Projektarbeit

5 Kommentare / 0 neu
25.01.2008 22:02
#1
Bild des Benutzers X
X
Offline
Kommentare: 957
Projektarbeit

ey @all

schreibe eine kleine projektarbeit über die kursentwicklung von KNIN (Kühne & Nagel). habe aktienkurs & verlauf, prognosen und fundamentals etc. im bericht (ist ein teil von meiner arbeit). wäre schön, wenn ich als abschlussteil noch einige vorschläge von anderen usern in die arbeit posten könnte... es geht nicht zwingend darum, dass ihr richtig liegt, sondern einfach darum, welche anderen ansätze zu meinen analysen angewendet werden.

an chartisten:

wäre froh, wenn ihr n'chart mit outlook (zeitspanne egal) für KNIN (heutiger stand) geben könntet und eine kurze erläuterung (z.b. aufgrund rsi verlauf...aufgrund trendkanal....oder was auch immer...etc.)

an fundamentals:

eure weitere einschätzung mit begründung

da ich leider am dienstag einreichen muss, wäre es cool, einige post's zu sehen. ich danke schon im voraus allen die sich beteiligen!!!

ich selber habe dies bereits in meiner arbeit getan. aber ein wichiger teil meines berichtes besteht darin, dass jeder z.b. bei charts andere ansätze anwendet und daher auf einen anderen schluss kommt. (nicht zwingend, aber meistens)

und an die, welche sich nicht zu einer der groups zählen. kurzer outlook & reasons Wink

help me Lol

Aufklappen
take it easy, but take it!
26.01.2008 14:57
Bild des Benutzers selekta
Offline
Kommentare: 630
Projektarbeit

hier meine charttechnische betrachtung, eigentlich noch recht interessanter titel!

138 Resistance2: ATH, sell bounce, buy break

112/114 Resistance1: 38%retracement, may00, may 06 highs, aug nov 07 lows : Buy a break, sell a bounce

85 Support1: 50% retracement, 99, 00 06 lows. Strong! Buy, sl83

76 Support2: 02 lows, 05 highs&lows, buy bounce, sell break

als gegenleistung wäre es nett wenn du deine analyse auch noch hier rein stells. Danke

AnhangGröße
Image icon holn_908.jpg67.98 KB

I don't wanna change the world, I only wanna stop pretending.

26.01.2008 11:02
Bild des Benutzers sunny
sunny
Projektarbeit

wie bist du vorgegangen, wie ist der aufbau (inhaltsverzeichnis) deiner arbeit?

wie sieht bisher deine analyse (fundamentals) aus?

25.01.2008 22:56
Bild des Benutzers X
X
Offline
Kommentare: 957
Projektarbeit

thx elias!

ja, das mit der zusammenarbeit und ids etc. hab ich gelesen.

eben, der punkt ist, dass ich einschätzungen , means andere meinungen brauche. egal, wie diese ausfallen, aber brauche meinungen zum outlook (aktienkursmässig) von knin...mir ist's sowieso egal, ob diese eintreffen, hauptsache ich kann was als "andere meinung" reinnehmen. von banken habe ich dies bereits...aber es interessiert mich, was der gemeine anleger findet (will euch natürlich nicht dazu degraduieren :D,, zumindest was das bisherige 08 angeht liegen die banken ja weeiiiiiiit daneben ) werde dann konkrete prints vom thead reinnehmen, um analyseformen (abgesehen was ich schon von banken hab) zu untermauern.

take it easy, but take it!

25.01.2008 22:51
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Projektarbeit

Habe eben diese Nachricht gelesen.

Ich weiss nicht ob sie relevant für dich ist.

http://www.verkehrsrundschau-online.de/sixcms/detail.php?id=617162

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin