Optionen

5 posts / 0 new
Letzter Beitrag
saimen1987
Bild des Benutzers saimen1987
Offline
Zuletzt online: 19.04.2011
Mitglied seit: 10.01.2010
Kommentare: 30
Optionen

Gute Tag miteinander,

Also ich trade schon seit geraumer Zeit nur mit Aktien. Ich wollte mich heute mal über andere Anlagen informieren.

Nun bei den Optionen blieb ich stecken. Obwohl ich bei Wikipedia das Thema durchgelesen habe, weiss ich immer noch nicht, wie das ganze mit den Hebel etc. funktioniert.

Hat jmd einige Seiten/Infos wo das genau erklärt wird?

Merci

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Re: Optionen

saimen1987 wrote:

Nun bei den Optionen blieb ich stecken.

Du Glückspilz! Biggrin Dann mach weiter mit Aktien, längerfristig verdienen mit Optionen eigentlich nur die Banken (mit wenigen Ausnahmen), dazu wurden die Optionen auf Aktien ja erfunden...

Das beantwortet natürlich deine Frage noch nicht... Ich lerne lieber mit Büchern als im Net, aber mit Googeln solltest du doch auch einige Infos zu Optionen finden, auch hier im Forum unter Derivate.

Gruss

fritz

Johnny P
Bild des Benutzers Johnny P
Offline
Zuletzt online: 02.12.2011
Mitglied seit: 28.09.2007
Kommentare: 3'970
Optionen

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Vontobel
Bild des Benutzers Vontobel
Offline
Zuletzt online: 21.06.2014
Mitglied seit: 20.06.2006
Kommentare: 5'686
Optionen

Ich weiß, dass ich nichts weiß!



www.starmind.com - Know-How Trading

www.pvi.ch - currently inactive

www.payoff.ch - ALL ABOUT DERIVATIVE INVESTMENTS

bscyb
Bild des Benutzers bscyb
Offline
Zuletzt online: 24.05.2016
Mitglied seit: 15.01.2009
Kommentare: 1'937
Optionen

Kostenlos als PDF

http://www.hsbc-zertifikate.ch/

Unter Wissen > Bücher