Rohstoffe auf Swissquote

4 posts / 0 new
Letzter Beitrag
chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
Rohstoffe auf Swissquote

habe mich nun wieder informiert über rohstoffe... und wurde neugierig ... doch leider weiss ich nicht wo oder wie ich rohstoffe auf swissquote handeln kann

habe bisher nur etfs gefunden ... und auch hier nicht auf alle produkte ... klar edelmetalle und öl ist möglich aber kaffee weizen etc habe ich nicht gefunden ... kennt sich wer damit aus ?

danke jetzt schon für die antworten

chuecheib
Bild des Benutzers chuecheib
Offline
Zuletzt online: 01.12.2011
Mitglied seit: 08.10.2007
Kommentare: 1'952
Rohstoffe auf Swissquote

handelt denn niemand hier rohstoffe ? (also ma abgesehen vom öl und gold)

START! Time to play the Game !!!!!

Viremar
Bild des Benutzers Viremar
Offline
Zuletzt online: 12.02.2008
Mitglied seit: 15.11.2006
Kommentare: 71
Rohstoffe auf Swissquote

Versuchs mal hier:

http://relaunch.abnamromarkets.ch/DE/Showpage.aspx?pageID=4

ABN Amro bietet eine schöne Anzahl an Mini-Future, Zertifikate,... auf Rohstoffe an.

oder http://www.godmode-trader.ch/rohstoffe/

jeweils auf den Underlying klicken und kann man auswählen in welches Produkt man investieren möchte.

warrantman
Bild des Benutzers warrantman
Offline
Zuletzt online: 12.12.2013
Mitglied seit: 14.09.2007
Kommentare: 88
Rohstoffe auf Swissquote

ich würde mich auf folgende anbieter konzentrieren:

www.abnamromarkets.ch

www.goldman-sachs.ch

www.derinet.ch

www.ubs.com/keyinvest

diese haben die meisten produkte auf rohstoffe. vor kurzem hat die abn-amro ein zertifikat auf den jim rogers index enhanced lanicert. http://www.investchannel.ch/investtalk/Interview-Jim-Rogers.aspx

ich finde aber den cmci-index (ein spezieller rohstoff index) der ubs recht sexy. was meint ihr zu dem index?