Programmierer für Web 2.0 StartUp gesucht!

1 post / 0 neu
10.12.2007 01:30
#1
Bild des Benutzers Adrian Roba
Offline
Kommentare: 810
Programmierer für Web 2.0 StartUp gesucht!

Wie aus dem Titel ersichtlich ist, suche ich Programmierer für die Mitarbeit in meinem StartUp. Das genaue Geschäftsmodell ist geheim und wird hier nicht erläutert. Nur soviel: Das Unternehmen siedelt sich im Bereich "Direct Marketing" & "Social Communities" an. Nähere Informationen erhaltet ihr, sobald ein Beschluss zur gemeinsamen Zusammenarbeit gefällt wurde.

Ihr solltet Wissen in folgenden Bereichen mitbringen:

- PHP Kenntnisse sind ein muss

- Know How in Datenbankarchitektur & -bedienung sowie e-commerce Applikationen erwünscht.

Die Mitarbeit in einem StartUp erfordert Durchhaltevermögen, Selbständigkeit und Motivation.

Falls ihr das erforderliche Know-How besitzt und gerne Teil eines neu entstehenden Unternehmens sein möchtet, bewerbt euch bei mir unter: adii@bluewin.ch

Betreff: StartUp - Programmierer

Schreibt mir ein paar Dinge zu eurer Person (Wer seid ihr? Ausbildung? Warum möchtet ihr mitmachen? etc.), erwähnt falls vorhanden, Projekte an denen ihr bereits mitgewirkt habt und ich werde mich daraufhin mit euch in Kontakt setzen.

Adrian

Aufklappen
"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
Peter Rosegger