Radio CF vs. TF

124 posts / 0 new
Letzter Beitrag
melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Radio CF vs. TF

:music:

Elias
Bild des Benutzers Elias
Offline
Zuletzt online: 14.12.2017
Mitglied seit: 02.10.2006
Kommentare: 16'662
melchior hat am 13.02.2012 -

melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

 Wir können jede Aufmunterung gebrauchen.

Katastrophe

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:

Liebe Mami,
Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von Zuhause weggegangen bin.
Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süss mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad!
Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald!
Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum.
Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen.
In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich!
Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen!
Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt!
Hab dich lieb!

___________________________________________________________________________

Hoffe, das muntert etwas auf

Es gibt schlimmere Dinge im Leben. :hi:

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Elias hat am 13.02.2012 - 11

Elias hat am 13.02.2012 - 11:49 folgendes geschrieben:

melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

 Wir können jede Aufmunterung gebrauchen.

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! smiley

Ganz schön clever das Mädchen. Den muss ich mir merken. Schlechte Neuigkeiten werden doch zu guten Neuigkeiten, wenn man sie mit noch schlechteren garniert.

Elias, gewinnst eine Reise in die weiten des Universums, gesponsert von crash.

 

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
melchior hat am 13.02.2012 -

melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:

Trotzdem ist es halt so, dass die zwei Foren im Wettbewerb stehen zur Zeit 

Was genau spricht eigentlich dagegen, zwei (oder auch drei oder vier) Foren-Browser-Tabs parallel offen zu haben und sich jeweils dort einzubringen, wo gerade etwas interessantes diskutiert wird?

Ich meine, es ist ja nicht so, dass man sich "entweder oder" entscheiden müsste.

fritz.
Bild des Benutzers fritz.
Offline
Zuletzt online: 06.04.2015
Mitglied seit: 04.08.2006
Kommentare: 5'319
Früher gab es jahrelang neben

Früher gab es jahrelang neben dem Cash-Forum das Börsenportal und einige von uns haben in beiden Foren geschrieben. Das sollte doch auch jetzt möglich sein.


Ich schreibe jetzt lieber im anderen, weil ich da nicht ständig nach den neuen Beiträgen suchen muss, aber hin und wieder darf ich deswegen doch trotzdem noch hier meinen Senf dazugeben... :idea:


 


Gruss
fritz
 

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
MarcusFabian hat am 13.02

MarcusFabian hat am 13.02.2012 - 13:13 folgendes geschrieben:



melchior hat am 13.02.2012 - 10:53 folgendes geschrieben:



Trotzdem ist es halt so, dass die zwei Foren im Wettbewerb stehen zur Zeit 


Was genau spricht eigentlich dagegen, zwei (oder auch drei oder vier) Foren-Browser-Tabs parallel offen zu haben und sich jeweils dort einzubringen, wo gerade etwas interessantes diskutiert wird?


Ich meine, es ist ja nicht so, dass man sich "entweder oder" entscheiden müsste.


Das mache ich auch so! Habe immer beide Foren offen und lese die Beiträge. Schreiben tue ich hauptsächlich hier und ab und zu mal im TF!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Mercurius77
Bild des Benutzers Mercurius77
Offline
Zuletzt online: 08.03.2013
Mitglied seit: 11.11.2011
Kommentare: 14
Ehrlich gesagt, finde ich das

Ehrlich gesagt, finde ich das switchen zwischen 2 Foren anstrengend. 
Inhalte ähneln sich zu sehr. 
- Themen werden doppelt behandelt, man muss sich doppelt rechtfertigen. 
- Nun ist es wirklich anstrengender, die Übersicht zu behalten.  
- Wenn ich einen Beitrag suche, weiss ich nicht mehr, ob ich's im CF oder im TF gelesen habe.

Ich kann noch etliche bessere Gründe auflisten, aber ist hier ja jetzt nicht Thema.


