Mini-Future

4 Kommentare / 0 neu
22.01.2009 05:10
#1
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
Mini-Future

Hi zusammen

Könnte mir bitte anhand von einem Beispiel erklären, wie ein MF funktioniert? Ich bin mir nicht sicher wegen den Hebeln und was es noch für zusätzliche Bedingungen gibt..

Danke

22.01.2009 17:24
Bild des Benutzers Smith2000.
Offline
Kommentare: 1849
noch ne Frage

Bei einem Long gibt es EINE Stopp-Los Limite, welche unterhalb dem Mini Wert liegt und sich NICHT verändert?

Bei einem Short gibt es EINE Stopp-Los Limite, welche oberhalb dem Mini Wert liegt und sich NICHT verändert?

Bitte korrigieren

22.01.2009 10:50
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
Mini-Future

der Spot ist ja mal geil....so kann man also auch Geld verdienen. :roll: Wink

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

22.01.2009 09:26
Bild des Benutzers Jiannis
Offline
Kommentare: 122
Re: Mini-Future

YSC-Schmid wrote:

Hi zusammen

Könnte mir bitte anhand von einem Beispiel erklären, wie ein MF funktioniert? Ich bin mir nicht sicher wegen den Hebeln und was es noch für zusätzliche Bedingungen gibt..

Danke

http://www.abnamromarkets.ch/DE/Showpage.aspx?pageID=98

...wir sind in Kondratieff Winter. Länder gehen bankrott, (Papier)-Währungen werden wertlos, Schulden müssen abgebaut werden....