Rolling Stones

4 Kommentare / 0 neu
18.07.2007 16:34
#1
Bild des Benutzers KIM
KIM
Offline
Kommentare: 1772
Rolling Stones

Hat jemand von euch auch 2 Tickets gewonnen für den Event der Migros, resp. das Konzert der Rolling Stones in Lausanne? Biggrin

Aufklappen

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
André Kostolany
 

18.07.2007 21:03
Bild des Benutzers Peter Bateman
Offline
Kommentare: 333
Rolling Stones

ja habe auch 2 tickets gewonnen Smile

habe die stones letztes Jahr in Dübendorf schon gesehen und muss sagen es war das geilste Konzert das ich erlebt habe.. da war michael jackson und robbie williams nichts dagegen, nur schon wegen der riesen bühnenshow lohnt es sich

wow mein 100er beitrag hehe

Wer viel Geld hat, kann spekulieren;

wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren;

wer kein Geld hat, muß spekulieren.

18.07.2007 20:03
Bild des Benutzers Elias
Offline
Kommentare: 16250
Rolling Stones

Das Risiko wäre mir zu gross.

Die "Jungs" sind in einem Alter, da würde ich erst im Nachhinein bezahlen. Zug-um-Zug-Geschäft heisst der Fachausdruck dafür.

Smile

----

Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.
Benjamin Franklin

18.07.2007 18:27
Bild des Benutzers stev2000
Offline
Kommentare: 38
Rolling Stones

Nein leider nicht Sad

Kann nicht jeder so schwein haben wie du!!! Biggrin

Absolutern neuling in der Börsenwelt!