Zurzeit switche ich in den einzelnen Foren herum, da mir bei einem das Design und das Archiv besser passt, beim anderen aber die User und das aktivere drumherum. Auf beides will ich zurzeit nicht verzichten.
Ich bin mir nicht sicher, wie man im TF zu neuen Mitgliedern kommen will. Es ist ein reines Forum ohne Zusätze. Kursabfrage etc. 


Zurzeit ein Hype auf dem TF und irgendwann flacht es ab, weil kein neues Blut nachkommt, der Admin keine Lust mehr hat oder was auch immer etc. Mir geht es dann um die Beiträge, die man nicht mehr abrufen kann...
btw: Hat sich Cash endlich mal geäussert, ob die Anpassungen verbessert werden?

 

"Meine Kommentare sind keine Auforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder sonstigen Empfehlungen, sondern spiegeln nur die persönliche Meinung wieder. Jegliche Haftung, gleich welcher Art wird ausgeschlossen!"

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
@Mercurius77Nein, Cash hat

@Mercurius77


Nein, Cash hat sich noch nicht geäussert aber ich sage es nochmals wie letzte woche schon 1-2 Mal: Die werden sich sicherlich äussern, sobald sie mit dem Umzug fertig sind! So ein Umzug kann man ja nicht in 2-3 Tagen erledigen, das dauert Monate, ja vielleicht sogar Jahre Lol


Abwarten und Tee trinken, irgend einmal werden die sich dann schon melden (hoffentlich)

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Der cash-Helikopter hat eine

Der cash-Helikopter hat eine Ladung alter Schweizer-Illustrierter hier abgeworfen. So haben wir uns die Rettung nicht ganz vorgestellt. :supershock: Hoffte eher auf was Essbares.

Wie wäre es mit etwas Musik? Kann jemand Geige spielen oder so? So ein richtig schön trauriges Zigeunerstück würde jetzt passen.

Wie gehts denen wohl im TF? Dort tanzen und jauchzen sie wahrscheinlich gerade vor Lebensfreude.

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Schweizer-Illustrierte??? 

Schweizer-Illustrierte??? :roll:

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Willst eine haben? Tausche

Willst eine haben? Tausche gegen eine Bratwurst, die ich dann über einem Schweizerillufeuerchen bruzzle. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Muss dich aber warnen. Ist eine Ausgabe wo die Hauptattraktion aus Beni Thurnhers ex-Hund und Fransim Jordis Gartenrezepten besteht.  

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Uii, da hab ich aber noch

Uii, da hab ich aber noch einen interessanten Beitrag gefunden. Nella Martineti zeigt zu ersten Mal ihre Nagelscherensammlung. Wow.

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
melchior hat am 13.02.2012 -

melchior hat am 13.02.2012 - 23:15 folgendes geschrieben:



Uii, da hab ich aber noch einen interessanten Beitrag gefunden. Nella Martineti zeigt zu ersten Mal ihre Nagelscherensammlung. Wow.


Guten Morgen melchior!!! Hahaha, deine Beiträge in diesem Thread, musste beim Durchlesen ein wenig Schmunzeln! Wunderbar, das bringt wieder Leben hier rein!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

Meerkat
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Zuletzt online: 12.07.2016
Mitglied seit: 03.01.2011
Kommentare: 511
melchior hat am 14.02.2012 -

melchior hat am 14.02.2012 - 08:43 folgendes geschrieben:

 

Hoffen und Beten.

Wäre doch die Kernkompetenz von iGwt

"Das Fass ist übergelaufen"

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Meerkat hat am 14.02.2012 -

Meerkat hat am 14.02.2012 - 09:27 folgendes geschrieben:

melchior hat am 14.02.2012 - 08:43 folgendes geschrieben:

 

Hoffen und Beten.

Wäre doch die Kernkompetenz von iGwt

Hi Meerkat, schön, dass du vorbeischaust. Ne ne, dies ist doch nicht die Kernkompetenz von iGwt.

Hoffen und beten tu ich auch immer. Das ist gratis.

Meerkat heisst das, mehr Katzen, auf virtuanisch?  

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
Ich habe langsam Kopfweh von

Ich habe langsam Kopfweh von dem ewigen gegen den Strom schwimmen! Du auch melchior?


