on line platform?

10 Kommentare / 0 neu
06.05.2009 16:52
#1
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
on line platform?

Hallo zusammen!

Bin relativ neu in der Börsenwelt angekommen, lese viel und hab auch schon etwas gekauft und verkauft Wink

Ich hab das in mit meiner Bank, einer Kantonalbank gemacht... Das geht an sich. Aber macht ihr das auch so? Ich hab jetzt nämlich gelesen von Online Platformen... Ist das besser? Danke für Antworten Smile

Aufklappen
Greetings Aline
09.05.2009 02:33
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
on line platform?

Du könntest natürlich auch gleich zu einem richtigen Broker. -> IB

gibt genug Threads/Beträge im Forum zum Thema Interactive Brokers Wink

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

09.05.2009 00:34
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
on line platform?

Merci für Eure Antworten. Mach mich mal schlau im Netz und werd dann vielleicht wechseln. Hab zwar erst gerade das Wertschriften Depot bekommen und mich ans Portfolio gemacht und werd jetzt erst mal drüber schlafen... Wink Gute Nacht!

Aline

Greetings Aline

07.05.2009 22:42
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
on line platform?

Stop loss und trigger setzen ist möglich, auch bei meiner Bank. Aline 8)

Ps wie werden smilies zu bildchen??

Gruss Aline

Greetings Aline

07.05.2009 22:39
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
on line platform?

Teofillio wrote:

Azrael wrote:
wenn du stop loss / on stop und dergleich setzen willst solltest du abklären ob die KB dies unterstützt.

Bei meiner KB ohne Probleme.

jap es gibt aber auch andere die es gar nicht oder nur mit hohen kosten anbieten. war als seitenwink gedacht.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

07.05.2009 22:34
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
on line platform?

Azrael wrote:

wenn du stop loss / on stop und dergleich setzen willst solltest du abklären ob die KB dies unterstützt.

Bei meiner KB ohne Probleme.

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

07.05.2009 22:16
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
on line platform?

wenn du stop loss / on stop und dergleich setzen willst solltest du abklären ob die KB dies unterstützt. falls eine solche funktion für dich nicht in frage kommt (da nix mit daytrading und dergleichen zu tun) kommst du mit der Kantonalbank gut zurecht.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

07.05.2009 22:08
Bild des Benutzers Perry2000
Offline
Kommentare: 6343
on line platform?

40.- sind bei Banken normal.

Schau mal auf http://www.swissquote.ch

Da geht es einiges günstiger. Unter Dienstleistungen findest Du die Kosten Wink

Einfach mal selber etwas rumschauen. Es steht ja alles im Netz Wink

Ist keine Werbung und ich verdiene nix daran 8)

AnhangGröße
Image icon aufzeichnen_847.jpg75.14 KB
07.05.2009 21:59
Bild des Benutzers Aline.
Offline
Kommentare: 39
on line platform?

Merci für dein Tip! Bei der Kantonalbank kann ich schon auch selber schalten u. walten per E-banking. da komm ich mittlerweile auch besser klar. Courtasche kostet Fr. 40.- ist das im Rahmen?

Beste Grüsse Aline Smile

Greetings Aline

07.05.2009 00:39
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Kommentare: 1214
on line platform?

klar ist das besser. selbst ist die frau!

die beliebteste ist swissquote. weiter sind diejenigen der bekb/trade-net, saxo-bank, post/yellownet oder die deutsche und sehr billige interactive brokers bekannt.

einfach googlen!

good luck

3) Φιλαργυρία