Private Equity

2 posts / 0 new
Letzter Beitrag
OilPainter
Bild des Benutzers OilPainter
Offline
Zuletzt online: 14.01.2013
Mitglied seit: 06.06.2012
Kommentare: 2
Private Equity

Hallo liebe Forumsteilnehmer
 


Wir von www.oilpainter.com sind auf der Suche nach Investoren für unser Projekt "Malroboter". Banken sind da nicht wirklich hilfreich und private Personen zu finden, die sich für ein solches Projekt begeistern können, ist nicht ganz einfach. Hat eventuell jemand von Euch Interesse oder kennt jemand potentielle Investoren, die sich für ein solches Investment interessieren könnten?
 


Vielen Dank für ein kurzes Feedback.
 


Danke und herzliche Grüsse, Patric Lüthi
 

Ventus2cxt
Bild des Benutzers Ventus2cxt
Offline
Zuletzt online: 17.02.2015
Mitglied seit: 06.07.2011
Kommentare: 201

Ich denke, dass dies gar nicht so schwierig ist. Ich habe mal ein (sehr kleines) Unternehmen so finanzieren können. Wichtig ist einfach nur der "Marktzugang". Wenn du es klein stückelst und die Investoren können sich ab 1000.- beteiligen (so wie die Brauereien) findet man die Investoren. Also da wäre ich auch dabei.


Viele Firmen machen den Fehler, dass sie immer nur Investoren ab 50k oder 100k akzeptieren. Da gibt es logischerweise nicht viele, die sich für dieses Risiko finden lassen.