Bietet dir das Leben nur Zitronen, scheiss drau, hol Tequilla und ruf mich an!!!

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Der Preis des Tages für den

Der Preis des Tages für den abgefahrensten username geht an:

mischmisch

Kannst dir hier eine virtuelle Salami abholen.

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Da mischmisch seinen Preis

Da mischmisch seinen Preis nicht abgeholt hat...............................

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Jammi, die Salami war

Jammi, die Salami war superlecker.

Immer noch irritierend die wundersame Vermehrung der onlineuser. Um diese Zeit noch über 60. Dabei ist fast nix los hier. Tsss. Also ich würd jetzt keine CF Aktien kaufen. Die Zahlen sind mir zu undurchsichtig. Mal probieren ob die smileys ffff :stop::wacko::roll::mosking::angel::oops::fool::acute::dance::lol::wink::idea::new_russian::no: unktionieren

 

 

Arkan
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Zuletzt online: 26.07.2012
Mitglied seit: 17.11.2011
Kommentare: 195
melchior hat am 14.02.2012 -

melchior hat am 14.02.2012 - 10:49 folgendes geschrieben:



Doch in zwei Foren zu schreiben, ist mir dann zu viel.


Mir auch! Ich habe deshalb im Babyforum gestern einen Thread für Mitgliedschaftskündigungen eröffnet. Das Babyforum ist gut moderiert, meine Mitgliedschaft und der Thread wurden innert zwei Stunden gelöscht...  Biggrin

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

Arkan
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Zuletzt online: 26.07.2012
Mitglied seit: 17.11.2011
Kommentare: 195
Ich für Wirbel gesorgt?

Ich für Wirbel gesorgt? Ich hab mich aus meiner Sicht wohl zu recht und aus diesem Grund auch sehr deutlich gegen die Andeutung des serbischen Kriegsverbrechers zur Wehr gesetzt! Ich feinde hier niemanden an, aber die zwei angesprochenen User aus dem Babyforum verhalten sich dort doch jämmerlich gegen das Cash-Forum, vorallem wenn man bedenkt, das sie noch bis Ende letztes Jahr hier ihr Unwesen fast uneingeschränkt und fast bis zur Selbstbefriedigung treiben konnten.Ja, anonymes Schreiben und Verhalten in einem Forum ist eben auch Charaktersache! 

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

Arkan
Bild des Benutzers Arkan
Offline
Zuletzt online: 26.07.2012
Mitglied seit: 17.11.2011
Kommentare: 195
 

 

 

 

melchior hat am 15.02.2012 - 09:40 folgendes geschrieben:

 

Du hast in einzelnen Beiträgen einen guten Schreibstil und eine kluge Seite von dir gezeigt. ------------------------------------------------------------------------------------------ Ich weiss, ich muss der Beste sein, oft kopiert und nie erreicht! Shit, könnte hier bald jemand das Zitieren verbessern?

Arkan fühlt sich durch das Cyber-Mobbing von Elias, MF und rph geschmeichelt...

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
Arkan hat am 15.02.2012 - 10

Arkan hat am 15.02.2012 - 10:19 folgendes geschrieben:



 


 


 


melchior hat am 15.02.2012 - 09:40 folgendes geschrieben:



 


Du hast in einzelnen Beiträgen einen guten Schreibstil und eine kluge Seite von dir gezeigt. ------------------------------------------------------------------------------------------ Ich weiss, ich muss der Beste sein, oft kopiert und nie erreicht! Shit, könnte hier bald jemand das Zitieren verbessern?


Ich weiss ich muss der Beste sein, oft kopiert und nie erreicht:


Dieser Satz wurde von Anis Mohammed Yousof Ferchichi kopiert hab ich recht?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Arkan hat am 15.02.2012 - 10

Arkan hat am 15.02.2012 - 10:09 folgendes geschrieben:

 Ich feinde hier niemanden an, aber die zwei angesprochenen User aus dem Babyforum verhalten sich dort doch jämmerlich gegen das Cash-Forum, vorallem wenn man bedenkt, das sie noch bis Ende letztes Jahr hier ihr Unwesen fast uneingeschränkt und fast bis zur Selbstbefriedigung treiben konnten.

