Liebe User,

18 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Zuletzt online: 19.04.2016
Mitglied seit: 13.04.2007
Kommentare: 1'305
Liebe User,

ich las gestern schockiert dass unser  Turbo in Kambodscha bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

Ich wünsche Allen seinen Verwanden und Freunden viel Kraft.

In diesem Moment möchte ich auch nicht über Börse sprechen,dieser Tod relativiert für mich unser lächerliches Gezänkt um den "Wert"  einer Aktie.

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Turbo

Schreibe doch den Text nochmals im Derivate-Forum und im Aktien Schweiz. Nicht alle User grasen das ganze Forum ab.

 

Liebe Grüsse

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 27.07.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'254

Brunngass hat am 01.12.2013 - 14:16 folgendes geschrieben:

In diesem Moment möchte ich auch nicht über Börse sprechen,dieser Tod relativiert für mich unser lächerliches Gezänkt um den "Wert"  einer Aktie.

Richtig.

 

Leben ist das, was an uns vorbeizieht, während wir damit beschäftigt sind, andere Pläne zu schmieden.

John Lennon

 

Imagine 

http://www.youtube.com/watch?v=RwUGSYDKUxU

 

 

R.I.P.

Turbo

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Zuletzt online: 19.04.2016
Mitglied seit: 13.04.2007
Kommentare: 1'305
Lieber Engel

habe sehr bewusst diesen Platz gewählt.

Turbo war ein Mensch, der in diesem Forum immer gelassen und höflich blieb.

 

Trotz User wie mir,die dauernd mit Sarkasmus und Übertreibungen provozieren.

 

Habe keine Lust auf Leute,die mit der Bibel unter dem Arm urteilen.

 

Denk an ZURN !

kleinerengel
Bild des Benutzers kleinerengel
Offline
Zuletzt online: 05.04.2016
Mitglied seit: 05.04.2009
Kommentare: 11'057
Turbo

Achso sorry, hier gibts nichts zu urteilen. Turbo war zur falschen Zeit am falschen Ort und das Schicksal hat zugeschlagen. Einen kleinen Trost gibt es, er ist mit einer Million Vermögen ins Regenbogenland, so wird zumindest er seinen Frieden finden. Das wünsche ich ihm von ganzem Herzen.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Was echt?

Bin gerade schockiert, kann ich fast nicht glauben!

R.I.P. Turbo, der Himmel hat einen neuen Engel aufgenommen!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

pirelli
Bild des Benutzers pirelli
Offline
Zuletzt online: 09.11.2016
Mitglied seit: 27.02.2012
Kommentare: 2'227

Das tut mir leid! Wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft in dieser schweren Zeit!

save the world its the planet with chocolate...

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Brunngass hat am 01.12.2013 - 14:16 folgendes geschrieben:

ich las gestern schockiert dass unser  Turbo in Kambodscha bei einem Motorradunfall ums Leben kam.

Ich wünsche Allen seinen Verwanden und Freunden viel Kraft.

In diesem Moment möchte ich auch nicht über Börse sprechen,dieser Tod relativiert für mich unser lächerliches Gezänkt um den "Wert"  einer Aktie.

Darf ich noch fragen! Wo hast du das überhaupt gelesen?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Brunngass
Bild des Benutzers Brunngass
Offline
Zuletzt online: 19.04.2016
Mitglied seit: 13.04.2007
Kommentare: 1'305
Lieber Zyndicate

Die Meldung stammt aus Derivate im Traderforum.

 

Ich hoffe ich werde nicht gesperrt,weil ich dieses Forum erwähnte.

 

Ich poste nur hier.GROSSES PFADFINDEREHRENWORT  ! ! !

 

 

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Zuletzt online: 28.07.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 16'484

Brunngass hat am 03.12.2013 - 16:14 folgendes geschrieben:

Die Meldung stammt aus Derivate im Traderforum.

 

Ich hoffe ich werde nicht gesperrt,weil ich dieses Forum erwähnte.

 

Ich poste nur hier.GROSSES PFADFINDEREHRENWORT  ! ! !

 

 

Wink

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

geldsack
Bild des Benutzers geldsack
Offline
Zuletzt online: 18.09.2015
Mitglied seit: 12.02.2012
Kommentare: 2'164

Vielen Dank für das Einstellen dieser (traurigen) Nachricht.


So weiss man wenigstens Bescheid und muss nicht wie bei vielen anderen Hoffen, Bangen und Mutmassungen anstellen.


Allen die ihn kannten ein Herzliches Beileid.


 

Cambodia
Bild des Benutzers Cambodia
Offline
Zuletzt online: 25.09.2015
Mitglied seit: 19.05.2012
Kommentare: 1'053

R.I.P. werter Turbo!

Möge Du Deine Liebsten in ferner Zukunft an einem uns unbekannten Ort wieder in die Arme schliessen können.

 

 

 

 

Ich kannte ihn nicht persönlich, war Turbo Schweizer oder Deutscher? Wer weiss Bescheid?

 

Überheblich, arrogant oder eben doch "nur" genial?

Simona
Bild des Benutzers Simona
Offline
Zuletzt online: 27.07.2017
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 1'335

 


An ein fernes Ufer wird die Seele getragen.
Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin.


 


Mit stillem Gruss,


Simona

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Turbo

Mehr Infos, auch zum Unfallhergang gibt's hier im TF:

http://www.trader-forum.ch/viewtopic.php?f=29&t=1228

 

onenightinbangkok
Bild des Benutzers onenightinbangkok
Offline
Zuletzt online: 27.05.2016
Mitglied seit: 08.05.2013
Kommentare: 764

Ich kann es nicht fassen - mein "alter Forums Freund" Turbo lebt nicht mehr?! Ich bin schockiert und sehr traurig! Lieber Freund R.I.P und innigstes Beileid den Angehörigen und Freunden! Im TF lese ich, dass verschiedene Freunde den Angehörigen zur Seite stehen - ich danke euch!

 

Ich bin irgendwann im Januar/Februar in Thailand - wenn ich etwas aus der Schweiz Mitbringen kann, so kontaktiert mich bitte per PN!

Aurum
Bild des Benutzers Aurum
Offline
Zuletzt online: 10.06.2017
Mitglied seit: 03.09.2008
Kommentare: 2'502

RIP Sad

Gerard
Bild des Benutzers Gerard
Offline
Zuletzt online: 19.06.2017
Mitglied seit: 28.01.2013
Kommentare: 2'027
Turbo

Ich bin bestürzt. Habe heute die Todesanzeige in meiner Zeitung gelesen. Wusste nicht, dass Er unter diesem Pseudonim schrieb. Ich habe vor ca. 18 Mte als er noch daheim war mit ihm ein Apero getrunken und haben über Börse gesprochen, wie schon einige Male. Nie hat er mir geäussert, dass er unter einem Pseudo in einem Forum schrieb, wir machten nur Austausch über Börse und von unseren diversen Reisen.

Er war ein Abenteurer, zuerst Südamerika, wie ich, und dann änderte er nach Asien.

Er hat gelebt wie er wollte. Er soll in Frieden ruhen. Ciao Gerard

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 27.07.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'254

Eben kam mir in den Sinn, dass der Jahrestag sein müsste.

Aber es ist schon 2 Jahre her. Wie schnell die Zeit vergeht.

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin