Radio CF vs. TF

124 Kommentare / 0 neu
13.02.2012 10:53
#1
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Radio CF vs. TF

:music:

01.03.2012 00:57
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
melchior hat am 29.02.2012 -

melchior hat am 29.02.2012 - 22:11 folgendes geschrieben:

 

Ich möchte hiermit diese Thread schliessen.

Es ist Dein Thread. Du hast ihn eröffnet, Du darfst ihn auch schliessen (lassen).

 

--- THREAD CLOSED ---

 

29.02.2012 22:34
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Es ging dabei ursprünglich um

Es ging dabei ursprünglich um die Adopton von Kindern und weniger um die Orientierung.

http://www.nzz.ch/nachrichten/politik/schweiz/homosexuelle_paaren_sollen_kinder_adoptieren_koennen_1.13334414.html

Ich stehe nun halt man aus Prinzip auf der Seite der schwächeren.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

29.02.2012 22:11
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Ich möchte hiermit diese

Ich möchte hiermit diese Thread schliessen.


Ist wohl nur symbolisch. Kann ja jeder weiter hier schreiben. Aber es war nicht der Sinn des Radios CF vs. TF, dass es hier um sexuelle Orientierungen gehen soll, oder um das Rätseln von Useridentitäten. Dafür gibt es ganz sicher genug andere Foren. Cash kann man gratulieren. Ihr Forum hat mit diesem Thema eine grosse Zukunft. Biggrin

29.02.2012 17:41
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550
Elias hat am 29.02.2012 - 07

Elias hat am 29.02.2012 - 07:57 folgendes geschrieben:


Ganz vergessen habe ich diese Gruppe: http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

....und für die Leute,die ihre Neigung noch am Suchen sind oder denen Homosexualität schon fast  zu "Mainstream" ist,wäre sicherlich die Objektsexualität ein Thema ....!

Ganz nach den Motto:

DAS, WAS DU SUCHST, DAS SUCHT AUCH DICH

Drinks

http://www.objektophilia.de/

weico

29.02.2012 11:58
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
melchior hat am 13.02.2012 -

melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

Alle können etwas von anderen lernen. Wer seine Meinung nie revidiert, läuft Gefahr. Da hier sich ständig neue user anmelden, habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich mit der Zeit hier eine neue Community bilden kann. So bleibe ich vorläufig einfach mal hier.

Dies ist ein Radio, so sind hier auch Beiträge willkommen, die nicht allzu ernst gemeint sind. Auch ein Hallo von usern von TF. Denn wir sollten die Brücke nicht abbrechen. Die meisten von euch sind ja auch hier gemeldet. Wir können jede Aufmunterung gebrauchen.

Ein Mann kommt in eine Bar und schreit: "Alle Banker sind Arschlöcher!" Sagt ein anderer zu ihm: "Beleidigen Sie mich nicht!" "Sind Sie Banker?" "Nein, ein Arschloch..."

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

29.02.2012 08:44
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
Könnt ihr eure sinnlosen

Könnt ihr eure sinnlosen Sexualdisskusionen und Beleidigungen nicht in einem anderen Thread oder mittels PN weiterführen! Dieser Thread war mal der absolute Hammer und ihr macht mit eurem kindischen Benehmen alles kaputt!


Lasst es doch sein und akzeptiert euch, wie ihr seid! Wäre wieder mal Zeit für einen kleinen Beitrag vom besten Radiomoderator: melchior (mit dir würde der Thread wieder aufblühen) :hi:

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

29.02.2012 07:57
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
weico hat am 29.02.2012 - 00

weico hat am 29.02.2012 - 00:11 folgendes geschrieben:

Elias hat am 28.02.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

Wenn einem etwas wichtig ist, dann redet man darüber. Wenn es sehr wichtig ist, dann um so öfter. Homosexualität scheint wichtig zu sein.

..es schein so,dass "Einigen" diese "Hinterlader" ja sehr wichtig scheinen....

Warum denkst du bei Homosexulität an "Hinterlader"?  Lesben gehören auch zu dieser Gruppierung.

Der Unterschied in Zusammenhang mit Adoption ist der: Einem Rassist wäre es egal, ob Ausländer Kinder adoptieren. Das hoffe ich wenigstens. Wer eine Aversion gegen Homosexualität hat, würde Kinder lieber im Heim verroten lassen.

Wenn die Homosexuellen Kinder adoptieren wollen, sollten sich Schwule und Lesben zusammentun, ein grosses Haus kaufen und heiraten. Wenn sie es heimlich tun, werden die Bessermenschen beruhigter schlafen.

