Positiv Denken - Aktienkauf am 24. Oktober, 79 Jahre später

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 19.09.2017
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'535
Positiv Denken - Aktienkauf am 24. Oktober, 79 Jahre später

What goes up goes down!

Ich habe vor einigen Minuten in Anbetracht des Tsunamis Aktien nachgekauft. Ein Körblein.

Wenn die Panik am Grössten und das Elend im Tiefpunkt angelangt ist, wird's wieder aufwärts gehen.

Wer macht mit?

PaulNo111
Bild des Benutzers PaulNo111
Offline
Zuletzt online: 30.11.2011
Mitglied seit: 01.04.2008
Kommentare: 778
Re: Positiv Denken - Aktienkauf am 24. Oktober, 79 Jahre spä

marabu wrote:

Wenn die Panik am Grössten und das Elend im Tiefpunkt angelangt ist, wird's wieder aufwärt gehen.

Die Frage ist, ob wir diesen Punkt schon erreicht haben.

Denke eher nicht.

marabu
Bild des Benutzers marabu
Offline
Zuletzt online: 19.09.2017
Mitglied seit: 27.07.2006
Kommentare: 1'535
Positiv Denken - Aktienkauf am 24. Oktober, 79 Jahre später

Keiner kennt ihn. Aber wir sind schon sehr, sehr tief. Schau dir mal die Börsenbewertung einiger Unternehmen an!

yzf
Bild des Benutzers yzf
Offline
Zuletzt online: 17.07.2012
Mitglied seit: 21.03.2007
Kommentare: 3'632
Positiv Denken - Aktienkauf am 24. Oktober, 79 Jahre später

genau, habe vorhin etwas ZURN Calls genommen, kommt gut! Lol

79 Jahre später? Naja, dann hätte ich ein biblisches Alter erreicht! Hoffentlich kommts nicht soweit LolLolLolLolLol

Geht mit Gott, aber geht!