In mir kommen Zweifel auf. Denn du bist ja noch gar nicht so lange dabei, dass du so ein Urteil fällen könntest. Betrachte doch das cashForum nicht als eine heilige Kuh. Die user haben sich doch zu Recht genervt über diesen Schnellschuss, der hier den ganzen Betrieb zum Erliegen gebracht hat. 

Du wurdest von MF nicht angefeindet. Geht dich doch nichts an, was er wo schreibt. Wenn es dir nicht passt, dann reagiere mit sachlichen Argumenten. Aber ich befürchte ich verschwende hier meine Zeit mit dir und du bist einfach ein sturer Rechthaber oder................

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Sorry, mir ist ein

Sorry, mir ist ein unverzeilicher Fehler unterlaufen und ich muss den Hauptpreis leider dem Gewinner wieder aberkennen, denn er nennt sich pedrocash und nicht petrocash. Ich hoffe ich werde nicht verklagt. Uiii, da muss ich wohl besser aufpassen mit Preisen verteilen. 

Zyndicate
Bild des Benutzers Zyndicate
Online
Zuletzt online: 15.12.2017
Mitglied seit: 21.01.2010
Kommentare: 17'275
Und du, melchior, gewinnst

Und du, melchior, gewinnst für deine Preisverleihungen auch einen Preis für deine Aufwände! Hesch e Fleischchäs gwonne! Dance 4


Was bekomme ich für einen Preis?

Ich verliere nie! Entweder ich gewinne oder ich lerne!

MarcusFabian
Bild des Benutzers MarcusFabian
Offline
Zuletzt online: 18.11.2016
Mitglied seit: 19.05.2006
Kommentare: 16'379
Für den morgigen Preis

Für den morgigen Preis schlage ich ervin vor (im Petro+ Thread). Begründung: Da er jeweils nur 1 Zeile pro Posting schreibt (also drei aufeinanderfolgende Postings für einen Dreizeiler) trägt er wesentlich zur täglichen Statistik "Anzahl Beiträge in den letzten 24 Stunden:" bei.

Sollte das Schule machen, werde ich den Eröffnungsthread März so schreiben. Das wird lustig! Blum 3

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Tratra..............da der

Tratra..............da der Hauptpreis dem Gewinner aberkannt worden ist, habe ich den noch zu vergeben.

Der Gewinner heisst:

Zyndicate

ROFLROFL :cry: :shock: kannst dort ja ein wenig aufräumen. Aber aufpassen, dass du nicht die falschen Knöpfe drückst, sonst sitzen wir hier unter Wasser.

melchior
Bild des Benutzers melchior
Offline
Zuletzt online: 07.06.2017
Mitglied seit: 11.08.2011
Kommentare: 696
Wird immer besser.

Wird immer besser.

Unser neuster user heisst: 

cash Fan

Viel Glück, auch Fussballclubs mit Durststrecke, haben zum Glück Fans.

Meerkat
Bild des Benutzers Meerkat
Offline
Zuletzt online: 12.07.2016
Mitglied seit: 03.01.2011
Kommentare: 511
Lieber melchior

Lieber melchior

Will dir was schreiben, aber leider ich kriege das mit Audio-URL im CF Radio nicht hin. Darum schau dir doch das Posting im TF-Radio an

[url]http://www.trader-forum.ch/viewtopic.php?f=30&t=87&p=4873#p4873[/url]

Kannst ja gegebenenfalls hier antworten, wenn es dir zu stark wider den Strich geht, dort zu schreiben.

 

 

"Das Fass ist übergelaufen"

bengoesgreen
Bild des Benutzers bengoesgreen
Offline
Zuletzt online: 24.02.2013
Mitglied seit: 27.03.2008
Kommentare: 1'214
extra für Acran

Zum Traderforum geht es hier lang:

 

http://www.trader-forum.ch/

 

3) Φιλαργυρία

Seiten

Topic locked