neuer TV

2 Kommentare / 0 neu
29.11.2008 20:43
#1
Bild des Benutzers Touni
Offline
Kommentare: 1664
neuer TV

Ein neuer TV ist fällig um für die Zukunft gerüstet zu sein. Das Ding sollte mind. 5 Jahre halten und in dieser Zeit ein super Bild liefern. FullHD und 50" ist Pflicht. Wink

Ich muss sagen dass mich bis jetzt kein LCD-Fernseher überzeugt hat. Am liebsten würde ich daher einen Plasma wählen. Auf OLCD warten will ich ehrlich gesagt nicht. (wird eh noch einige Jahre dauern!)

So wie es ausschaut ist der 50" Kuro der einzige supa-duba-Plasma mit FullHD?

http://www.pioneer.de/de/products/archive/PDP-LX5080D/index.html

Der Kontrast soll einzigartig sein und alles vereinen was die Technik zur Zeit zu bieten hat.

Hat jemand von euch einen Kuro zuhause und kann berichten?

Aufklappen
"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)
29.11.2008 21:54
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
neuer TV

ja ich hab nen lcd 50' philips mit amiblight, denon receiver und ein ein paar canton sourround lautsprecher. der yamaha subwoofer macht die nachbarschaft wütend.

eigentlich ganz gut das setup muss ich sagen^^

wenn ein plasma, dann eindeutig pioneer - wenn es noch andere hersteller gibt sind die meilenweit hintendrein mit der technologie.

hab mein tv nach langem hin und her am schluss bei einem online händler gekauft. ausschlaggebend war die franko hauslieferung (die ich zusätzlich vereinbaren konnte) und der massive preisunterschied zu den anderen händlern wie interdiscount, mediamarkt und wie sie alle heissen.

was ich mir irgendwann vermutlich mal zutun werde ist ein system wie diese reihe hier:

http://www.telanor.ch/Metz/LCD-TV/Metz_LCD_TV.html

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!