Luft- und Raumfahrt

3 Kommentare / 0 neu
22.05.2012 20:00
#1
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Luft- und Raumfahrt

This time its different..


 


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/Die-Rakete-des-Milliardaers-ist-gestartet/story/25909050


 


Die Milliardäre übernehmen die Macht im Weltraum.. HiHi

Aufklappen

mach die augen zu und
https://www.youtube.com/watch?v=TZkjcuXsgDg

19.06.2012 13:55
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Welt rätselt über All-Experiment

Eigentlich sollte das unbemannte Mini-Space-Shuttle nur 270 Tage im Orbit bleiben, doch die X-37B landete nun erst nach 468 Tagen im All. Was sie dort gemacht hat, ist streng geheim. http://www.20min.ch/wissen/news/story/Welt-raetselt-ueber-All-Experiment...

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

31.05.2012 20:30
Bild des Benutzers mach3
Offline
Kommentare: 960
Wie man aus dem Flugzeug fliegen kann

wird in folgendem Artikel erläutert..


http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/Gruende-um-aus-dem-Flugzeug-zu-fliegen/story/30877893


 


Space X war auch in den Schlagzeilen letzte Woche, habe nix von dem Schweizer Mondlandungskommentator dazu gelesen oder gesehen. ist ja schon speziell, ins Weltall zu fliegen.


 


Dieses Jahr sollte auch Kurt Baumgartner aus 36km Höhe als erster Mensch im Freien Fall ohne Maschine über Schall Geschwindigkeit erreichen, da er dank Red Bull (R) noch schneller ist..


 


Wir sehen uns dann auf dem Mars wieder, Total Recall 2..