Mail Adresse

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
alchimist
Bild des Benutzers alchimist
Offline
Zuletzt online: 04.06.2014
Mitglied seit: 19.11.2007
Kommentare: 291
Mail Adresse

Wie macht ihr das mit den Emailadressen? Ich sollte eine haben die man schnell erstellen kann ohne 100 Fragen zu beantworten? Für die wichtigen Sachen habe ich schon eine.

Wenn die Werbung zu gross wird im Mailfach, macht Ihr einfach eine Neue? Ich habe meine feste mit Domain aber ich bekomme echt zuviel spam :evil:

T15
Bild des Benutzers T15
Offline
Zuletzt online: 27.11.2016
Mitglied seit: 11.10.2008
Kommentare: 1'836
Mail Adresse

hab auch eine feste mit domain...

aber für müll nutzte ich eine gratis yahoo adresse... dort hab ich 100spam mails täglich... is noch wenig... Wink

Azrael
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Zuletzt online: 13.10.2013
Mitglied seit: 28.07.2008
Kommentare: 5'133
Mail Adresse

hab 2 auf hispeed (provider), 1 geschäftliche sowie etwa 5 spam adressen (hotmail, gmail, yahoo, web.de...) die hälfte hab ich sowieso schon wieder vergessen.

email-werbung ist einfach nur mühsam, vor allem, wenn du sie dank anderen leuten erhälst (1x auf dem verteiler, dann...)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

racer79
Bild des Benutzers racer79
Offline
Zuletzt online: 24.08.2009
Mitglied seit: 11.11.2007
Kommentare: 161
Mail Adresse

gmail spam filter ist echt der Hammer. ich benutze meine gmail adressen fuer jeden mist und habe keinen Spam!! ich glaube gmail funkt auch mit eigener Domain.

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Mail Adresse

Bei http://www.mailinator.com/ bekommst du eine Adresse, ohne eine einzige Frage zu beantworten. Du brauchst nicht mal ein Passwort dafür.

Du erstellst deine Adresse indem du sie abfragst.

Dies ist ideal, wenn du eine Adresse nur kurzfristig brauchst, z.B. um dich in einem Forum anzumelden.

Ansonsten würde ich dir auch die verschiedenen Gratis-Maildienste empfehlen, die schon oben erwähnt wurden. Ich bin mit Gmail und GMX recht zufrieden, Yahoo und Hotmail etwas weniger.

Gruss

fritz