Postfinance - Auftragsbücher nicht sichtbar?

3 Kommentare / 0 neu
31.10.2007 08:21
#1
Bild des Benutzers Coray.
Offline
Kommentare: 10
Postfinance - Auftragsbücher nicht sichtbar?

Salüüü zusammen,

nutze seit geraumer Zeit das yellowtrade der Post. Bin allerdings nicht so rund um zufrieden. Ich finde nirgends die "Auftragsbücher" wie es bei der Swissquote möglich ist.

Soll ich nun definitiv zu Swissquote wechseln? Was denkt ihr? Oder habt ihr bessere Erfahrungen mit anderen Onlineanbietern?

Für ein kurzes Feedback wär ich sehr Dankbar. Smile

Aufklappen
gruss, coray

--
31.10.2007 11:09
Bild des Benutzers Coray.
Offline
Kommentare: 10
Postfinance - Auftragsbücher nicht sichtbar?

Hab mich mal für Swissquote auch angemeldet. Mal schauen Smile

gruss, coray

--

31.10.2007 09:52
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Postfinance - Auftragsbücher nicht sichtbar?

Ich bin mit Swissquote zufrieden, es ist nicht alles perfekt, aber zum traden viel billiger als mein einziger direkter Vergleich, die CS.

Die Analyseinstrumente sind viel besser und auch das Live-Auftragsbuch ist mir sehr wichtig. Wenn ich mich zum Kauf eines Titels entschieden habe, lege ich meistens aufgrund des Auftragsbuches meine Limite fest.

Gruss

fritz