Ganz vergessen habe ich diese Gruppe: http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

29.02.2012 00:11
Bild des Benutzers weico
Offline
Kommentare: 4550
Elias hat am 28.02.2012 - 23

Elias hat am 28.02.2012 - 23:11 folgendes geschrieben:

Wenn einem etwas wichtig ist, dann redet man darüber. Wenn es sehr wichtig ist, dann um so öfter. Homosexualität scheint wichtig zu sein.

..es schein so,dass "Einigen" diese "Hinterlader" ja sehr wichtig scheinen.... Lol

 

weico

28.02.2012 23:17
Bild des Benutzers Psytrance24
Offline
Kommentare: 11067
Ich glaube jemand sollte man

Ich glaube jemand sollte man ein Machtwort hier sprechen. (fini)

 

Man sieht ja schon im Alltag genug Abgründe der menschlichen Seele

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer



Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

28.02.2012 23:11
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Wenn einem etwas wichtig ist,

Wenn einem etwas wichtig ist, dann redet man darüber. Wenn es sehr wichtig ist, dann um so öfter. Homosexualität scheint wichtig zu sein.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.02.2012 22:48
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Habe ich jemanden nach der

Habe ich jemanden nach der Meinung über diese Themen gefragt?  :bye:

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

28.02.2012 22:37
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Arkan hat am 28.02.2012 - 21

Arkan hat am 28.02.2012 - 21:56 folgendes geschrieben:

Elias, zum letztenmal: Ich mag Leute nicht besonders, die ihre Sexualität bei jeder Gelegenheit lauthals verkünden,

Warum fragst du dann die Leute danach?

 

Arkan hat am 28.02.2012 - 21:56 folgendes geschrieben:

aber über deine anderen gestellten Fragen möchte ich und werde ich nicht antworten.

Schade, ich hätte mir eine bessere Antwort gewünscht!

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.02.2012 21:58
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Du bist im übrigen ein

Du bist im übrigen ein genialer Meister des bewussten Falschinterpretierens!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

28.02.2012 21:56
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Schade, ich hätte mir eine

Schade, ich hätte mir eine bessere Antwort gewünscht!

Elias, zum letztenmal: Ich mag Leute nicht besonders, die ihre Sexualität bei jeder Gelegenheit lauthals verkünden, die für verfassungswidrige Gesetzte demonstrieren und sich in der Öffentlichkeit provokativ tuntig oder gar abartig benehmen, aber ich lasse sie gewähren, solange  sie mich oder meine Familie nicht belästigen, weil unser Rechtssystem das so erlaubt.

Ich verachte aber homosexuelle Paare, die heiraten und sie gegenseitig ihre Kinder adoptieren wollen! Du musst meine sicher konservativen Ansichten nicht teilen, aber über deine anderen gestellten Fragen möchte ich und werde ich nicht antworten.

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

28.02.2012 12:41
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Arkan hat am 28.02.2012 - 11

Arkan hat am 28.02.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:

*= ich frage jetzt nicht, ob Deine Frau weiblich ist oder nicht...

Danke, ich frage dich ja auch nicht ob du wirklich so blöd bist.

 

kan hat am 28.02.2012 - 11:54 folgendes geschrieben:

Nein, ich möchte Dich aber fragen, ob Du Dich durch meine Frage bedroht fühlst, weil ich Deine Frau erwähnt habe? Ich wäre Dir für eine ganz ehrlich Antwort dankbar!

Du fragst ja nicht.

Jemand, der auf meine Fragen bisher nicht antworten konnte, hat für mich bestenfalls  Unterhaltungswert. Bedrohlich wirken deine Fragen nie auf mich, wenn es denn überhaupt mal ernstzunehmende Fragen gab. Sie lassen jeweils tief blicken, was für dich ein Problem darstellt. Zum Beispiel Kinderlosigkeit oder ein gescheitertes Unterfangen.

 

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

28.02.2012 11:54
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Ja Elias, da hast Du wahrlich

Ja Elias, da hast Du wahrlich recht! Ich wünsche Dir und deiner Frau* einen wunderbaren Vorfrühlingsnachmitttag! Ich gehe auf jeden Fall am See spazieren!

*= ich frage jetzt nicht, ob Deine Frau weiblich ist oder nicht... Nein, ich möchte Dich aber fragen, ob Du Dich durch meine Frage bedroht fühlst, weil ich Deine Frau erwähnt habe? Ich wäre Dir für eine ganz ehrlich Antwort dankbar!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

28.02.2012 11:25
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Arkan hat am 27.02.2012 - 18

Arkan hat am 27.02.2012 - 18:47 folgendes geschrieben:

Etwa einen gescheiterten, waldrohdenden Teakholzhändler mit Backstubenerfahrung?

