persönliche Nachrichten

3 Kommentare / 0 neu
27.03.2007 12:45
#1
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
persönliche Nachrichten

Heute habe ich eine persönliche Nachricht bekommen, die ich gleich beantwortet und abgesendet habe.

Seither steht diese Nachricht im Postausgang und nicht bei den gesendeten Nachrichten. Habe ich da etwas anders gemacht als sonst??? Entweder werde ich jetzt wirklich langsam senil, oder da stimmt was nicht...

Gruss

fritz

Aufklappen
28.03.2007 12:25
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
persönliche Nachrichten

Danke Marktinsider. Das ist mir früher nie aufgefallen.

Gruss

fritz

28.03.2007 08:50
Bild des Benutzers Marktinsider
Offline
Kommentare: 620
persönliche Nachrichten

Eine Nachricht steht solange im Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat. Sobald der Empfänger die persönliche Nachricht gelesen hat, wechselt die PN ihren Platz vom Postausgang in "versendete Nachricht".