Online-Poker

12 Kommentare / 0 neu
17.11.2009 09:20
#1
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
Online-Poker

Ich bin ein passionierter Poker Spieler und wollte mich erkundigen ob es hier einige "Leidensgenossen" gibt? Zudem interessiert mich wo ihr online zockt. Ich habe meine Erfahrung bisher nur "real" am Tisch gemacht, aber noch nie online gespielt.

Grüsse Azrael

Aufklappen

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

08.01.2010 17:35
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Online-Poker

Biggrin Dealen, das ist klasse!

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

08.01.2010 16:35
Bild des Benutzers Mustang.
Offline
Kommentare: 36
Online-Poker

Ich habe schon diverse Online Pokeranbieter ausprobiert. Unter anderem waren dies PartyPoker, FullTilt, Bwin, Pokerstars, Interwetten und noch ein zwei andere.

Heute spiele ich nur noch Fulltilt. Die bieten mir persönlich am meisten. Einen Einzahlungsbonus bieten zwar fast alle. Aber bei Fulltilt, gibts eine Academy wo es auch Belohnung gibt. Dazu gibt es Happy Hour und für ganz angefressene die täglich Spielen das IronMan Angebot.

Ebenfalls entscheidend ist für mich eine enorm vielfältiges Angebot an verschiedenen Turnieren. Ist für jeden Typ was dabei. Mein Typ sind momentan 90 Spieler KO-Turniere. Das heisst du zahlst zum Beispiel 6 Dollar. Davon gehen 5 in den Pot und 1 is eine Bounty auf jeden Spieler, wenn du ihn rausschmeisst kriegst du den dollar. Wenn du an den Final Table kommst, dann bist du im Preisgeld. Zudem sind Deals möglich, also wenn man am Schluss noch zu zweit is kann man den Pot teilen. Echt eine super Sache.

Pokerstars würde ich eher für Satellites empfehlen.

Enorm wichtig ist einfach das Bankrollmanagement. Wer das nicht im Griff hat, sollte die Finger davon lassen. Immer wieder einzahlen bringt es nicht, dann macht man was falsch 8)

PS: Einzahlen muss man heute übrigens auch nicht mehr unbedingt :!:

16.12.2009 21:55
Bild des Benutzers David
Offline
Kommentare: 295
Online-Poker

Inerwetten war gut, da gab es "Double or Nothing", wenn von einem 10-Tisch 5 draussen waren, erhielten die restlichen den doppelten Einsatz zurück. Konnte man sehr defensiv Pokern ohne immer auf Platz 1. sein zu müssen. (Turnier)

Nun bin ich bei PartyPoker, durchschnittlich zwischen 30'000 - 40'000 Online. Nicht ganz einfach, einen Usernamen zu finden Wink

Hier sind die Spieler aber recht aggressiv, was mich als defensiver Spieler freut. Schlechte Karten weg und die guten Karten ab "Turn / River" die Kasse klingeln lassen.

Die meisten User kommen aus Russland und Deutschland, CH habe ich noch nicht sehr viele getroffen.

Aber wie bereits Obe schon erwähnt, ist Online-Poker nicht das gleiche wie z.B. im Casion.

gruess david

Gruess David

15.12.2009 07:50
Bild des Benutzers Pesche
Offline
Kommentare: 1768
Online-Poker

Also Leute, jedes Glückspiel im Internet kann vom Betreiber manipuliert werden. Beispiel Roulette: Welche Zahl das kommt kann abhängig von Einsatz gemacht werden. Genau so beim Pocker, die Karten von Deinen Mitspielern und von der Bank können Abhängig gemacht werden vom Einsatz.

Theoretisch ist nur ein Glückspiel welches "mechanisch" erfolgt (Lotto, Roulette) frei von Manipulationen, oder aber Glückspiele auf dem Internet welche staatlich kontrolliert sind, wobei auch hier es auf den Staat ankommt.

Geld stinkt, aber ich liebe den Geschmack

15.12.2009 04:51
Bild des Benutzers revinco
Offline
Kommentare: 4396
Online-Poker

deepblue wrote:

LolLolLol

Gestern wurde interwettenpoker geschlossen...

Also vergesst mein Post.

Begründung? :shock:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

18.11.2009 09:52
Bild des Benutzers Azrael
Offline
Kommentare: 5133
Online-Poker

echt jetzt? also doch mafia .-)

hab letzthin irgendwo eine werbung gesehen wo man im pokern einen lambo gewinnen kann.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

18.11.2009 09:35
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Kommentare: 651
Online-Poker

LolLolLol

Gestern wurde interwettenpoker geschlossen...

Also vergesst mein Post.

17.11.2009 19:00
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Kommentare: 1952
Online-Poker

ich spiele seit ein paar jahren auf pokerstars ...

ist recht witzig bloss das grosse geld gewinnt man nicht ...

spiele meistens nur die sit n goes ... die gehen so ca 1.1/4 h ... das hat jeweils noch zeit ... für mehr reichts jeweils kaum

START! Time to play the Game !!!!!

17.11.2009 18:43
Bild des Benutzers Mali-P
Offline
Kommentare: 1195
Online-Poker

Yes, das nächste PokerCASH Turnier wird stattfinden:D Lol

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

http://www.youtube.com/watch?v=G1RYH9bJkps&feature=related

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

17.11.2009 10:50
Bild des Benutzers Teofillio
Offline
Kommentare: 950
Online-Poker

Bisher auch nur real am Tisch gespielt. Poker macht eindeutig süchtig. 8)

Man wollte doch mal ein Cash-Pokerturnier organisieren, ging dann irgendwie unter :?

Gib doch diverse Anbieter die einem bei der Registrierung ein paar Kröten als Startgeld schenken. Kennt da jemand einen guten Anbieter?

http://www.pennergame.de/change_please/2685033/

Money - Get rich or die tryin'

Bitte noch ausfüllen, wer noc

17.11.2009 10:08
Bild des Benutzers deepblue
Offline
Kommentare: 651
Online-Poker

Das Onlinespiel ist schon etwas anderes als am Tisch.

Ich spiele auf/via Interwetten.com

Hatte bisher noch keine Probleme mit dem Anbieter, aber spiele auch nicht so oft / Zahle eigentlich nur ein :evil: .