Scheitern gehört zum Leben und ist nicht vermeidbar. Man kann aus "Niederlagen" lernen, um zukünftig gescheiter zu scheitern.

 

"Wir lernen nur durch Scheitern"Reinhold Messner ist eine der umstrittensten Figuren der Bergsteigerszene. Ein Gespräch über Glück, Motivation und das Abrufen von Leistung im richtigen Moment.

 

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

27.02.2012 18:47
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Fritzchen, was für ein nettes Witzchen...

fritz hat am 26.02.2012 - 12:35 folgendes geschrieben:

Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir...

Deine menschenverachtende Einstellung und deine Forumssucht ist damit allerdings noch nicht gelöst, dazu braucht es wohl einen Fachmann.

Etwa einen gescheiterten, waldrohdenden Teakholzhändler mit Backstubenerfahrung? Blum 3

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

27.02.2012 09:16
Bild des Benutzers Zyndicate
Offline
Kommentare: 14727
melchior hat am 25.02.2012 -

melchior hat am 25.02.2012 - 15:26 folgendes geschrieben:



Ich beantrage das Löschen dieses Threads...........ich hab ihn ja ins Leben gerufen. Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.


Ich habe mich hier im letzten Sommer angemeldet. Ich war zuvor noch nie in einem Forum, in einem Bloc oder in virtuellen Netzwerken tätig. So ist das für mich Neuland, sich hier mit Unbekannten zu unterhalten. Ich habe viele Fehler gemacht dabei. Hab aber was gelernt und tolle Menschen getroffen. Ich habe einen neuen Versuch gestartet auf Trader Forum und bin den Leuten von dort echt dankbar. Wie sie das aus eigener Initiative gemacht haben ist cool. Ich sage Tschüss @elias, Karat, weico, charly, bsyxz???? und allen anderen, von denen ich mal was gelesen habe, auch dem arkan sag ich tschüühüs 


 


 


he, und natürlich noch meinem Comoderatoren hier auf Radio CF dem Zyndicate


Hey melchior! Mach doch keinen Unsinn! Habe nur ein wenig Geduld (so wie ich)! Irgend einmal wird hier langsam aber sicher wieder Ruhe einkehren! Warte doch ab, verweil dich momentan im TF und wenn hier wieder alles einigermassen normal ist, dann kannst du wieder zurückkehren und mit deinem Radio viele User (mich besonders) unterhalten!


Na komm schon, machs wie ich und lasse dich nicht von einigen "usern" stören! Du wärst ein grosser Verlust für dieses Forum!


Überlegs dir bitte noch einmal und handle nicht aus dem Frust heraus!


Wünsche dir eine erfolgreiche Börsenwoche!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

26.02.2012 12:35
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Kommentare: 5319
Arkan hat am 25.02.2012 - 17

Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir...

Geht es denn wirklich noch billiger???  :shock:

Ich glaube, die einzige Chance, die du hier noch hast, wenigstens von ein paar Usern noch einigermassen akzeptiert zu werden, wenn du offenlegst, welche Namen du schon benutzt hast (es ist zwar schon allgemein bekannt, aber es ist etwas anderes, wenn du es selber zugibst). Am besten schreibst du da auch noch gleich deine nächsten paar Namen dazu.

Deine menschenverachtende Einstellung und deine Forumssucht ist damit allerdings noch nicht gelöst, dazu braucht es wohl einen Fachmann.

Gruss

fritz

 

 

25.02.2012 18:52
Bild des Benutzers rph
rph
Offline
Kommentare: 142
Arkan hat am 25.02.2012 - 18

Arkan hat am 25.02.2012 - 18:49 folgendes geschrieben:

Ich habe niemanden bedroht oder belästigt, weder hier im Forum noch im wirklichen Leben!

Ich muss hier nichts beweisen. Die Beweise wurden gesammelt und weitergeleitet. Wie's nun weitergeht liegt ganz bei dir.

lg ramschpapierhaendler

auch hier: http://tiny.cc/90deu

25.02.2012 18:49
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Spinnst Du jetzt vollkommen?

Spinnst Du jetzt vollkommen? Ich habe niemanden bedroht oder belästigt, weder hier im Forum noch im wirklichen Leben! Jeder gibt zudem im Netz soviel von sich bekannt, wie er will, das hat User "weico" eindrücklich bewiesen! Ich habe nie behauptet ich sei nicht Malina, wohl aber nicht Manila! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Bildung ist Handeln!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

25.02.2012 18:25
Bild des Benutzers rph
rph
Offline
Kommentare: 142
Arkan hat am 25.02.2012 - 17

Arkan hat am 25.02.2012 - 17:55 folgendes geschrieben:

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%!

