01.05.2007 12:19
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Kommentare: 1863
Langweilig

Ich weiss ja nicht, was das für eine Bank ist (ist mir eigentlich auch egal), aber du weisst schon, dass normalerweise die Klicks geloggt werden?? Sei vorsichtig, und es soll dir ja schliesslich nicht den Job kosten!!

01.05.2007 11:00
Bild des Benutzers Gnomilein
Offline
Kommentare: 608
Langweilig

Ich arbeite auf einer Bank Lol Ich hab schon genug arbeit...aber mir fehlt einfach der minütliche Klick auf Aktualisieren auf der SMI kursliste :cry: :cry:

Lol

No Risk No Fun Smile

01.05.2007 10:30
Bild des Benutzers Slin
Offline
Kommentare: 1423
Re: Langweilig

Gnomilein wrote:

Hallo!

Ist euch auch so schrecklich langweilig bei der arbeit? So ohne Börse...ist das schlimm!!!!

hat niemand eine Idee für ein Forum-Spielchen ?

zB. Ich denke an eine Aktie, welche im SMI ist und letzte Woche gesplittet wurde...von welcher Aktie rede ich?

Lol

Du musst ja ein langweiliger Job haben! Was machst Du denn, Pförtner oder so...?

Gruss SLIN.

01.05.2007 09:48
Bild des Benutzers Piismaker
Offline
Kommentare: 630
Langweilig

Die Nasenbäraktie :roll: hmmm Julius Bär meine ich Smile

www.partypoker.com 8)

2 x 2 gibt niemals 4, sondern 5 - 1