Maya Kalender

2 Kommentare / 0 neu
06.01.2011 09:20
#1
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Maya Kalender

Bevor noch einige Leute aus Schiss sterben, bitte bei mir melden und das Geld bei mir abgeben, es ist ja egal, schliesslich sind wir ja nächstes Jahr eh alle dahin.Iban Nummer gebe ich per PN Wink

Und nun alles was mit dem zu tun hat hier posten. Mir ist es aufgefallen das in letzter Zeit wegen jedem ***** der "Kalender " in Erwägung gezogen wird.

Ich könnte googeln mache dies nicht, weil ich nur Schrott finde, deshalb an euch, wer hat gute Fakten, was ist eure persönliche Meinung? :?:

PS: meine Meinung ist das wir alle sterben werden, also her mit der Kohle Lol

Input:http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Massenhaftes-Tiersterben--...

geile Kommentare :!:

Aufklappen

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

06.01.2011 09:27
Bild des Benutzers Takethemoney
Offline
Kommentare: 119
Maya Kalender

Fakt ist, dass die Maya verschiedene Zahlen Systeme aufgebaut haben, welche aus einem bis jetzt unerkläarlichen Grund im Jahr 2012 aufhört..

Ein US-Forscher Team ist jedoch der Meinung, dass die Mayas den Kalender aufgrund anstehender Zahlenkentnisse nicht mehr vortgesetzt haben.

Gruss Takethemoney Wink