Du hast auch mal behauptet, dass du nicht Malina / Cambodia seist... Die Spuren, die du hier und andernorts mit deiner Betätigung als Stalker und als Droher legst sind eindeutig.

Ich mach dir einen Vorschlag: Du hörst ab sofort auf, User und deren Angehörige und Freunde zu belästigen und wir lassen dich auch in Ruhe. Ich hab nämlich eigentlich im Gegensatz zu dir anderes zu tun als nach Idenitäten von Usern zu forschen.

lg ramschpapierhaendler

auch hier: http://tiny.cc/90deu

25.02.2012 17:55
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Kommentare: 195
Marcus, ich war nie Epona und

Marcus, ich war nie Epona und zwar zu 100%! Epona ist die billige Kopie von mir und ich, wirklich nur ich, bin der beste Baisse-Spezialist und das einzigartige Original!

Wenn Ihr hier schon Vermutungen anstellt, fällt meine Verdacht auf den Cash-User "bengehtgrün". Ich war z.B. nachlesbar der Erste, der stella als hamster entlarvte und der/die war ich zu 100% auch nicht! Also, für Deinen Verfolgungswahn musst Du eine neue Theorie suchen oder wirklich Uriella fragen!

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

25.02.2012 16:10
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Kommentare: 16379
Elias hat am 25.02.2012 - 15

Elias hat am 25.02.2012 - 15:32 folgendes geschrieben:

Kaum gelöscht tauchen sie dann mit unauffälligen Namen wie Caspar und Balthasar hier wieder auf

Das ist anzunehmen. Als Epona war er ja Anfang Januar noch unterwegs, hatte aber bereits am  17. November den Arkan-User eröffnet. Ich vermute mal, dass er sich bereits eine Reihe von Usernamen bereitgelegt hat. Wird einer gesperrt, nimmt er einfach den nächsten.

Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir. Beweisen kann ich's natürlich nicht.

25.02.2012 15:45
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Lautsprecher voll auf http:/

Lautsprecher voll auf http://www.youtube.com/watch?v=39K4e_ZDzwA

 

:music:

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

25.02.2012 15:37
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
 

ROFLROFLROFL

 

Elias, du bringst mich ja auf Ideen. Mann, das wär ja was, aber bin wohl sowieso etwas überlastet in nächster Zeit. :idea: :idea: Crazy den smileys und den skeletten von ihnen sag ich auch noch tschüs

25.02.2012 15:32
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
melchior hat am 25.02.2012 -

melchior hat am 25.02.2012 - 15:26 folgendes geschrieben:

Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.

nix da. Hier geblieben!  Den Trick kenen wir schon von anderen. Kaum gelöscht tauchen sie dann mit unauffälligen Namen wie Caspar und Balthasar hier wieder auf :yes:

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

25.02.2012 15:26
Bild des Benutzers melchior
Offline
Kommentare: 696
Ich beantrage das Löschen

Ich beantrage das Löschen dieses Threads...........ich hab ihn ja ins Leben gerufen. Zudem beantrage ich meine Lebenslange Sperrung als user auf Cash Forum.

Ich habe mich hier im letzten Sommer angemeldet. Ich war zuvor noch nie in einem Forum, in einem Bloc oder in virtuellen Netzwerken tätig. So ist das für mich Neuland, sich hier mit Unbekannten zu unterhalten. Ich habe viele Fehler gemacht dabei. Hab aber was gelernt und tolle Menschen getroffen. Ich habe einen neuen Versuch gestartet auf Trader Forum und bin den Leuten von dort echt dankbar. Wie sie das aus eigener Initiative gemacht haben ist cool. Ich sage Tschüss @elias, Karat, weico, charly, bsyxz???? und allen anderen, von denen ich mal was gelesen habe, auch dem arkan sag ich tschüühüs 

 

 

he, und natürlich noch meinem Comoderatoren hier auf Radio CF dem Pleasantry :cry: Lol Zyndicate

25.02.2012 09:51
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Arkan hat am 25.02.2012 - 09

Arkan hat am 25.02.2012 - 09:37 folgendes geschrieben:

 

think pink!

Dachte ich mir es doch, dass du weiter machen willst.

 

Also: du hast dich schon mehrfach über die Lesben geäussert. Wie willst du verhindern, dass die eigene Kinder bekommen? Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass beide keine Kinder bekommen können.

Was ist mit den Hetero-Paaren, die sich in Bordellen und Swingerclubs herumtreiben oder auf SM-Praktiken stehen?

start thinking by yourself.

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

Seiten

Topic locked