Nieder mit der IT

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 17.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'510
Nieder mit der IT

Diejenigen, die mich kennen, würden mir jetzt "Nestbeschmutzer" nachrufen.



Hier der Link, inklusive Text.

http://www.youtube.com/watch?v=k0jpLJ-S9N8



In Grossraumbüros den Ton bitte voll aufdrehen.

Biggrin

Jodellady
Bild des Benutzers Jodellady
Offline
Zuletzt online: 17.01.2012
Mitglied seit: 21.06.2006
Kommentare: 1'863
Re: Nieder mit der IT

Elias wrote:

Diejenigen, die mich kennen, würden mir jetzt "Nestbeschmutzer" nachrufen.

Hier der Link, inklusive Text.

http://chaosradio.ccc.de/ctv125.html

In Grossraumbüros den Ton bitte voll aufdrehen.

Biggrin

Zum Glück wissen nicht alle, was der chaos-computer-club ist Biggrin

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 17.10.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'510
Hallo Du!

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379

Jodellady hat am 18.04.2008 - 15:17 folgendes geschrieben:


Zum Glück wissen nicht alle, was der chaos-computer-club ist smiley

Ach ja, der CCC. Auch so ein Club, dem ich seit Anfang der 1980er Jahre angehöre.

Technisch hat mir die Mitgliedschaft dort sehr viele Erkenntnisse und Erfahrungen gebracht.
Juristisch, beruflich sehr viele Schwierigkeiten (damals, nicht mehr heute )

Dennoch ein Lebensabschnitt, den ich zwar nicht kommentieren möchte aber auch nicht missen will Wink
 

aprecio
Bild des Benutzers aprecio
Offline
Zuletzt online: 10.08.2015
Mitglied seit: 15.03.2011
Kommentare: 1'042
neue technologien

when minds and machines become one
Ray Kurzweil The onset of the 21st century is an era in which the very nature of what it means to be human is both enriched and challenged, as our species breaks the shackles of its genetic legacy, and achieves inconceivable heights of intelligence, material progress, and longevity.

https://www.youtube.com/watch?v=gwdnqo7Tk1w

ich glaube, herr kurzweil wurde schon mal im forum erwähnt. singularity hört sich fast wie "gleichschaltung per knopfdruck" an. in diesem sinne "nieder mit der IT!" Drinks aber sonst sehr interessante einsichten in die wissenschaft von diesem futuristen.

von einer völlig natürlichen verbindung ist in einem anderen film die rede. sehr entspannende unterhaltung fürs weekend. leider habe ich einen gratis link nicht gefunden, sorry.